wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Februar 2014
Sehr schönes Hard Cover was genau passt. Die Oberfläche fühlt sich samtig an und die Farben sind etwas dunkler als in der Ansicht. Wie lange die Farbe hält wird sich weisen, aber dafür ist es ja auch eine Schutzhülle. Es soll in aller erster Linie das Smartphone schützen.
am 10. Januar 2014
Das was wir geschickt bekommen haben, entsprach genau den Vorstellungen und den eingesehenen Bildern. Die Cover passen gut und sehen super aus....

Wir sind sehr zufrieden.
am 29. Januar 2014
Es it eine sehr schöne handyhülle. Ich persönlich habe sie nur weiterverschenken..aber vom optischen sah sie gut aus und auch schön leicht.
am 28. September 2013
3 x Daumen hoch, sie ist sehr schön, griffig und praktisch, sie ist preiswert und qualitativ - ergo alles super