Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Mai 2015
Das Handy passt rein. Gute Handhabung. Sehr praktischer Magnet Verschluss. Auch wenn man den Deckel umklappt hat man nicht die Befürchtung, dass er irgendwann abreißt. Sehr schnelle Lieferung.
am 2. Dezember 2014
Die Hülle scheint nicht so praktisch und auch nicht so stabil zu sein, wie erwartet. Sie reißt schon nach 3 Wochen Handhabung aus und wird zum Aufladen oft abgemacht (gehört meinem Sohn).
am 7. Januar 2014
Nehme meine schlechte Bewertung bezüglich der Handy hülle zurück. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler, war dieser sehr bemüht. Haben uns geeinigt. Schnelle Reaktion, vielen dank
am 21. März 2015
Handy passt optimal in das Flip Cover. Der Magnetverschluss hält auch noch nach einem Jahr so wie am ersten Tag. Lässt sich auch gut mit einem feuchten Tuch sauber halten.
am 10. Dezember 2015
Hallo liebe Leser und Leserinnen!
Ich bin mit meinem Kauf sehr, sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder, würde ich mich für das Produkt entscheiden.

LG
am 17. September 2014
.....gefällt mir sehr gut, als Handy-Schutz optimal. Braucht man wenigstens keine Screen-Folien. Es müsste nur noch eine Abdeckung für das `Ladelöchlein`geben.
am 9. September 2015
Es ist kein Flip Cover sondern ein Flopppppp Cover. Beim schließen des Deckel wird der Lautsprecher deaktiviert, aktiviert oder stumm geschalten.
am 4. August 2014
so ganz gut. man merkt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. sehr günstig, aber nach nicht mal zwei Monaten löst sich die hülle schon langsam auf
am 3. März 2014
Passt wie angegossen! Für den Preis extrem stabil. Tut genau das, was es soll, das Handy schützen.
und es gibt es in den passenden Farben.
am 19. Januar 2015
Diese Tasche eignet sich sehr gut als Sicherheit. Preis / Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen. Das Handy passt perfekt in die Tasche.