am 28. Mai 2014
Generell ist die Qualität der Hülle für den Preis völlig in Ordnung. Das Handy passt perfekt rein und sieht gut aus. Der Versand ging sehr schnell. Leider war der Magnet, um den es eigentlich ging defekt. Es sah so aus als sei er oxidiert oder ähnliches. Nach problemlosen Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir eine einwandfreie Hülle kostenlos zugeschickt. Ein Rückversand der defekten Hülle war nicht nötig. Daumen hoch!
am 25. April 2016
Bisher alle Erwartungen erfüllt. Muss im täglichen Gebrauch erst ausprobiert werden.
Bisher immer Samsung gehabt von da her muss man sich nicht sonderlich umstellen.
am 22. Mai 2016
Sehr schnelle und gute lieferung, Etui ist sehr Robust mit Magnetverschluss einfach zu Händigen und genial für dieses Handy Galaxy S3.
Besser geht es nicht.
am 6. November 2014
Super Artikel hält was er verspricht und auch beim absturz nichts passiert, jeder der diesen kauft macht keinen fehler!!!!

Sehr Gut
am 30. Januar 2016
Super tolle Handytasche. Ich verstehe die schlechten Bewertungen gar nicht. Evtl wurde ja der Artikel überarbeitet.

Handyhülle bookcase für Samsung s3 für 8,99 €
Das Handy passt exakt rein und kann auch nicht rausfallen. Handy kann in der Hülle problemlos geladen werden.
Verarbeitung ist top und stinkt auch nicht.
Alle nötigen Öffnungen vorhanden wie zB Loch für den Blitz (sowas ist nicht selbstverständlich)

Versand schnell und Kommunikation mit dem Verkäufer sehr nett.

Gerne wieder.
am 26. September 2013
Zuerst habe ich es ausgepackt. Danach eingesetzt. Durch eine ruckartige Bewegung habe ich wohl selbst einen kleinen Haarriss verursacht, der aber nicht weiter störte.
Erst war ich sehr zufrieden, da ich das weiße original Cover von Samsung nicht wirklich mochte. Doch dann fingen sich die Seiten des ober Covers an abzuspalten. Und das Ding sieht nun mehr als nur gebraucht aus an.
Der Displayschutz ist aber ok deshalb der eine Stern. Für den Preis ist es auch ok.
am 15. Januar 2016
...und dazu noch mit einem Schliess-Magneten versehen, der mit leichtem Klicken die Schale schliesst und somit wesentlich zum Schutz gegen Kratzer, Feuchtigkeit etc. beiträgt. Verhältnismäßig hoher Kaufpreis, der sich allerdings lohnt.
am 11. Januar 2016
Die Hülle passt perfekt auf das Handy und schützt sowohl das Display als auch die Rückseite vor Kratzern. Durch den kleinen Magneten lässt sich sich einfach öffnen und schließen. Für den günstigen Preis erfüllt sie alle Erwartungen.
am 18. Januar 2016
Die Hülle passt ganz genau. Das Handy ist gut geschützt und in der Tasche sieht es toll aus.
Alle Tasten sind weiterhin ganz leicht zu erreichen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.
am 26. Februar 2016
Sitz und passt. :) Der starke Magnetverschluss hällt den Deckel/Klappe fest zu. Verarbeitung ist Ok, Plastik (Einfassung) ist... mittelklasse..
Halt, wie es sein soll, für den Preis mehr als angemessen!