5.0 von 5 Sternen Damit macht stricken Spaß!
Vor 12 Monaten von enforcer157 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stricknadeln
Die Nadeln halten sich angenehm, leider hält die Verpackungder einzelnen Nadelgrößen nix aus, man muss sich zur Sortierung etwas anderes einfallen lassen. Wenn ich aber gewusst hätte, dass die Nadeln aus China kommen, hätte ich sie nicht bestellt!
Vor 8 Monaten von Glaeser Lutz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Damit macht stricken Spaß!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 15 Sätze 7.87 "Stricknadeln aus Bambus Nadelspiel US 0-15 (Haushaltswaren)
Ich habe mir dieses Set Stricknadeln gekauft, da ich nur gelegentlich stricke und mir die Markenstricknadeln dafür einfach zu teuer waren. Anfangs war ich skeptisch wegen der Lieferung aus Asien, doch bei dem Preis habe ich es gewagt und es nicht bereut! Die Nadeln waren nach 14 Tagen in meinem Briefkasten und das noch vor der angegebenen Lieferzeit. Sie waren in einem Luftpolsterumschlag gut verpackt. Nur eine der ganz dünnen Nadeln hat eine Spitze eingebüßt, was mit einem Anspitzer aber leicht zu beheben war.
Die Verarbeitung der Nadeln ist sehr gut. Es gibt keine Grate oder raue Stellen, an denen die Wolle beim Stricken hängen bleiben könnte. Das Stricken geht mir nun viel leichter von der Hand als mit meinen alten Metallnadeln und der Spaßfaktor hat sich erhöht! Alles in allem nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 16. November 2012
Zuerst war ich erst etwas skeptisch, da die Nadeln aus Hong Kong geliefert wurden, doch alles hat super geklappt. Kein Zoll extra zahlen, da alles von außen am Päckchen beschrieben ist. Nach 1 Woche war sie im Briefkasten. Die Nadeln aus Bambus sind gut sortiert und gekennzeichnet mit ihrer jeweiligen Nadel stärke. 4 mal jeweils in mm 2,00, 2,25, 2,50, 2,75, 3,00, 3,25, 3,50, 3,75, 4,00, 4,50 und 5,00. Die Nadeln sind schön glatt und haben keine Rauhen stellen und liegen gut in der Hand. Fazit: Für mich als Strick Anfängerin sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Oktober 2013
Ich habe mir diese recht günstigen Nadeln bestellt, da ich noch nicht so lange wieder mit dem Stricken angefangen habe und ich muss sagen ich stricke sehr viel lieber mit diesen Nadeln als mit den kalten Meteall-Nadeln!
Top Preis und schneller Lieferung

5.0 von 5 Sternen Stricknadeln, 15. Dezember 2013
Die Nadeln sind spitze, mir gefallen die SUPER gut. Würde jedem empfehlen. Stinken tuen die auch nicht und Zollgebühren musste ich auch nicht zahlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich alles beisammen, 22. Dezember 2013
C. Siebert (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
diese Nadeln aus Holz sind angenehm griffig und nicht so glatt, wie die aus Metall, jedoch glatt genug, damit die Wolle bei Bedarf auch darüber gleitet. Und die Auswahl, ich muss mir nie wieder Gedanken machen, ob ich die passende Größe habe. Einfach großartig.

3.0 von 5 Sternen Stricknadeln, 2. April 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber, 13. Januar 2013
Die Qualität der Bambus-Stricknadeln ist überzeugend. Das ABER bezieht sich darauf, dass es immer nur 4 Nadeln sind, ein richtiges Nadelspiel besteht aber aus 5 (!) Nadeln, man braucht ja eine zum Stricken. Man muss sich also 2 Packungen kaufen :/. Bei der Überprüfung der Nadelstärke hat sich herausgestellt, dass die Nadeln geringfügig dünner sind, als herkömmliche Metallnadeln.
Die Nadeln sind zeimlich lang. Man kann sie, weil sie aus Bambus sind, teilen und mit einem guten Spitzer anspitzen.

1.0 von 5 Sternen falsche lieferung, 15. August 2014
nach locker vier Wochen Wartezeit habe ich 15 einzelne Nadeln unterschiedlicher Größe erhalten und nun gestalltet sich die Kommunikation mit dem Verkäufer irgendwie seltsam, man möchte ein Foto....??? ich bin gespannt wie's weiter geht

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis !!!, 23. November 2013
Die Nadeln kamen schon wenige Tage nach der Bestellung an, obwohl eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen veranschlagt war. Die erste positive Überraschung.
Die Nadeln sind von guter Qualität für Hobby Stricker, allerdings haben sie eine etwas rauhere Oberfläche als meine anderen Nadeln. Anfangs ungewohnt stört aber kaum... Dadurch rutscht die Arbeit nicht so schnell von den nadeln.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist zu viel..., 24. September 2014
Das sind die schlechtesten Stricknadeln, die ich je gesehen habe! Die Wolle bleibt an den Nadeln teilweise hängen und gleitet nicht über die Nadeln wie es sein sollte. Nach dem anfassen der Nadeln fühlen sich die Hände klebrig an, da fragt man sich mit was für einen Lack diese versiegelt wurden?

Ich habe mir die Stricknadeln aufgrund der guten Rezessionen gekauft und frage mich jetzt wie die guten Meinungen bloß zu Stande kommen? Wer sich nur ein wenig mit Stricknadeln auskennt müsste gleich sehen wie schlecht diese sind. Für den Preis kann man nun mal nichts besseres Erwarten!

Von mir also keine Kaufempfehlung! Leute kauft euch für das Geld lieber nur einen Satz guter Stricknadeln.

15 Sätze 7.87 "Stricknadeln aus Bambus Nadelspiel US 0-15