6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Dezember 2013
Design und Handhabung sehr gut. Leider ist die obere linke Seite im Bereich der Kamera sehr dünn...Wenn man also das Case öfter mal in die Tasche stecken muß, bleibt man unweigerlich mit dem Lederrand immer hängen. Schon nach einigen Tagen wird das Material weich, knickt um und das Leder löst sich vom Untermaterial....
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. August 2013
Wieso ist diese Hülle so unbekannt?

Diese Hülle ist mit Abstand am besten verarbeitet.

Kurz zur Einführung:
Ich hatte damals beim iPhone 4 das BookBook. Top zufrieden.
Der Einschub war aus Leder, wodurch das iPhone leicht entnommen werden konnte und die Kreditkarten nicht auf das Display gedrückt wurden.
Beim BookBook für iPhone 5 hingegen war oder ist die Verarbeitung schlecht. Kleberreste.
Der damalige Einschub wurde durch zwei Plastikschienen erstetzt, wodruch das iPhone direkt auf die Karten geklappt wurde.
Außerdem für den Preis über 50/60€ nicht hinnehmbar, dass rundherum Kleber herausguckte.

Nun habe ich lange gesucht um ein Case zu finden, was ähnliches Material hat und auch leicht "used" aussieht.
Nach wenigen Wochen war das beim BookBook wunderbar, ein leicht abgegriffenes Leder, sehr weich.

Andere Hüllen sehen aus wie "geleckt" oder das Braun entpuppt sich als eine "Oma-Farbe". (Case nenne ich mal hier nicht ;-) )
Bis auf zwei Hüllen habe ich keine Hüllen gefunden, die einen Einschub wie das alte BookBook haben. Wobei hier einmal der Einschub total billig aussieht, beim anderen keine Schließlasche vorhanden ist. Schade.
Hier bei diesem Case sind zwar zwei Plastikschienen, die jedoch eher in Richtung Hardgummi als Hardplastik gehen.

Diese Hülle wurde wie gewohnt schnell geliefert. Ist gut eingepackt, mit einem Qualitiätszertifikat in der Innenseite, die Handarbeit und gute Qualität verspricht.
Das Leder in meiner Version sieht schön "used" aus. Sehr geschmeidig und riecht auch nach Leder.
Der Verschluß schließt kräftig und hält das Case sehr gut zusammen. Allerdings werde ich hier keine Kreditkarte reinstecken, weil der Magnet ja vorne ist.
Die Modelle mit dem Verschluß hinten finde ich allerdings nicht schön, weil ich das iPhone mit dem Bildschirm nach oben auf den Tisch legen möchte. Der kleine Einschub für Karten liegt fest an, ist sauber vernäht und lässt sich dennoch weit biegen. Hier finden mehrere Scheine Platz.

Das Case im geschloßenen Zustand ist positivier Weise sehr schmal und kann problemlos in der Hosentasche getragen werden.
Die "Hinstellfunktion" funktioniert. Man muss das Case ein wenig "einkneten" und das Leder etwas geschmeidig machen, dann geht das gut.

Wird das iPhone in die Hand genommen, dann kann man das "Cover" nach hinten klappen. Hier auch einwenig "einkneten".
Mit dem Magnetverschluß lässst sich das Frontcover dann hinten festmachen.

Im geschloßenen Zustand kann man selbst durch die Hülle ohne Probleme die Lautstärkentasten bedienen! Das ist wirklich cool.

Auf meinem Youtube Kanal werde ich bald ein Review einstellen. Einfach nach der Hülle dort suchen.
Von mir an dieser Stelle eine klare Empfehlung! Ich hoffe, dass dieses Case berühmter wird. Das hat es verdient, da es meiner Meinung nach viele andere locker in die Tasche steckt.

Und liebe Firma Burkley - machen sie bitte Werbung.. Wäre schade, wenn solche Arbeiten nicht anerkannt werden.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. März 2014
Hab jetzt schon die 2 hülle bekommen und diesmal hat sie ein bischen länger gehalten.
das leder löst sich bei der kamera sehr schnell.
problem: kann sie leider nicht mehr tauschen da die zeit vorbei ist nach 2 monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. November 2013
Ich nutzte diese Hülle jetzt ca. 5 Monate jetzt liegt sie im Mülleimer.

