Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:15,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 27. September 2013
Der Stoff hat eine super angenehme Qualität, Farbe auch wie abgebildet und der Preis auch gut.
Aber für mich bei 1,75 ist die Hose viel zu kurz und auch die Weite gibt sie für meinen Geschmack
nicht her - somit kam sie für mich nicht in Frage.
Also für kleine Frauen sicher super, aber für große Frauen könnte sie 15 cm länger sein um gut auszusehen.
am 3. März 2015
Der Stoff war toll, der Schnitt etwas "enger" als ich ihn von meinen thailändischen Haremshosen her kenne.
Leider wirklich so kurz, dass ich mit 1,68 m Größe ständig am rumzuppeln war, damit die Hose nicht so weit hochrutscht an den Knöcheln. Deswegen hab ich sie zurückgeschickt.
am 30. Mai 2014
Ich,1,63 m liebe diese lockere ,grüne pumphose. Sitzt gut und ist sehr bequem und sieht auch noch witzig aus.passt sehr gut.
am 8. Juli 2014
Schöner Schnitt, das Grau ist heller als erwartet, das Braun schön warm und dunkel. Der Stoff ist eher dick und gut waschbar, färbt nicht ab in der Maschine. Die braune Hose hab ich schon gewaschen, Hose läuft auch nicht ein. Lieferung erfolgte schnell. Super Service, schöne Hose :)
am 4. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte zwar zwei Tage später als angegeben, wurde dafür aber voll entschädigt, denn diese Hose ist so toll und bequem das sich das warten gelohnt hat. Da alles stimmte habe ich mir heute noch zwei Farben bestellt.
am 9. Juni 2016
Die Hose ist mir etwas zu kurz gewesen, aber das war nicht mal das Problem. Am Bund hingen tausend Fäden und ein Loch war da auch schon.. ziemlich schlecht verarbeitet. Dazu kommt noch, dass ich das Ding zurück schicken wollte, aber da ist scheinbar etwas schief gelaufen. Kein Plan ob das Paket verschwunden ist oder die es nicht bekommen haben, aber ich muss jetzt noch mal Zahlen.
am 12. Juni 2016
Entgegen meiner Erwartung (da dieses Produkt vergleichsweiser sehr kostengünstig war) ist diese Hose wirklich sehr angenehm zu tragen.
Der Stoff ist schön weich und fühl sich nicht künstlich an, dabei ist die Hose sehr leicht und luftig.
Alles in Allem würde ich sie auf jeden Fall weitermpfehlen
am 23. Mai 2016
Die Hose ist sehr bequem. Die Farbe entspricht tatsächlich genau dem Bild und auch die Größe ist wie erwartet und passt perfekt (Hosengröße 30/32 bzw L/XL.
Die Lieferung war sehr schnell. Innerhalb von 5 Tagen war die Hose da.
am 24. Mai 2016
Bei Einheitsgrößen bin ich meist sekptisch, aber diese Hose passt, ist super bequem und sieht genauso aus wie abgebildet.
(Ich trage normal Größe 38/40)
Ich kann die Hose absolut weiterempfehlen!
am 27. April 2016
Sehr bequeme Hose aus angenehmem Stoff mit perfektem Sitz. Auch wenn es nicht so warm ist kann man die Hose super tragen, da der Stoff nicht so wahnsinnig dünn ist.