Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 115 (XL)|Farbe: Blau (44 MARINE)|Ändern
Preis:39,15 € - 39,95 €

am 7. Dezember 2015
Habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Camel. Dieser Gürtel aber hat mich entäuscht. Nach einer Woche ging die naht auf die die schnalle hält. Dahinter ist noch eine Niete aber es rutscht unangenehm hin und her. Alles kein Problem hab es professionell nähen lassen. Alles nächstes habe ich das Camelmetal Logo vorne an der Schlaufe verloren es war nicht genietet. Nicht wieder gefunden und so wurde der Gürtel für mich unbrauchbar. Sieht einfach scheiße aus .
am 1. April 2014
Ich bin vollsten zufrieden mit meinem Kauf.
Tolles schlichtes Design und macht auch bei genauem hinsehen einen wertigen Eindruck.
Habe bereits den zweiten Gürtel von Camel Active kekauft und bin zum selben schluss gekommen.
Denke also es war kein Zufall
am 16. Januar 2014
Dieser Gürtel ist einfach spitze. Die Länge, Breite und Farbe passen genau zu meinen Camel Active Jeanshosen. Man sollte ihn jedoch nicht zu anderen Jeanshosen tragen, da er für diese zu breit ist. Das Leder ist sehr dick und sehr robust. Obwohl ich ihn fast jeden Tag trage, zeigt er kaum Gebrauchsspuren. Ich persönlich gehe davon aus, dass ich diesen Gürtel noch viele Jahre tragen kann. Er ist wirklich sein Geld wert. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. KLASSE!!!
am 24. Oktober 2013
toll verarbeitet, sieht auch gut aus. Ob er lange hält, werden wir sicher noch feststellen. Auf jeden fall macht er einen super Eindruck.
am 5. März 2014
war ein geschenk für meinen kerl...war total begeistert , schönes leder , die schnalle ist in matt gehalten, vintage halt...-,)))

1 beantwortete Frage anzeigen