5.0 von 5 Sternen schöne, erotische Lektüre für einen einsamen Abend
Zum Buch:
Rebecca und Julio treffen sich schon seit geraumer Zeit jeden Montag in einer Bar, um danach in einem Hotel sich ihren erotischen Fantasien hinzugeben.
An einem dieser Abenden teilt Rebecca Julio mit, das sie den nächsten Montag ausfallen lassen müssten, da sie geschäftlich unterwegs ist.
Doch Julio möchte den erotischen Montag...
Vor 11 Monaten von Beate veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
habe es gelesen allerdings finde ich es schade das das ende fehlt es ist nicht aus geschrieben kommt sie mit ihn zusammen oder bleibt es bei einen montag abendteuer ???? ich muß sagen da gibt es bessere geschichten
Vor 6 Monaten von Saskia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schöne, erotische Lektüre für einen einsamen Abend, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Schwarze. Erotischer Roman (Kindle Edition)
Zum Buch:
Doch Julio möchte den erotischen Montag nicht ausfallen lassen und fliegt kurzerhand mit Rebecca zu ihrem Geschäftstermin.
In einem Ferienhaus ihrer Freunde erleben die beiden anziehende und erotische Stunden zu zweit.

Nachdem die geschäftlichen Abwicklungen erledigt waren fliegt Julio zurück und erinnert Rebecca den kommenden Montag nicht zu vergessen.
Doch Rebecca möchte Abstand und schafft es zumindest einige Male nicht in die Bar zu gehen.

Figuren:
Julio finde ich, ist in meinen Augen ein sehr herrschsüchtiger Mann, der meint alles bekommen zu müssen. Er hat eine sehr reizvolle Art seine Wünsche erfüllt zu bekommen.
Ich persönlich fand ihn einen tick zu aufdringlich.
Rebecca ist eine verheirate Frau, die ihre Leidenschaft gerne auslebt und in Julio genau den Mann gefunden hat, der sie befriedigen kann.

Sprache:
Die Autorin schreibt sehr erotisch, aber keinesfalls vulgär. Sie schreibt sehr locker und das Buch liest sich sehr gut.

Aufmachung des Buches:
Das Cover besteht aus zwei Münder, die Leidenschaft und Erotik versprühen.

Fazit:
Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr solcher Kurzgeschichten der Autorin gäbe.
Wunderbare Lektüre für den einsamen Abend.
Ich muss bei meiner Bewertung einen halben Stern abziehen, da mir Julio nicht immer geheuer war. Aber trotz allem kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erotik liegt in der Luft, 8. September 2013
Julio ist charmant, zuvorkommend und sein Lächeln hat Rebecca von der ersten Sekunde an umgehauen. Jeden Montag treffen sich die beiden, um zusammen erotische, verrückte und prickelnde Stunden zu verleben. Rebecca ist berauscht von immer neuen erotischen Spielchen, die sich Julio für sie ausdenkt. Sie küssen sich nie und tun sonst alles, was ihre Körper zum Glühen bringt. Und dann kommt der Tag, an dem Rebecca ihre Verabredung absagen muss…

Über die Autorin:

Unter dem Pseudonym Sita Torasi erscheinen erotische Geschichten einer Autorin, die auch regelmäßig Kurzgeschichten und True-Stories bei verschiedenen Verlagen und Zeitschriften veröffentlicht.

Unter ihrem richtigen Namen schreibt sie als freie Mitarbeiterin für die Tageszeitung ihrer Heimatstadt.

Meine Meinung:

Es handelt sich hier um eine Kurzgeschichte. Diese spielt sich auf 62 Seiten ab und jeder der jetzt denkt „Wie kann eine Geschichte auf so weinig Seiten wirklich Tiefe bekommen?“ dem kann ich nur sagen es funktioniert. Ich mochte die Geschichte sehr. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und so lassen sich die Seiten förmlich inhalieren. Man fängt an und kann einfach nicht mehr aufhören. Man möchte wissen was diese Magie zwischen Julio und Rebecca ist. Was fasziniert Beide an dem Anderen? Wir erleben hier sehr schöne und detailliert beschriebene erotische Momente. Die Autorin hat diese so wunderbar bildlich beschrieben das man nicht in einem Moment das Gefühl bekommt es wäre zu übertrieben, zu billig oder oberflächlich dargestellt. Ganz im Gegenteil sind diese Beschreibungen sehr ansprechend und betörend.

Die Charaktere bleiben trotz der Kürze der Geschichte nicht blass und unscheinbar und es dreht sich auch hier um viel Erotik aber dennoch ist eine Geschichte entstanden die noch mehr als nur mit nackter Haut punkten kann. Ich habe schon einige erotische Bücher gelesen und da waren viele dabei die mehr als 400 Seiten hatten und ich muss ehrlich gestehen das es nicht auf die Länge der Geschichte ankommt sondern auf die Umsetzung. Hier wird die Geschichte nicht wie Kaugummi gezogen und auch viele Beschreibungen verlangsamen das Lesen nicht. Hier bekommt man ganz kompakt und direkt das geboten was auch als Bezeichnung angegeben ist. „Einen erotischen Roman“. Und wer gerne erotische Geschichten liest wo kein Blatt vor den Mund genommen wird in einem ansprechenden Rahmen sollte dieses Buch nicht ignorieren.

