am 22. Dezember 2013
Die hülle ist leicht und praktisch.das handy paßt sehr gut und sitzt fest. alle tasten lassen sich auch mit hülle gut bedienen. die klappe läßt sich gut öffnen und schließen. alles in allem für den preis sehr zu empfehlen.
am 9. Januar 2014
Die Hülle ist völlig anders als auf den Abbildungen zu sehen...im zugeklappten Zustand sieht es optisch ganz in Ordnung aus, doch aufgeklappt hat der Deckel eine Pappoptik und sieht aus wie selbst gebastelt.
Definitiv eine Fehlinvestition, na ja aber bei dem Preis kann man wahrscheinlich auch nichts anderes erwarten!
am 20. Januar 2014
Die Tasche passt genau zum Handy! Der Magnet der dran ist, ist sehr sehr gut! Ich würde immer wieder bestellen!
am 29. Mai 2014
Eigentlich gute Verarbeitung, nur die Ränder sind ein wenig scharf, da müsste man mit der nagelpfeile dran
Habe sie gut dranbekommen, kann jetzt aber nicht sehen ob durch diese scharfen Kanten Kratzer entstanden sind, ich hoffe mal nicht, aber für den Preis kann man nicht meckern schlicht und einfach
am 31. März 2014
Nicht nur das die Hülle super schlecht verarbeitet ist-das s3mini passt da überhaupt nicht rein;
Zum oberen Rand ist fast 1cm Luft.
Sieht im übrigen nicht aus als ob sie länger als 2 Monate halten würde.
am 5. Februar 2015
Auf den ersten Eindruck macht es einen guten Eindruck- besteht aber langfristig nicht. Irgendein Teil muss den Lautsprecher blockieren. Seit dem ich dieses Cover/ Tasche benutze leidet meine Gesprächsqualität extrem. Ich kann alles super verstehen- nur leider mich keiner mehr. Außerdem löst sich der Rand nach 3 Monaten jetzt langsam auf. Also lieber Finger weg davon.
am 21. Februar 2014
Gefällt mir überhaupt nicht der Deckel sieht aus wie aus Pappe. Steht teilweise über im ganzen wirkt die Hülle sehr billig.
Ich werde das Teil vernichten und mir ein vernünftiges aus dem Laden kaufen.
am 26. Februar 2014
Kein vernünftiger Schutz fürs Handy. Die Vorderseite wackelt hin und her, so
dass das Display bei einem Sturz nicht optimal geschützt ist.
Schade
am 13. September 2014
Gekauft habe ich mir diese Hülle, da ich einen Schutz für mein Handy suchte, der sowohl die Ecken wie auch das Display schützt.
Jedoch musste ich feststellen, dass nur nach knapp einem Monat die Hülle quasi auseinander fiel, bzw sich auflöste. Billige Qualität, schlechte Verarbeitung.
Ein Stern ist wohl schon zu viel.
am 30. August 2013
Super Preiswerte und praktische Hülle. Nur löst sich schnell die die Beschichtung von der Folie ab an den Ecken. Aber für den Preis OK!

Die neue Galaxy-Produktlinie von Samsung. Jetzt entdecken.