4.0 von 5 Sternen Begeistert
Ich bin sehr zufrieden damit und würde bei amazon solche artikel immer wieder kaufen. In anderen Läden wo ich nachgesehen habe war alles viel teurer und deshalb hab ich mich gefreut als ich diese tasche hier so günstig gefunden habe :-)
Vor 7 Monaten von Tanja Bauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Der Einkauf war ein Fehler - ein Stern ist nur für die ermöglichte Rücksendung
Ich habe die Hülle für das Galaxy S3 mini gekauft. Leider war ich mit dem Einkauf gar nicht zufrieden, da meiner Meinung nach entsprach die Hülle in keiner Weise der Beschreibung in Amazon. Die Hülle passte schon sehr gut an das Handy, aber sie war weder weiß, wie auf dem Bild, noch gut verarbeitet. Die Farbe der Hülle ähnelte eher dem...
Vor 12 Monaten von Ekatreina Vorobyeva veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 mini i8190 Flip Cover Weiss / White Hülle Tasche Akkudeckel Flip Case (Elektronik)
so ganz gut. man merkt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. sehr günstig, aber nach nicht mal zwei Monaten löst sich die hülle schon langsam auf

5.0 von 5 Sternen Sicherheit fürs Handy, 19. Januar 2015
Diese Tasche eignet sich sehr gut als Sicherheit. Preis / Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen. Das Handy passt perfekt in die Tasche.

4.0 von 5 Sternen Flip Cover Weiß, 3. Oktober 2013
Die Lieferung war sehr schnell. Soweit kan ich mich nicht beklagen. Das Cover passt ohne Probleme. Die Verarbeitung ist gut, kommt aber nicht ganz an das Original hin. Ansonsten bin zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel, 13. Februar 2014
Falscher Artikel ich habe gedacgt das ust fpr Das Samsung Galaxy S3 unf jetzt kommt ein Falscher Artikel an nicht zu frieden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›