Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. November 2013
Es gab ja schon vorher so einiges, aber erst mit dieser Scheibe gibt es neben der gelungenen Songauswahl auch einen anständigen Sound, insbesondere der Bass erfreut den Subwoofer doch sehr und die Stimme von Herrn Stadler ist und bleibt einzigartig. Demnächst sind sie ja auch auf Tour zusammen mit Magnum, das werde ich mir nicht entgehen lassen.
am 20. Oktober 2013
irgendwie sind saga,was liveaufnahmen angeht,quasi die ac/dc des prog- bis auf kleine variationen bekommt man immer eine sehr ähnl. setlist serviert. so besitzt der sammler humble stance,dont be late und co in zig versionen.
aber das rezept ist altbewährt und so geht das in ordnung.
die band ist gut drauf und spielt versiert- ein besonderes lob an den neuen schlagzeuger: er sieht aus wie chris slade und trommelt irgendwo zw. steve negus und simon philips. sein solo macht echt laune und auch sonst besticht er durch präzision und dynamik.
auffällig,wenn auch eher unwichtig: die keyboardburg und der bass sind diesmal im rechten bühnenbereich (vom publikum aus)und ian tummelt sich links.
der sound ist sehr druckvoll,wenn auch eher frontlastig. zudem hätte der gesang etwas lauter ausfallen dürfen.
das bild ist gut,allerdings nicht referenzbildend.
die lights sind nicht spektakulär,aber stimmig
am 17. Dezember 2014
Genau das richtige für jeden Saga Fan, Ein tolles Konzert und super gefilmt. Echt tolle Blue Ray. Qualität echt super
am 22. Oktober 2013
Nach dem eher enttäuschenden Konzertvideo "Contact:Live in Munich" ist diese neue Scheibe der absolute Wahnsinn. Super Ton in 5.1 DTS HD und das Bild ist für ein Livekonzert in dieser Halle auch extrem gut und sehr scharf. Wir waren 2012 live in München dabei, und umso mehr freut einen so ein tolles Ergebnis. Absolut Superklasse. Danke.
am 22. Januar 2014
Endlich eine aktuelle Darbietung des aktuellen Bühnenprogramms auf hohem technischen Niveau für Genießer unverzichtbar.
Einzelne Klassiker rechtfertigen allein schon den Kauf!
am 22. Januar 2014
Klasse aber zu kurz, Live eine der besten Bands und ich speche aus erfahrung, hab sie so ach schon erlebt. Die können Live spielen und hören sich in echt an wie auf Platte
am 11. November 2014
Saga ist ja eine meiner Lieblings Bands aber was soll man da sagen ?
Bild: gut bis teilweise verrauscht aber dennoch o.k.
Ton: befriedigend bis schlecht, teilweise ist vom Gesang auf der DTS tonspur fast nichts zu hören.

Publikum steht nur rum und geht nicht mit.
am 22. Mai 2014
Ich hab mir diese BluRay eigentlich nur gekauft weil ich im Radio Werbung für ein Konzert gehört hatte, und mir die angespielten Titel gefielen. Ansonsten hab ich noch nicht viel mit Saga zu tun gehabt, im Grunde war alles auf dieser Scheibe neues Material für mich.

Ich habe die BluRay eingelegt und über alle 4 Backen gestrahlt. Das Bild ist gut, der Sound ist toll, die Musik gefällt, und die Band rattert nicht einfach nur die Songs ab, der Frontmann spielt mit dem Publikum, animiert es, macht zwischendurch seine Späßchen. Es macht richtig Spaß sich das Konzert anzuschauen. Dementsprechend läuft diese Scheibe auch in Dauerrotation bei mir.

Schade finde ich, dass der größte Hit "Take a Chance" nicht mit drauf war. Dafür hätte ich gerne auf das vom Keyboarder gesungene "Scratching The Surface" verzichtet, das war der einzige Track der mir nicht gefällt. Aber abgesehen davon eine gelungene Show, die da konserviert wurde.
am 30. August 2015
Ich höre seit Jahren Saga und liebe natürlich die alten Klassiker besonders. Ich besitze alle Studio und Live Alben. Ich habe vor ein paar Jahren über die Facebook Fan Gruppe Sadler angeschrieben und mir eine Blu Ray gewünscht weil ich die DVD's immer sehr schlecht fand. Also im Bezug auf Bild und Ton.

Ok, ich denke nicht das mein Wunsch der Auslöser war. Aber er ging mit dieser Scheibe in Erfüllung...

Kurz um, wer Saga mag, wer gerne Konzert Blu Ray's schaut macht hier keinen Fehler!

Was würde ich für eine Blu Ray von der "in Transit" Tour geben :-)

Ob es da überhaupt Filmaufnahmen von gibt?
am 13. Oktober 2013
Alles fing damals an als ich meinem Vater 1985(ich 14) die CD Behaviour zum Geburtstag schenkte ... mein Dad sehr amused und ich fand die Band meines Lebens !! Uns so ging die Geschichte seinen Weg ... ich besorgte mir die alten und kommenden Alben auf diverse Weise und konnte 2010 SAGA endlich bei einem Livekonzert in Stuttgardt hautnah Saga - Spin It Again - Live in Munich [Blu-ray]erleben.
Nun, die Vollendung .... SAGA in HD auf 3,6 m Diagonale ... bärenstark !!
Fast alle Titel finden meine Zustimmung aber vermisst habe ich nach persönlicher Vorliebe: Humble Stance, Trust, 10000 Days aber ... eine grandiose BD !!
Hin und wieder verrauscht aber im Vergleich zu den DVD Releases ein Quantensprung!!

FAZIT: Eine extem cremige BD mit SAGA in höchstform !! must buy