Die Naht auf der Innenseite um Visitenkarten oder ähnliches aufzubewahren hinterlässt scheuer Stellen auf dem Display! Mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen.
am 31. August 2013
Ich sehe mich als anspruchsvollen Menschen bei der Wahl meiner Geräte und deren Zubehör, Addons usw. Ich habe mit dem iPhone 4S eine BookBook gehabt und war äußerst zufrieden auch mit dem BookBook für mein iPhone 5 bin ich weitestgehend zufrieden, obwohl es leider etwas an der Verarbeitung nachgelassen hat, suchte aber für den Alltag in dem ich weniger Karten etc. mitführe, einen Ersatz.
Meine Wahl viel, nachdem ich nichts wirklich für mich interessantes fand, auf dieses Burkley Book-Case - maßgeblich war das positve Feedback anderer Käufer entscheidend :)
"Für unter 30 Euro, Echtleder!? Kann doch nicht!?" KANN ES DOCH. Liebe auf den ersten Blick, als mich Verpackung und Inhalt direkt nach dem Öffnen des Amazonpaketes anstrahlten und als ich das Case das erste mal anfasste - WOW! Sensationalle Habtik, top verarbeitung, dezenter Ledergeruch (nichts von Kleber o.ä.). Und vor allem wie kompakt das Case mit dem iPhone ist...

Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon darauf, das Leder so richtig "einzuleben" sodass es noch geschmeidiger wird.

Vielen Dank BURKLEY, ich werde Weiteres bestellen :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2014
Unter Qualität verstehe ich was anderes.

Bereits nach der Nutzungszeit von 2 Monaten wies der Artikel trotz pfleglicher Handhabung unzählige Auflösungserscheinungen an der gummiumhüllten Halterung rund um den gesamten Artikel auf.
Nicht zum Kauf zu enpfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. März 2014
Hatte mir die Hülle für mein neues Ipohne5s zugelegt um es zu schützen, leider lösten sich die Nähte schon am dritten Tag.
Muss dazu sagen das ich Tischler bin und es mehrfach am Tag aus der Seitentaschen holen muss.
Rücknahme erfolhgte Anstandslos.
am 4. September 2013
Das Iphone 5 passt perfekt in die Handytasche und sieht sehr edel aus. Der Ein/Aus-Schalter, der Ladeanschluss und der Kopfhöreranschluss sind bei geschlossenem Case zugänglich. Die Laut-Leiser Tasten und die Stumm-Taste sind bei aufgeklapptem Deckel zugänglich. Zum Herausnehmen der Sim-Karte muss das Handy aus der Tasche genommen werden.
Der Deckel wird mit einem Magneten verschlossen und hält sehr gut. Der Magnet hält den Deckel auch sehr gut, wenn man diesen nach hinten klappt.
Einzig negativ ist vielleicht das Geld-/EC-Kartenfach, falls man es verwendet, den eine EC-Karte in der der Nähe eines Magneten ist keine so gut Idee.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 17. April 2014
Der Look ist anders als auf dem Foto, aber dennoch super.
Beachten Sie folgendes:
Es wurde hier in den Bewertungen von Mangelnder Qualität geschrieben.
Dies kann auch Ihnen passieren.
Schauen Sie bei Lieferung, ob die Aussparung für die Kamera von außen genäht wurde.
Sollte dies nicht der Fall sein tauschen Sie es um.
Ich habe so etwas bekommen. Dann löst sich nämlich das Leder an dieser Ecke.
Ich habe einfach ein 2tes im Austausch bestellt und das Andere zurückgesendet.
Perfekter Service!!
Bis jetzt hält die Tasche gut. Sie ist 3 Monate alt.
TOP 500 REZENSENTam 16. Oktober 2013
Ich habe eine kleine Obsession und bin da nicht wirklich betriebswirtschaftlich sparsam unterwegs, aber jetzt ist glaube ich alles gut. Hatte ich doch in den letzten Monaten ziemlich viele Iphone Cases in Buchform ausprobiert und bei nicht gefallen auch schnell wieder entsorgt.

Das hier ist mein Top Favorit:
(1) Sehr gute Verarbeitung