5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!
Sehr zufrieden damit. Sowohl der Schnitt als auch das Design gefällt mir sehr gut.
Wichtig! Sehr klein geschnitten, sprich: Besser eine nummer grösser bestellen. Top!
Vor 23 Monaten von Christian S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Redrige Herrenhemd Gr.XL R-2130
Es ist zwar schönes Freizeithemd. Ich befürchte jedoch nur,dass es beim Bügeln Schwierigkeiten gibt, d. h.
es wird zeitaufwendig sein.
Vor 7 Monaten von emilie.selinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 28. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, 10. Januar 2013
Ein schönes Hemd, genau wie auf dem Bild abgebildet! Die Größe eine Nummer größer bestellen, da es etwas kleiner ausfällt.

4.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl..., 2. Juni 2014
...gibt's nur wenn auch die Größe -zumindest halbwegs - passt - und hier hapert es bei dem Stück. Ist in fast allen Bewertungen ja auch zu lesen: IMMER min eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist alles top! Schnitt, Design, Verarbeitung top! Das teil färbte bei mir auch nicht ab oder aus. sieht nach mehrmaligem Waschen immer noch sehr gut aus.

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen stylisches teil, 16. Februar 2013
Burschinator (Kr.Geresdorf,Burgenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Leute mit Geschmack!Derzeit absolut im Trend.Für ähnliche Hemden muss man mit einigen Euronen mehr rechnen.Preis und Verarbeitung top! !

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Mai 2014
Leider war es ein bisschen zu groß aber sonst top. Fabe super und Qualität für den Preis auch super. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön bis auf Größenangabe, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Slim-Fit (Textilien)
Musste leider die erste Lieferung zurücksenden, da es nicht gepasst hat.
Habe nun 1 Nummer größer als Üblich bestellt und bin nun begeistert.
Mal sehen wie es sich nach dem ersten Waschen verhält, aber sollte dies gut sein, ist es sich er nicht mein letzten Hemd von diesem Anbieter.
Bin 1,87, und habe 101 kg, früher immer XXL nur nun normal meist XL, aber musst hier auch XXL wählen. Wobei die Größenangabe 60 (XXL) nicht passt, Ich finde dies in XXL ist wie ca. Größe 56.
Aber dennoch Top Ware und dafür 5 Sterne.
Ach so, auch die Lieferung war schnell.

5.0 von 5 Sternen Auf die Größe achten..., 2. Oktober 2014
Habe normal Größe M, was im allgemeinen Größe 50 entspricht.
Hier wird das Hemd als 52 angegeben mit dem Klammerzusatz (XL), was m. E. aber nicht zusammenpaßt.

Hatte mir aufgrund der Rezessionen dann eben diese Nummer größer (52 statt 50) bestellt.
Das Hemd war dann aber deutlich zu groß.
Also umgetauscht gegen Größe 50 und es paßt perfakt.
Zwar steht hier jetzt auch ein (L) in Klammern da hinter, aber was soll`s. Es paßt halt.

Ansonsten ein top-Hemd, was auch meine Frau so sieht ;)

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und gute Qualität, 31. August 2014
3 Tage nach der Bestellung war die Ware bei mir zu Hause.Ich habe , wie bei anderen Bewertungen angegeben, eine Nummer grösser bestellt,und in meinem Fall hat das Hemd wunderbar gepasst. Die Stickerei ist schön und exakt verarbeitet. Für diesen Preis finde ich das Hemd perfekt. Ich habe das gleiche Hemd auch in schwarz gleichzeitig bestellt, Diese kommt, weil von einem anderen Lieferanten, aber erst in 2 Tagen.Wenn das auch so passt, bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schönes sportliches Hemd, 16. Dezember 2014
Sonntag bestellt, Dienstag geliefer! Schneller geht nicht! Sehr gute Verarbeitung mit tollen Stickereien. Ich habe das Hemd eine Nummer größer bestellt auf Grund der Hinweise in den Rezensionen. Das Hemd paßt gut an Brust und Hüfte, allerdings sind die Ärmel dann etwas zu lang. Werden aber meist hochgekrempelt und somit kein Problem! Werde mir das gleiche Hemd in Schwarz auch noch kaufen.
Bin zufrieden, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, fällt zu klein aus. Größer bestellen!, 11. Juli 2014
Aufgrund der Rezensionen der Mitkäufer, hatte ich statt XL XXXL bestellt, normal 52 (Hemdengröße 43).
Da waren die Ärmel dann aber doch viel zu lang und die Weite auch zu groß, tragen konnte ich es leider nicht.
Das Hemd sieht aber toll haus!
Lob an den Händler, er ist in meinem Fall sehr kulant und (aus meiner Sicht) fair und zu empfehlen!