am 12. Juni 2014
Habe das Tablet nun seit einigen Monaten und bin vollendst zufrieden. Hatte vorher ein Android Tablet, welches ich aber nach einigen Monaten nicht mehr nutzen wollte und es an meine Kinder abgeschoben habe. Mit dem Encore habe ich alles was ich auf dem Desktop habe immer mit dabei. Es reagiert superschnell und ist trotz seiner kleinen Größe immer noch gut handlebar. Dass der Appstore nicht so voll ist wie bei Apple oder Google stört mich weniger, da ich sowieso meine Standardprogramme drauf nutze. Bildschirmtastatur lässt sich gut bedienen, aber auch eine externe Bluetooth-Tastatur ist schnell erkannt und mit dem entsprechenden Cover/Standfuss gut zu gebrauchen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. Februar 2014
Das Gerät mit der Hülle lässt sich gut in der Hand halten.
Die Winkel wie für den Stand, so auch für Liegeaufstellung sind optimal gewählt worden.
Die Hülle sieht und fühlt sich wie ein hartes Leder an. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Als Option könnte man andere Farbe für die Innenseite wählen.
Die Hülle ist bei mir schon einige Wochen intensiv im Gebrauch und weist bislang keine Mängel auf.
am 14. Februar 2014
Die Hülle wirkt robust und edel verarbeitet.
Man merkt zwar das intern Pappe eingearbeitet ist, aber das erhöht eher die Festigkeit ohne gleich zu dick zu wirken.

Aufklappen, Tablet nutzen und zuklappen funktionert einwandfrei, bei der Standfunktion sollte man darauf achten das nicht das Ledermaterial aussen ist, dann hält das Tablet wunderbar.
Man braucht schon eine gerade (damit ist eine Wasserwagengerade Fläche gemeint) Fläche das das Tablet einigermassen steht, aber so ganz ohne die Hand dahinter zu halten traut man sich das nicht weil das Tablet dann durch sein Eigengewicht bei der kleinsten erschütterung sofort alles zusammenfallen lässt.

Alles in allem: tolle Hülle, wirkt robust und edel verarbeitet, Standfunktion klappt mit ein bisschen Übung auch sehr gut.
am 4. Februar 2014
Das Case ist genau auf das wt8-a-103 zugeschnitten, mach einen stabilen Eindruck und ist im vergleich zu den anderen Hüllen sehr schlank. Die Ecken sind gut geschützt. Preis/Leistung stimmt.
am 4. Juli 2014
Die Hülle erfüllt allerbestens ihren Zweck, schützt das Tablett, trägt dabei überhaupt nicht auf und das nochdazu zu einem sehr günstigen Preis.- perfekt und sehr empfehlenswert