holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. März 2014
Ich habe dieses Set für meine Freundin gekauft. Den einen Stern vergeben wir, da es ganz schön aussieht.
Jetzt zur restlichen Bewertung.

* der Verschluss der Ohrstecker ist viel zu locker --> Verlust eines Ohrrings nach 2 Tagen
* Kette ist ziemlich dünn und billig --> ist nach dem 4ten Verwenden gerissen
* Dabei ist der Anhänger der Kette runtergefallen --> Stein fliegt raus --> ist billig angeklebt

So nun zum Fazit:

Da kauf ich in Zukunft lieber Schmuck von C&A / H&M und co. dass kommt billiger und hält länger. Ich hätte mir gedacht, dass man für 17 euro etwas anständiges bekommt, dass länger als 1 Woche hält
am 12. Dezember 2014
Sehr elegantes und qualitativ gut verarbeitet es Schmuckset in sehr ansprechender Geschenkverpackung.Lieferung schnelle ,pünktliche Lieferung.Für den Preis ein sehr schoenes Weihnachtsgeschenk.
am 3. Februar 2014
schönes Set...ist super angekommen bei dem beschenkten. Hat viele blicke auf sich gezogen. und freude war echt von allen seiten da. Sie super teuer aus und edel.
am 22. Mai 2014
Ist ein tolles Schmuckset. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Die Ohrringe und die Kette sehen wirklich elegant aus und entsprechen der Abbildung.