Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Set Stricknadeln gekauft, da ich nur gelegentlich stricke und mir die Markenstricknadeln dafür einfach zu teuer waren. Anfangs war ich skeptisch wegen der Lieferung aus Asien, doch bei dem Preis habe ich es gewagt und es nicht bereut! Die Nadeln waren nach 14 Tagen in meinem Briefkasten und das noch vor der angegebenen Lieferzeit. Sie waren in einem Luftpolsterumschlag gut verpackt. Nur eine der ganz dünnen Nadeln hat eine Spitze eingebüßt, was mit einem Anspitzer aber leicht zu beheben war.
Die Verarbeitung der Nadeln ist sehr gut. Es gibt keine Grate oder raue Stellen, an denen die Wolle beim Stricken hängen bleiben könnte. Das Stricken geht mir nun viel leichter von der Hand als mit meinen alten Metallnadeln und der Spaßfaktor hat sich erhöht! Alles in allem nur zu empfehlen!
am 4. Oktober 2013
Ich habe mir diese recht günstigen Nadeln bestellt, da ich noch nicht so lange wieder mit dem Stricken angefangen habe und ich muss sagen ich stricke sehr viel lieber mit diesen Nadeln als mit den kalten Meteall-Nadeln!
Top Preis und schneller Lieferung
am 15. August 2014
nach locker vier Wochen Wartezeit habe ich 15 einzelne Nadeln unterschiedlicher Größe erhalten und nun gestalltet sich die Kommunikation mit dem Verkäufer irgendwie seltsam, man möchte ein Foto....??? ich bin gespannt wie's weiter geht
am 2. April 2014
Die Nadeln halten sich angenehm, leider hält die Verpackungder einzelnen Nadelgrößen nix aus, man muss sich zur Sortierung etwas anderes einfallen lassen. Wenn ich aber gewusst hätte, dass die Nadeln aus China kommen, hätte ich sie nicht bestellt!
am 15. Dezember 2013
Die Nadeln sind spitze, mir gefallen die SUPER gut. Würde jedem empfehlen. Stinken tuen die auch nicht und Zollgebühren musste ich auch nicht zahlen.
am 22. Dezember 2013
diese Nadeln aus Holz sind angenehm griffig und nicht so glatt, wie die aus Metall, jedoch glatt genug, damit die Wolle bei Bedarf auch darüber gleitet. Und die Auswahl, ich muss mir nie wieder Gedanken machen, ob ich die passende Größe habe. Einfach großartig.
am 11. Februar 2015
Ein Nadelspiel besteht grundsätzlich immer aus 5 Nadeln, 4 auf denen man die Maschen verteilt und eine zum abstricken.
Es ist natürlich leicht, der billigste Anbieter zu sein, wenn nur vier Fünftel der Ware enthalten sind wie in korrekten Nadelspielen.

Da können ja aber auch nur blutige Anfänger drauf reinfallen!

übrigens: die 4 ist in China eine Unglückszahl
am 24. September 2014
Das sind die schlechtesten Stricknadeln, die ich je gesehen habe! Die Wolle bleibt an den Nadeln teilweise hängen und gleitet nicht über die Nadeln wie es sein sollte. Nach dem anfassen der Nadeln fühlen sich die Hände klebrig an, da fragt man sich mit was für einen Lack diese versiegelt wurden?

Ich habe mir die Stricknadeln aufgrund der guten Rezessionen gekauft und frage mich jetzt wie die guten Meinungen bloß zu Stande kommen? Wer sich nur ein wenig mit Stricknadeln auskennt müsste gleich sehen wie schlecht diese sind. Für den Preis kann man nun mal nichts besseres Erwarten!

Von mir also keine Kaufempfehlung! Leute kauft euch für das Geld lieber nur einen Satz guter Stricknadeln.
am 28. März 2014
offenbar ist es ein bißchen Glückssache, ob man ganz oder weniger glatte Nadeln bekommt, bei mir hat es super geklappt, sie sind genau richtig. ok, man darf hier nicht dieselbe Qualität wie bei Knitpro & Co erwarten, und die Enden etwas spitzer hätte mir auch noch besser gefallen, aber damit kann man leben. Ich habe hier in deutschen Läden jedenfalls schon öfter Bambusnadeln bekommen, die wesentlich rauher und schiefer gewesen sind.
Toll ist auch, daß man mit diesem Paket für jede Garnstärke automatisch das passende Nadelspiel zur Verfügung hat. Wer also auch nur halbwegs häufig Socken, Handschuhe, Stulpen und sonstige Kleinteile strickt, kann hier nichts falsch machen und sollte zugreifen.
am 29. Januar 2014
Ich habe mich für die Nadeln entschieden, da ich noch Anfänger bin, aber gerne unterschiedliche Sachen stricke (Mütze, Socken, Schal, etc.). Da es zu teuer ist je nach Bedarf ein passendes Nadelspiel dazu zu kaufen, wenn ich (bisher) nur eine Sache damit stricke, entschied ich mich nach einem umfangreichen, preiswerteren Nadelspielset umzuschauen.

Diese preiswerten Nadeln sind besonders Anfängern sehr zu empfehlen.
Zwar könnten die Nadelnspitzen noch etwas spitzer sein und zum Teil ist die Oberfläche leicht rau, aber die Nadeln sind sehr leicht, womit sie sind sehr geeignet sind für Anfänger.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und empfehle es durchaus weiter.