holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Januar 2014
Ich habe die Hülle für das Galaxy S3 mini gekauft. Leider war ich mit dem Einkauf gar nicht zufrieden, da meiner Meinung nach entsprach die Hülle in keiner Weise der Beschreibung in Amazon. Die Hülle passte schon sehr gut an das Handy, aber sie war weder weiß, wie auf dem Bild, noch gut verarbeitet. Die Farbe der Hülle ähnelte eher dem grau oder einem sehr stark verschmutzten weiß. Es gab zwei Kratzer auf der Rückseite, obwohl die Hülle verpackt war. Das schlimmst war aber die Verarbeitung: für mich sah die Klappseite so aus, als ob sie einfach von einem kleinen (und nicht wirklich sehr fleißigen) Kind mit eine Schere vor 5 Minuten ausgeschnitten wäre. Kanten waren los, Linien waren nicht gerade und und und... Die Hülle hat alles in einem einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Das einzig gute war die reibungslose Rücknahme, die (allerdings, wie die Bestellung und Lieferung auch) schnell und ohne Probleme ging.
am 12. Juni 2014
Weiß ist leider sehr empfindlich!!!! Die Tasche ist nun schon etwas schmutzig.
Schwarz wäre vorteilhafter gewesen. Diesen Hinweis bitte anführen!
TOP 500 REZENSENTam 7. Juni 2014
Gleich vorneweg wie schon in der Überschrift erwähnt: die Qualität dieser Hülle ist nicht so gut. Das Weiß ist kein Rein-Weiß, die Form des Deckels sieht auch nicht ganz gleichmässig aus.
Positiv: das Handy sitzt fest drin, und die Hülle erfüllt somit ihre Schutzfunktion, das Handy bei einem "Absturz" etwas zu dämpfen.

Leider ist bei mir ein Teil des Deckels gleich aus seiner Befestigung seitlich rausgerutscht - da nur gepresst, konnte hier nichts repariert werden. Der Verkäufer hat mir kulanterweise sofort kostenlos eine neue Hülle hinterhergeschickt, ohne dass ich die defekte zurücksenden musste (was nicht in die Bewertung einfließt, denn im Verkäuferforum bekommt der Verkäufer aufgrund seiner prompten Reaktion 5 Sterne).

Fazit: die Hülle tut ihren Dienst, erwarten Sie aber keine High-End-Verarbeitung. Daher vergebe ich drei Sterne für ein mittleres Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 11. Juni 2014
Cover for das S 3 mini wirkt sehr billig.Paßform ist auch nicht optimal, vor allem im Bereich der Bedienelemente. Das aufgeklebte Schutzfließ innen sieht aus wie mit einer Schere zugeschnitten. Insgesamt ein sehr schlechtes Erscheinungsbild. Ich würde dieses Cover auf keinen Fall weiterempfehlen.
am 22. März 2015
Habe erst vor einigen Wochen die gleiche Hülle für meinen Mann beim selben Händler gekauft, jedoch in schwarz, die Begeisterung von der Qualität war so groß das ich sie mir nun in weiß bestellte. Um so größer die Enttäuschung, sie ist nicht rein weiß wie Abbildung, eher leicht grau, Außendeckel ist auch nicht der gleiche stabile abwaschbare wie bei dem meines Mannes. Auf Anfrage bei Händler wurde mir versichert das es kein Unterschied gäbe, leider muss ich feststellen das er anscheinend noch kein Vergleich machte, sonst käme nicht eine solche Aussage! Bekam vom Händler schnell eine zweite Hülle zu geschickt, jedoch war es die gleiche wie die erste. Das Handy sitzt sehr fest in der Hülle, das herausnehmen macht es daher etwas schwierig, was aber nicht sonderlich stört da dies ja kein Dauerzustand ist, einmal drin u. gut. Alle Ausprägungen sind da wo sie hingehören. Fazit: Farbliche Hüllen weitaus besser von Material u. Verarbeitung, in weiß nicht gerade zu empfehlen. Man darf eben die Erwartungen bei diesem Preisleistungsverhältnis nicht zu hoch schrauben. Möchte nochmal bemerken das die Farblichen bzw. schw. weit besser von der Qualität sind als die Weißgrauen). Gebe jedoch dennoch 3 Sterne da der Verkäufer mir netter weiße direkt Ersatz schickte und der Kontakt sofort hergestellt war.
am 15. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden damit und würde bei amazon solche artikel immer wieder kaufen. In anderen Läden wo ich nachgesehen habe war alles viel teurer und deshalb hab ich mich gefreut als ich diese tasche hier so günstig gefunden habe :-)
am 7. Februar 2014
Ich habe diese Hülle benutzt, bis sie mein Handy nicht mehr gehalten hat.

Sie hat das Handy absolut geschützt, lag sehr gut in der Hand und war einfach praktisch.
Auch mit dem Versand gab es keine Probleme.

Leider ist nach 3 MOnaten das Plastiklangsam und stückchenweise abgebrochen.
Aber 3 Monate ohne Komplikationen finde ich sehr gut für den Preis vorallem.

Ich hätte sie mir auch nochmal gekauft, aber ich brauchte mal etwas anderes als weiß :D

Aber alles in allem ein super produkt!
am 12. April 2014
Habe dieses Flip Cover für meinen Mann gekauft.
Also Optisch macht es was her.
Die farbe ist nicht so intensiv weiss sondern eher ein weiss was bisschen ins graue geht aber das hat uns nicht gestört.
Das Handy passt super rein und alle öffnungen für die Tasten sind vorhanden.
Das Handy ist auch schon paar mal runtergefallen und durch den magnet ist nix passiert und das cover nicht auf gegangen.
Wir würden es immer wieder gerne kaufen da es bis jetzt immer noch hält
Kann es nur weiterempfehlen
am 6. Februar 2014
Von der schnellen Lieferung bin ich total begeistert , am 05.02 bestellt und am 06.02 habe ich die Flip Cover schon bekommen. Ich habe ein paar Tage vorher schon eine Cover für mein anderes Handy bestellt die ist leider immer noch nicht da.
Die Flip Cover sieht sehr schön aus macht einen stabilen Eindruck und sitzt perfekt.
Super Preisleistung würde ich sofort wieder bestellen.
am 8. Oktober 2015
das Handy habe ich für meine Frau gekauft und die ist sehr zufrieden damit insbesondere mit der Kamera da sie gerne filmt und fotos macht gefällt ihr die auflösung sehr gut Mir persönlich ist das Handy zu klein ich brauche ein grosses Handy wo ich nicht wenn ich einen Freund anrufen möchte in meinen Kontakten die Brille aufsetzen muss um den Namen zu finden.