5.0 von 5 Sternen Volltreffer!!!
Vor 11 Monaten von Soilworker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so!
Die 42 ist wesentlich besser. Wirkt ein wenig hektisch und nicht rund abgewischt. Aber das ist mein Eindruck . Ende
Vor 8 Monaten von die zecke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!!!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol. 43 (MP3-Download)
Hallo. Ich bewerte eigentlich sehr selten Musik, aber als Fan der Techno Clubs ( hab so ca. 20 Compilations gekauft, darunter alle der letzten 10 Veröffentlichungen) muss ich sagen das Talla hier ein Volltreffer gelandet hat. Die Song-Auswahl ist erste Sahne. Es gibt auf CD1 fast keine Songs, die nicht gleich unter die Haut gehen. Emotion gepaart mit Tiefgang. Wenn man die Musik hört, macht gleich alles doppelt so viel Spaß (Sport, Laufen, Poker, Arbeiten usw.). Bei manchen Songs kommen einem sogar Freuden-Tränen. Für Fans des Trances ein Muss. Im Vergleich zu den vorherigen Compilations, sticht diese besonders heraus. Danke Talla. Weiter so. Auch der Preis (<13€) ist wieder ein Kaufanreiz, da die letzten Compilations plötzlich auf 17€ erhöht wurden, da musste ich mir 2 Mal überlegen ob ich das Geld für MP3 wirklich bezahlen möchte. Letztendlich hab ich es auf Grund der Qualität der Compilations zwar gemacht, aber ich finde der Preis von 13€ ist angemessener. Danke Amazon.

5.0 von 5 Sternen Techno Club Vol. 43, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol. 43 (MP3-Download)
Ich war auf der Suche nach aktueller Musik dieses Genres. Aufgrund der aktuellen Bewertungen bin ich über diesen Artikel gestolpert und hab die einzelnen Songs probegehört ... und sofort bestellt.
Im Nachhinein kann ich nur sagen -> war ein guter Kauf :-)

5.0 von 5 Sternen heiße Scheibe, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.43 (Audio CD)
zwei wirklich feine Scheiben, als Familienvater kann man schön im Auto aufdrehen und feinsten Trance/Tecno hören. Abfahrt!
Würd ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen TC.VOL.43 Danke,TALLA & INDOCENT NOISE, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.43 (Audio CD)
Mann meint immer es geht nicht besser aber auch hier wird mann wieder eines bessseren belehrt,cd2 die absolute Geilheit,was geht da ab mit diesen Gast DJ aus Polen? ich sage nur meine armen Nachbarn diese Doppel cd hat jetzt einen Stammplatz in meinen cd Player.Wer hier nicht Reinhört der verpasst ganz Megageilen Trance Sound.Alle Daumen hoch für beide DJs und für jedem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Technoclub 43 Uplifting Trance vom feinsten!!, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol. 43 (MP3-Download)
Erste Sahne was Talla 2XLC wieder abgeliefert hat Uplifting Trance pur!! Der Gastmixer Indecent Noise setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.

Absolut Top!!

5.0 von 5 Sternen =), 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.43 (Audio CD)
KLASSE, ein Künstler aus Polen, der so geil Trancig/Hardtrancig auflegt und Talla, wie gewohnt, erst schön ruhig und mit Vocals, spielt dann aber auch hardtranciger, KLASSE JUNGS=)

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 4. Januar 2014

Techno Club Vol.43
Techno Club Vol.43 von Various (Audio CD - 2013)