Es bleibt ein offenen Ende wie es bei Kurzgeschichten meistens der Fall ist. Der Leser hat genug Freiraum um seine eigene Phantasie zu gebrauchen und sich das Ende so zu basteln wie er es gerne hätte. Doch ich muss auch sagen, dass ich bei Julio und Rebecca über eine Fortsetzung sehr erfreut wäre. Das mag sich vielleicht seltsam anhören aber sie sind mir schon ans Herz gewachsen auch trotz der kurzen Lesezeit. Und ich finde genug Möglichkeiten um die Geschichte fortzuführen würde es ja geben ;)

Ich empfehle dieses Buch an alle die gerne mal in ein erotisches Abenteuer abtauchen möchten. Und an Alle die es kurz und dennoch intensiv mögen. Eine tolle Geschichte die Lust auf mehr macht ;)

5.0 von 5 Sternen Das kleine Schwarze, 9. Januar 2014
Zwei Menschen,Rebecca und Julio,treffen sich jeden Montag in einer Bar und dabei bleibt es nicht... Die Kurzgeschichte beginnt Mitten im Geschehen... Immer das gleiche Hotelzimmer,aber immer neue Ueberraschungen erotischer Art hat Julio ausgedacht.Sie leben sie aus...Sie kuessen sich aber nie.

Dann muss Rebecca bruflich nach Portugal fliegen und sagt den Montag drauf ab.Am Flughafen erlebt sie eine Ueberraschung...

Da diese eine Kurzgeschichte ist,möchte ich nicht mehr verraten.Die Geschichte ist sinnlich und prickelnd,anschaulich und niveauvoll,einfallsreich und sehr erotisch.Kopfkino pur ! Sie ist fluessig, schön geschrieben und endet offen.Vielleicht melden sich Rebecca und Julio später wieder zu Wort...

4.0 von 5 Sternen Erotisch & geheimnisvoll, 4. September 2013

Die erotische Kurzgeschichte besticht durch den flüssigen Schreibstil der Autorin. Man ist sofort im Geschehen und folgt Rebecca und Julio auf ihrem erotischen Streifzug. Dabei sind diese Szenen sehr sinnlich und anschaulich beschrieben und immer andersartig. Es wird also nie langweilig.
Besonders schön fand ich, den Ort am Meer, in dem die meiste Handlung spielte. Man hatte gleich dieses Sommer-Feeling, und ich konnte Rebecca verstehen, dass sie Julio verfallen war.

Auch bei Kurzgeschichten ist es wichtig, so viel zu verraten und mitzuteilen, dass sich der Leser und die Leserin ein Bild des Geschehens, der Situationen und der Figuren machen kann. Das ist der Autorin sehr gut gelungen, auch wenn ich über Julio gern mehr erfahren hätte. Solche geheimnisvollen Männer ziehen Frauen magisch an.

Mir hat "Das kleine Schwarze" sehr gefallen. Eine erotisch-sinnliche Kurzgeschichte, die Lust auf mehr macht.

4.0 von 5 Sternen ...immer wieder montags..., 3. September 2013
Julia (Halle, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein erotisches Lesevergnügen für Zwischendurch!

Inhalt: Jeden Montag treffen sich Julio und Rebecca in einem Hotel und leben für einen Abend ihr erotisches Verlangen aufeinander aus. Dabei gelten gewisse Regeln: Kein Küssen und keine privaten Informationen austauschen.

Doch als Rebecca das Date für den nächsten Montag wegen einer Geschäftsreise, die sie nach Portugal führen wird, absagen muss, erlebt sie am Flughafen eine Überraschung...

Meinung/Fazit:

Bei erotischer Literatur bin ich extrem kritisch geworden, da man in dem Genre auch gern mal ziemlich ordinäre oder "merkwürdige" Begrifflichkeiten und Beschreibungen findet. Hier jedoch überhaupt nicht. Im Gegenteil. Der Sprachstil ist wirklich angenehm zu lesen und die erotischen Handlungen sind niveauvoll beschrieben und lassen genügend Raum für eigenes Kopfkino.

Die beiden Figuren sind ausreichend beschrieben, so dass man genügend Informationen hat, um dieses prickelnde Kurzleseabenteuer genießen zu können. Am Ende bleibt genügend Freiheit, so dass man die Geschichte für sich weiterspinnen könnte oder es vielleicht doch irgendwann nochmal eine Fortsetzung geben wird.

Ein netter Appetithappen für Liebhaber (Einsteiger) der erotischen Geschichten!

5.0 von 5 Sternen eine schöne Geschichte, 2. September 2013
Mehr Angaben zum Inhalt kann ich garnicht machen, weil dann würde ich zuviel verraten, und es bräuchte ja niemand mehr lesen.

Die Erotischen-Szenen sind alle sehr unterschiedlich, und wurden sehr schön beschrieben, ohne ständige wiederholungen, oder gar schmutzigen Worten.

Der Schreib- und Erzählstil ist toll, diese Kurzgeschichte lässt sich flüssig lesen. Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen, da ich wissen wollte wie sie ausgeht.

Kurzgeschichten sind ja leider immer nicht so lang, aber dafür sind sie meistens sehr schön, wie diese hier, es war zwar eine kurze, aber eine sehr Unterhaltsame Lesezeit.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 19. März 2014

Das kleine Schwarze. Erotischer Roman