5.0 von 5 Sternen Kaufgrund für die Vita!
Ich war skeptisch. Ich habe auch den ersten Little Big Planet Teil von Media Molecule gespielt und war schlicht überfordert mit dem Baukasten zum Level designen. Den vorprogrammierten Hauptabschnitt fand ich nur solide.

Tearaway ist anders. Die Bastelfunktion steht nicht im Vordergurnd sondern dient lediglich zur simplen Modifizierung des Hauptcharackters...
Vor 12 Monaten von Migel Uriel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen süßes spiel, viel zu kurz!
Das Spiel ist wahnsinnig einfallsreich und super kreativ gestaltet. In den Punkten kann ich den anderen Rezensionen nur zustimmen.
GROßES MANKO: Es ist viel zu kurz. An einem Tag durchgespielt. Hat zwar Wiederspiel-Wert damit man in jedem Level die 100% bekommt, aber selbst das ist wahnsinnig schnell erreicht.. Also nicht zu viel Spielzeit erwarten...
Vor 3 Monaten von joshua veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wow.., 19. Januar 2014
A. Hainick (Ravensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Gewaltfrei, spannend und spaßig. Ein tolles Spiel für jedes Alter. Wärmstens zu empfehlen. Preis ist ebenfalls voll in Ordnung. Sendung wie üblich superschnell.

5.0 von 5 Sternen gäbe es doch mehr solcher Spiele für die Vita..., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
dann würde die Sony Handheld-Konsole sicher kein Nischendasein fristen. Ein Spiel, dass ohne rollende Köpfe auch Erwachsene unterhalten kann und die Funktionen der Vita so intensiv (aber nicht gezwungen) nutzt, hat alle 5 Sterne verdient.

Eine klitzekleine Kritik, die schon in einigen Rezensionen auftaucht und an die ich mich anschließen möchte: es ist leider etwas kurz - auch wenn es einen gewissen Wiederspielwert hat. Bei dem aktuellen Preis geht das aber dann doch irgendwie in Ordnung und so bleibt zu hoffen, dass dieses Spiel auch irgendwann einen Nachfolger bekommt.

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
das Miyamoto nicht gemacht hat.

Wer auf Spiele steht die einem einen permanenten Dauergrins beim zocken ins Gesicht zaubern,mit tollem Design,hohem Wiedererkennungswert,Innovationen u viel Liebe zum Detail,der ist hier genau richtig.
Da Miyamoto-San u Konsorten in den letzten Jahren wenig neues liefern ,sondern sich mehr der kreativen Fliessbandarbeit widmen ,ist das hier für Fans solcher Spiele ein muss.

Ein kleines zeitloses Meisterwerk dass gänzlich für Leute der Marke "Supercool" u "Schiessen müss" ungeeignet ist.

5.0 von 5 Sternen KEINE Träne wird gerollt sein weil geiel !!!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Also PsVita-Fans ! : - bitte kauft dieses Game wenn Ihr nur ansatzweise LittleBigPlanet für halbwegs GUT befunden habt : Tearaway ist einfach ein Traum in bezug auf Steuerung / Handling und Grafik / Sound . Story-telling: spitze !! - ein weiteres AAA-Game für unsere geliebte PsVita ( die das brauchen tut !) . - Also : Kaufen und MEGA-Spielspass für Wochen !!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit ein paar kleinen Mankos, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Das Spiel ansich ist super und zeigt mal wieder, was die kleine PS Vita auf dem Kasten hat. Insgesamt handelt es sich um ein grandioses Spiel das mit viel liebe zum Detail umgesetzt wurde.
Leider stört auf längere Sicht - wenn man wie ich Platintrophäen sammelt (Spiele zu 100% durchspielen) - die oft doch schlechte automatische Kameraführung und die lästigen Platforming Areale. Für Platforming ist das Spiel einfach nicht ausgelegt und das macht es häufig doch eher frustrierend als spaßig.

Trotzdem für jeden Vita besitzer ein Must-Have Titel der Spitzenklasse!

5.0 von 5 Sternen Gutes Vita Spiel, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Tearaway ist ein wirklich sehr gelungenes Spiel für die Playstation Vita.. Ich hatte es leider in nicht all zu langer Zeit durch.. Die Story an sich könnte also im großen und ganzen etwas länger sein. Es stecken wirklich sehr gute Ideen in dem Spiel und ich bin der Meinung diese sollten auch in anderen Spielen stecken.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Tolles spiel für Kinder und Erwachsene mit viel Fantasie. Etwas zu spät gekommen, jedoch echt prima und es funktioniert einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Ein wirklich sehr gutes Spiel, wer etwas ausergewöhliches erwartet wird "Positiv" nicht endtäuscht, 5Sterne sind wirklich echt nicht zu viel.

5.0 von 5 Sternen Tearaway, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Mein Sohn, 10 Jahre alt, war ganz begeistert, vor allem auch weil er alle Funktionen der PS-Vita in Anspruch nehmen kann. Lieferung wie immer Top....Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr kreativ gemacht!!!!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Ich hatte echt nicht viel erwartet, aber das Spiel ist echt stark gemacht. Definitiv ein guter Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen.
Man erlebt sein eigenes "Abenteuer"

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Tearaway - [PlayStation Vita]
Tearaway - [PlayStation Vita] von Sony Computer Entertainment (PlayStation Vita)