MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: iPhone 5 / 5s / iPhone SE|Ändern

am 28. Dezember 2013
hier meine Produktrezession:

+ gute Verarbeitung
+ tolle und edle Optik
+ Preis-Leistung passt
+ Stoff nach 4 Wochen immer noch straff und das iPhone lässt sich gut rein und raus schieben.

- am Taschenkopf setzt sich gelegentlich Staub an der jedoch problemlos entfernt werden kann.
- der Adore June Schriftzug am Taschenkopf finde ich persönlich nicht so gut - ganz ohne wäre noch besser.

Fazit: Kaufempfehlung
am 1. Dezember 2014
Nach meinem Wechsel auf ein iPhone 5s brauchte ich eine neue Schutzhülle. Da ich von Adore June eine Kindle-Hülle besitze, mit dieser sehr zufrieden bin, lag es nahe bei der Marke zu bleiben.

Für die genauen Produktinformationen darf ich auf die Herstellerweite verweisen.

Persönliche Erfahrungen:

Optik:

Wie immer Geschmacksache. Die Außenseite besteht aus schwarzen und weiß-grauen Jeansstoff. Das Innenfutter aus schwarzen Fleecestoff. Am oberen Rand befindet sich das Adore June Etikett aufgenäht. Hier hätte man sicherlich eine elegantere Lösung finden können.

Haptik/ Verarbeitung:

Da die Hülle aus Jeansstoff besteht, fühlt sie sich auch wie eine Jeanshose an. Im Gegensatz zur weichen Innenseite. Die Hülle ist wirklich passgenau und obwohl kein Verschluss angebracht wurde, sitzt das iPhone fest in der Hülle.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Nähte wurden sauber verarbeitet.

Tragekomfort:

Ob Jacken- oder Hosentasche, die Hülle ist dünn genug, um nicht aufzutragen. Aber auch dick genug, um das iPhone zu schützen.

Fazit:

Für mich die perfekte Hülle, um ein Handy zu schützen. Dezent und zeitlos elegant zugleich.
am 21. Dezember 2014
Ich hab mit die Hülle gekauft, da sie relativ dünn ist, gut aussieht (das ist Geschmackssache, ich finde sie hübsch) und das Display meines iPhone 5s schützten sollte. Dieser Schutz ist durch den weichen Innenstoff (sehr weicher Fleecestoff) auch zu 100% gewährleistet. Nach mittlerweile einigen Monaten täglichen Gebrauchs (ich trage mein Handy immer in der Hosentasche, die Hülle ist also recht großer Belastung ausgesetzt) erkenne ich keinerlei Mängel oder Abnutzungsspuren, wie sie von anderen Kunden festgestellt wurden. Insofern bin ich vollkommen zufrieden.

Einziger Mangel: wenn ich mich ein wenig anstrenge, z.B. zum Bus rennen muss oder mal etwas schweres trage und dadurch nur minimal schwitze, scheint diese Hülle die Feuchtigkeit magisch anzuziehen und in Innere richtung Handy zu transportieren. Auf den Handy sieht man dann die Feuchtigkeit. So lange man aber nicht jeden Tag Hochleistungssport mit dem Handy in der Tasche betreibt, ist das denke ich nicht so schlimm, gibt aber einen Stern Abzug.
am 21. Februar 2015
...kleiner Preis, leichtes Material, Vorteil das Iphone passt gerade zu nahtlos rein, Preis/ Leistung optimal aber wer auf Protection und edel steht ist hier falsch, also eine Hülle ist immer besser als gar nichts, egal aus was sie ist und hier erhält der Kunde genau das was er kauft ein sehr preiswertes Produkt mit minimalistischen Anforderungen eben die allemal besser sind als nichts zu haben und für den Preisund die Ausführung gibt es eben mal schnell vier Punkte eben.
am 26. März 2014
Die Tasche sieht super aus, fühlt sich in der Hand gut an und sitzt perfekt. Das iPhone sitzt schon recht fest in der Tasche und man darf nicht erwarten, dass man es mit einer Hand heraus bekommt, aber genau das erwarte ich von einer solchen Tasche ohne Verschluss. Inwieweit die Tasche "ausleiert" werde ich bei Gelegenheit anmerken.

Einen Punkt Abzug gibt es dennoch, da die Rückseite beim Übergang des Stoffs ziemlich schräg genäht ist. Das tut der Funktion keinen Abbruch und ist auch nicht weiter tragisch, aber entspricht eben nicht meiner Erwartung an eine - laut Hersteller - "erstklassige Verarbeitung".
am 1. Juni 2015
Anfangs fand ich die Taschen von Adore June sehr gut aussehend und edel. Nach einigen Monaten Gebrauch muss ich zugeben, das diese sehr schnell ausleihern und somit nicht mehr sicheren Schutz bieten, da das Smartphone leicht rausrutschen kann. Schön sehen die dann auch nicht mehr aus, da die Farbe verbleicht. Ich habe schon einige Modelle getestet und kann diese Taschen nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 28. November 2014
Ich habe bereits eine Tasche dieser Firma für mein Ipad Mini, bin sehr zufrieden gewesen und somit auch eine fürs Iphone. Die Tasche schützt das Iphone optimal, geht auch über den oberen Rand und schützt so vor Stössen und Kratzern. Sicherlich ist sie anfänglich fest, was sich rasch gibt, jedoch nicht zu locker bis zu heutigen Tag.
am 14. Dezember 2013
Die hülle ist echt Klasse habe zusätzlich aber noch ein slimcase somit war die hülle Anfangs etwas eng aber trotzdem oben nicht zu kurz, weiterhin reinigt sie das Display super.

Weiterhin möchte ich die graue andere Hülle bewerten welche auch super war auch mit slimcase.. Diese ist nur beim Waschen eingegangen.
am 13. Mai 2014
iPhone 5s passt perfekt in die Tasche. Das Telefon fällt nicht raus und macht wirklich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
Mich haben einige freunde schon angesprochen woher ich die Tasche habe.

Lieferung wie immer super schnell!
am 26. November 2014
Hatte die Hülle zwei Mal und beide Male an Amazon nach ca. 1-2 Monaten zurück geschickt. Grund: an einer Ecke entstand ein Loch. Das war nicht schön und für den Preis hätte ich eine andere Qualität und längere Haltbarkeit erwartet.

1 beantwortete Frage anzeigen