am 11. Mai 2014
Eine kurze Beschreibung für die Handhabung wäre noch hilfreich, da die Microcard in einer Adaptercard versteckt ist und der "Nichtkenner" es nicht sofort erkennt. Versand im Brief wäre ausreichend.
am 2. November 2014
ich bin zufrieden mit der Lieferung. Die Speicherkarte kam sehr schnell und landete einfach im Postkasten, da die Karte nur in einem Briefumschlag war. Sie war aber gut geschützt und funktioniert schon einwandfrei.
am 7. November 2014
seit ich die Speicherkarte in meinem LG Smartphone habe gibt es keine Probleme mehr mit der Kapazität - habe meiner Frau auch jetzt eine gekauft - prima Sache
am 9. Dezember 2014
Passt nicht genau in das LG L7 ! Die Speicherkarte wird angezeigt, aber man kann von diesem Handy nicht drauf schieben!

1 beantwortete Frage anzeigen