Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. September 2013
Im Gegensatz zu anderen Klassikern wenig Druckfehler. Schön die originale Sprache von 1812
Übersichtliches Inhaltsverzeichniss. Werde ich weiter empfehlen alpöhi
am 1. November 2013
wie bei bisher allen Delphi-Ausgaben für Kindle bemängele ich, dass im Text sehr viele Schreibfehler sind und dass der Zeilenumbruch manchmal eigenartig ist. Deshalb nur 4 Sterne.
am 25. Februar 2014
Das Kinle-Angebot ist sehre preiswert und gut verarbeitet im hauseigenern Format dargestellt. Die Bewertung umfasst auch den Inhalt des klassischen Buchtitels. Ich habe mir eine umfangreiche Biblithek angelegt, die die Weltliteratur widerspiegelt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2014
Extrem schnelle Lieferung und die die Ware entsprach ganz meiner Erwartung, ich komme bei Bedarf gerne auf den Verkäufer zurück.