‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Egoshooter und Racing-Games Pflichtkauf!Ich bin jetzt schon seit langer Zeit ein Pro Aim Resistance Spieler - besonders für EgoS, 22. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Analogstick Aim Assistance Stossdämpfer (AAA-Shocks): Zielhilfe für First Person Shooter Games "uggly orange infantry" (Videospiel)
Ich bin jetzt schon seit langer Zeit ein Pro Aim Resistance Spieler - besonders für EgoShooter und Rennspiele wie World Rallye Championship kann ich die Ringe ausnahmslos empfehlen - es steigert den Widerstand OHNE den maximalen Ausschlag zu verkürzen.
Dadurch kann man bei z.B. EgoShootern auf einer höheren Empfindlichkeit spielen OHNE Einbusen in der Präzision zu haben.

Bei Rennspielen zeichnen sich die Ringe besonders dadurch aus, dass man kontrollierter in z.B. lange Kurven fahren kann. Ich bin besonders bei WRC 3 sehr begeistert von den Ringen. Ich besitze die orangen "Uggly Orange Infantry" Ringe, aber auch die standard Ringe in weiß, blau und schwarz. Ich kann für Einsteiger die blauen Ringe sehr empfehlen und je nach Spiel kann man dann auf schwarz oder orange umsteigen. Zur Zeit bin ic irgendwie bei den orangenen Ringen hängen geblieben.

Im Anhang sind nochmal Vorstellungsvideo zu den Ringen und Gameplay BF3 mit Ringen und WRC 3 mit Ringen.

5.0 von 5 Sternen will es nicht mehr missen!, 27. Oktober 2013
Habe die Stoßdämpfer mit einer gewissen Skepsis gekauft, ohne große Erwartungen. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Ich konnte in Verbindung mit fps freeks mein aiming enorm verbessern, sowie meine Sensitivität z.b bei cod bo2 von 6 auf 11 erhöhen. Der Spielspaß ist dadurch sehr gestiegen und sogar mehrere Freunde konnte ich bereits dafür begeistern. Von mir eine absolute kaufempfehlung!!! Es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Mai 2014
War ein Geschenk, kam super an, kann ich nur weiterempfehlen ...:-) verbessert die abschussquoten spuerbar ... Hab's gleich nochmal verschenkt, versand ging auch beide male zack - zack, echt die Knete wert ! Empfehlenswert :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 20. August 2014
Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.Wie in der beiliegenden Beschreibung habe ich die Aim Assistance an den Analogsticks angebracht und es konnte los gehen.Nach kurzer eingewöhnungzeit spürte ich deutlich eine Verbesserung der Steuerung.Muss dazu noch erwähnen das ich ein PC Gamer bin und nutze die Console nur zwischen durch weil ich mit dem controller nicht klar komme.Beim stöbern bin ich dann auf die Aim Assistance gestoßen und die Neugier war sehr groß in der Hoffnung das ich ein besseres Handling mit dem controller bekomme.Nach 6 Std testen bin ich sehr positiv überrascht was für eine Wirkung etwas schwamm haben kann.Ich bin jetzt immer nach jedem Spiel in den oberen rängen mit am mischen und mein Freundeskreises ist sehr erstaunst das ich es bis zum Swarm in BO 2 schaffe.Meiner Meinung nach schafft man eine 15-20%ge Genauigkeit.Kann es also jedem nur weiter empfehlen der sein Aim verbessern will

5.0 von 5 Sternen Bestes AAA, 11. Februar 2014
Moin Leute
die uggly sind definitiv das beste Produkt von FPS
viel geschmeidiger, haltet mehr aus und schaut einfach nur geil aus!

sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen sehr geile Teile, 29. Juni 2014
Die AAAs bringen es wirklich. Bei Shootern fällt einem das Zielen wesentlich leichter und die Präzision verbessert sich emens. Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Spürbare Veränderung, 26. Juli 2014
Auch ich war zu Beginn skeptisch, ob es wirklich so funktionieren soll wie angegeben und wie all die anderen hier behaupten.
Ich kann allen nur zustimmen. Auch bei Nicht-Shootern ein viel einfacheres anvisieren.

Habe eigentlich nur

SpecOps
Xmen Wolverine

gespielt. Dennoch war das spielen mit den "Stossdämpfern" angenehmer als ohne.

Versand erfolgte schnell, in der Packung waren zwei Kleine und 2 große Ringe enthalten. Habe nun zwei große Ringe auf jeweils beiden Controllern im Einsatz.

Es ist natürlich jedem das Seine soviel Geld für eine Art Schaumstoffring zu investieren. Halten sollten sie dementsprechend denke ich lange.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super! Sofort Kaufen!, 31. Juli 2014
Ich habe dieses Produkt eigentlich nur wegen den Empfehlungen gekauft und siehe da, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Versand hat eine längere Zeit auf sich genommen, aber das ist nur halb so schlimm.
Ich hatte das Problem bei Ghosts, dass wenn ich mal auf Streak war, oder allgemein gespielt habe, ab und zu verzogen habe.Dann hab ich die AAA's bekommen und draufgemacht und man siehe da, rund eine Steigerung von 10% der Aim's. Hätte ich nicht erwartet. Nun kommen die KEM's ganz von alleine. Und für so einen Preis geht es eigentlich klar.

5.0 von 5 Sternen Aim like a pro sis!!!, 13. Mai 2014
Sind einfach grenzgenial die Teile! Präzision von 23.34% auf 26% erhöht innerhalb von 10 Stunden. Kann jedem Shooter Spieler die Teile emfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Top Support Top ugglys, 9. Mai 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde diese dinger super ihr habt nicht mehr probleme euch einzuspielen ihr könnt direkt los legen mit top aim für jeden spieler der noch mal 10% raus holen will ein muss. Schneller versand dafür das es aus der schweiz kommt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›