Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 8. Oktober 2013
Es hat sehr viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Es ist toll geschrieben und motiviert einen sofort loszulegen und Fotos zu machen. Ich habe schon einige Bücher über Fotografieren gelesen, aber dies ist wirklich eines der Besten. Also ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen an alle Hobbyfotografen. Profis brauchen so ein Buch sicherlich nicht, weil sie keine Anregungen mehr brauchen, sondern bestimmt selbst so ein Buch schreiben können, aber ob das auch so ein tolles Buch werden würde, das ist die Frage !?
am 23. August 2013
Kompakt, professionell und aus einem reichen Fundus schöpfend schreibt der Autor über sein Hauptthema, die Landschaftsfotografie. Für jeden, der nicht nur an der Oberfläche plätschern möchte, ein absolutes muß!!! Zur Lektüre absolut zu empfehlen!!!
am 3. Januar 2014
was Lust macht auf Experimentieren. Ich bezeichne mich als ambitionierte Hobbyfotografin und habe schon einige Fotobücher gelesen. Technisch habe ich auch in diesem Buch nichts Neues erfahren, aber an sehr anschaulichem Bildmaterial wurden hier die besprochenen Themen dargestellt. R. Mirau versteht es, mit gutem Bildmaterial und guten, einfachen Erklärungen Lust zu machen, einfach mal Dinge auszuprobieren. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Macht Spaß, zu lesen.
am 18. Januar 2014
Ein gut zu lesendes Buch mit vielen praktischen Tipps aber auch nicht zu technisch geschrieben. Empfehlung für jeden Hobbyfotografen der sich mit der Landschaftsfotografie befassen möchte.
am 19. Februar 2015
Rainer Mirau bringt es auf den Punkt. Sachlich, neutral und keine Lust aufzuhören zu lesen.
Für mich waren mehrere Denkanstöße dabei.
Viele Profitipps.
am 2. April 2016
Dieses Buch beinhaltet viele gute Tips und faire Verlinkungen. Die Vorschläge sind einfach beschrieben. Auch die jeweiligen Bildbeschreibungen helfen weiter.
am 19. Februar 2014
Als ambiziononierter Hobbyfotograph habe ich schon einige Bücher zu dem Thema gelesen. Normallerweise stehen in den Büchern allgemeine Tipps sowie einige praktische Tipps. In diesem Buch habe ich mehrere praktische wertvolle Tipps erhalten|, die sehr detalliert und nachvollziehbar sind. Und dieses Buch stellt für mich ab heute einen wichtigen Nachschlagwerk dar. Das Buch erhält von mir 5 Sterne. Für Preis|Leistungsverhältnis würde ich sogar 7 Sterne geben. Für die Anfänger würde ich das Buch nicht empfehlen,für die Fortgeschrittene auf jeden Fall
am 17. November 2014
Hat mir sehr gut gefallen, aber ich hätte gerne auch etwas mehr über Polfilter und Tilt-Shift gelesen ohne dafür zusätzliche eBooks kaufen zu müssen… so wie ich es schon für "Landschaftsfotografie im Mondlicht" tun müsste.
am 10. Oktober 2013
....und mal wieder ein sehr schönes und gut verständliches Buch von Rainer Mirau.
Tolle Tipps, welche man auch sehr gut anwenden kann.
Ich kann dieses Buch jeden empfehlen der sich auf dem Gebiet der Landschaftsfotografie weiterbilden möchte.
....also mir haben alle Bücher von Rainer Mirau gefallen und auch weiter gebracht :-)
am 6. Februar 2014
:-)
D-/. Buch ist einfach klasse- Danke
Mehr habe i h nicht erwartet und möchte ich auch dazu sagen
Jsubfsdfjbsdkfjbsdkfjsdbkfjb