5.0 von 5 Sternen Top of Küchensessions, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 40 Hamburger Küchensessions #2 (Audio CD)
Wie schon der erste Sampler der Hamburger Küpchensessions kam auch diese CD über Crowdfunding zustande: Viele Unterstützer halfen mit kleinem Geld, die Herstellung zu ermöglichen. Im Ergebnis entstand eine Doppel-CD, die sowohl optisch wie auch musikalisch die erste Edition toppt.

Das Projekt fördert talentierte Nachwuchsmusiker, indem sie zusammen mit bereits bekannten und beliebten Künstlern erscheinen.

Außerdem gibt es Zeichnungen von Bernd Neuwerk für das Booklet.

Ein wundervolles Kleinod zum Spitzenpreis!

5.0 von 5 Sternen ...schön, dass es noch sowas Gutes gibt!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 40 Hamburger Küchensessions #2 (Audio CD)
Die Hamburger Küchensessions sind ein wunderbares Kleinod in der Musiklandschaft und ich bin nicht erst seit dem ersten Sampler begeistert.

Unbekannte und bekannte Künstler werden zusammengeführt und bieten zusammen eine tolle Mischung und ein intimes Erlebnis mit der Musik. Vielen Dank dafür! Und auch beim dritten Sampler werde ich wieder mit crowdfunden! Gute Musik gehört in die Öffentlichkeit und es ist toll zu sehen, dass Menschen mit soviel Motivation so etwas einzigartiges aus ihrer Küche heraus schaffen können!

Die einzelnen Lieder sind sicherlich eine ordentliche Mischung und Geschmäcker sind verschieden. Da nehme ich mich selber nicht aus! Aber es hat noch nie jemanden geschadet seinen Horizont zu erweitern... mir jedenfalls nicht! Und genügend Auswahl ist auf dieser Doppel-CD mit einem großartigem Design wahrlich genug!

Ich freue mich auf mehr!

5.0 von 5 Sternen tolle musik, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 40 Hamburger Küchensessions #2 (Audio CD)
schön eine sammlung von sovielen tollen künztlern gefunden zu haben, hamburger küchensessions sind und bleiben kult! die akkustik ist der hit!