5.0 von 5 Sternen Strengt die Birne an, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 [Software Pyramide] (Videospiel)
Toll für Leute, die mal Schach ganz anders haben wollen. Wir haben zu zweit daran geknabbert. Es hat irre Spaß gemacht, gerne wieder. Mal was anderes als die übliche Zockerei wie ballern, töten, kämpfen (Krämpfe)...

5.0 von 5 Sternen Super Spiel mit einer großen Abwechslung!, 26. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 [Software Pyramide] (Videospiel)
Hatte mir dieses Spiel gekauft ohne das ich mir wirklich gut vorstellen konnte wie dieses Spiel ist und ob es für mich interessant sein könnte und ich muss sagen ES IST DET HAMMER!! Für jeden der etwas Abwechslung neben den ganzen shootern, rennspielen, Actionspielen u.s.w. sucht ist das spiel genau das richtige. Es macht großen Spaß mal Köpfchen einzusetzen um die einzelnen wirklich toll und abwechslungsreich gestalteten Level zu bestehen. Außerdem hat das Spiel einen super Humor und macht auch zu zweit (entweder Online oder zusammen an der Konsole, was bei anderen Spielen wie z.B need for speed oder ähnlichen nicht mehr der Fall ist, was ich an dieser Stelle auch mal wirklich bei anderen Spielen kritisieren möchte) super Spaß!! Absolute Kaufempfehlung!! Ein must have in jeder Spielesamlung denn es wurde nicht umsonst in die Ps3 ESSENTIALS Serie aufgenommen!!

5.0 von 5 Sternen Eines der besten PS3-Spiele, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 [Software Pyramide] (Videospiel)
Habe es wegen des Zwei-Spieler-Modus gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Macht definitiv viel Spass zu zweit zu knobeln und ist meiner Meinung nach eines der besten Multiplayer-Spiele, das kein Shooter im eigentlichen Sinne ist.

Der Single-Player ist auch sehr gut und hat mich ab der Hälfte ein bißchen an Bioshock erinnert. Man ist allerdings - bis auf die Roboter - die ganze Zeit allein, wodurch die Spielwelt vergleichsweise steril wirkt.

Trotzdem eine Empfehlung für jeden Besitzer einer PS3.

Portal 2 [Software Pyramide]
Portal 2 [Software Pyramide] von ak tronic (PlayStation 3)
Gebraucht & neu ab: EUR 44,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen