4.0 von 5 Sternen Sehr...
...lustige Geschichten aus der Welt des Online-Datings. Was da alles passieren kann... Einen Stern Abzug wegen der miesen Übersetzung. Lesenswert!
Vor 16 Monaten von JoeJoe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht.
Vor 16 Monaten von Hanna Rolof veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Passt nicht: Wahre Katastrophenberichte aus der Welt des Online-Datings (Kindle Single) (Kindle Edition)
Ich hatte die Kindle-Single-Ausgabe gewählt, weil ich mal wieder etwas kurzweiliges, unterhaltsames zum Schmunzeln lesen wollte, aber leider war es eher zum fremdschämen. Donovans Art von Humor finde ich leider gar nicht witzig, und seine Dates waren auch nicht so kurios, wie ich gehofft hatte, sondern erzählten lediglich von ganz normalen, etwas einsamen Menschen, die alle so ihre Ticks und Macken haben. Das einzig "lustige" war die überzogene Sprache und versuchte Ironie, mit der sich Donovan über die anderen und sich selbst lustig machte. Als Blog ist das Ganze vielleicht unterhaltsam, als Kindle-Single oder Buch kann ich es aber nicht weiterempfehlen.
Vielleicht liegt es auch an der sehr... männlichen Betrachtungsweise, ich als Frau stehe einfach nicht so auf Titten und Brüste und gefakte Internet-Profile haben für micht nichts attraktives. Für Männer, die stolz darauf sind, sich selbst als "richtige Männer" zu bezeichnen, ist es vielleicht etwas zum grölen, da sie sich ohne Probleme über diese ganzen "Versager" lustig machen können. Ich bin für so etwas zu menschlich.

4.0 von 5 Sternen Sehr..., 13. August 2013

4.0 von 5 Sternen Den Erwartungen entsprochen - ich musste lachen, 3. Oktober 2013
mps (Salzburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meinen Vor-Rezesenten sollte klar sein, dass es sich bei den Kindle-Singles per se nicht um großartige Literatur handelt. Dies im Hinterkopf plus dem gegebenen Inhalt bekommt man genau, was man erwarten kann. Eine paar humorvolle Seiten über Internet-Dating. Da Humor ja bekanntlich sehr subjektiv ist, kann es einen Gefallen oder eben nicht. Ich muss sagen, auch wenn es teilweise angestrengt witzig war, musste ich dennoch das eine oder andere Mal laut lachen.

Somit: Genau, was ich erwartete, wurde nicht entäuscht (und um den Preis von Singles sind mir Experimente eher egal).

4.0 von 5 Sternen Passt nicht, 6. September 2013
Das Buch hat mir gut gefallen. Es ist kurzweilig und schnell zu lesen. Ich habe es in de Kindle Leihbücherei ausgeliehen.

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch braucht keiner!, 30. August 2013
Ich hatte mich gefreut auf amüsante Geschichten, aber leider nur total langweilige von einem frustrieren?? Autor erhalten. Definitiv nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Naja, 23. August 2013
kurz zusammen gefasst: ohne Inhalt, langatmig, langweilig, lohnt nicht
Es ist mir unverständlich, dass ein derartiges Machwerk als Buch herausgegeben wird.

3.0 von 5 Sternen Okay, 4. Dezember 2014
Ein paar Mal Tränen gelacht.
Es ist okay und interessant zu lesen wie es beim Internet dating abgeht und einige Situationen erkennt.