am 8. Juli 2015
Prinzipiell eine super Hose zum Boarden, man muss sich allerdings an kalten Tagen darauf einstellen, ne Funktionshose drunter zu ziehen - aber von Größe, Qualität (Wind - Wasserabweisend) und Style her ein spitzen Produkt.
am 16. Juni 2014
Klasse Style sitzt Prima. Sehr schöne Farbe. Qualität macht bis jetzt auch einen guten eindruck. Nix kaputt nach einer kompletten Saison. Bis -10 vieleicht auch -15° sehr angenehm nicht zu kalt oder zu warm. Belüftung funzt auch an warmen tagen gut.
am 3. März 2014
Durch den Kauf der Hose habe ich meine alte „günstigere“ Hose ersetzt. Erworben habe ich sie in gelb und Größe L. Sie sitzt wie angegossen, kann also in „normaler“ Größe bestellt werden.
Nach mehrmaligen nutzen der Hose kann ich folgendes über den Artikel sagen:

Positiv:
1. Die Verarbeitung der Hose ist wirklich sehr gut, alle Nähte sind akkurat und gleichmäßig. Das Innenleben ist gut eingenäht und auch die Stoffqualität ist klasse. Die Haptik der Hose ist einwandfrei und vermittelt einen sehr wertigen Eindruck (schöner dicker, robuster Stoff).
2. Die Passform ist, wie bereits geschrieben, einwandfrei und sie überzeugt mit einer klasse Bewegungsfreiheit. Durch die dünne Fütterung wird die Bewegung nicht eingeschränkt.
3. Die Hose ist wasserdicht, auch nach mehreren Stunden und vielen Stürzen war keine Feuchtigkeit in der Hose. Auch nicht an den typischen Stellen wie dem Hintern oder den Knien.
4. Ein Schneefang an den Hosenbeinen ist vorhanden und funktioniert tadellos.
5. Hose sieht angezogen sehr gut aus (Styletechnisch gibt es also keine Probleme auf der Piste)

Negativ:
1. Die Hose ist nicht besonders dick gefüttert, fahre aber meist mit langer Skiunterwäsche. Siehe Punkt 2 - Positiv
2. Einen Schneefang am oberen Teil der Hose vermisse ich ein wenig. Rutscht die Jacke über die Hose hoch wird der Rücken ein wenig nass…
am 14. Januar 2014
super, qualität, farbe, festigkeit, hat die ersten tage spaß gemacht, eine spitzen hose!

zur info: man kann über klettverschlüsse an den seiten auf hüfthöhee die hose auch enger schnallen wie mit einem gürtel.

klare kaufempfehlung!
am 4. April 2014
die Verarbeitung und Qualität ist super, die Farbe ist wie angegeben und erwartet, habe die Hose bereits im Winterurlaub getragen und bin auch mit Funktion und Tragegefühl voll zufrieden, der Versand war schnell und unkompliziert ... top ... Kaufempfehlung
am 20. November 2013
Die Snowboardhose (ich hatte sie in gelb) sieht Optisch sehr gut aus, das gelb ist nicht ganz so grell sondern eher etwas dunkel und ganz ganz leicht orangfarbend. Das Material fühlt sich sehr gut an und ich werde bald in Sölden spaß damit haben :)
am 5. März 2014
Passt gut...angenehm zu tragen...auch an nassen Tagen wasserundurchlässig....Top Burton Qualität...geile Hose...Die Hose ist jeden Penny wert und ich würde Sie wieder kaufen.
am 5. Juni 2014
klasse Hose. Sitzt super, hält trocken und hat genügend Taschen, Reisverschlüsse, etc. um einen unbeschwerten Skiurlaub zu verbringen. Hosenbund ist zudem verstellbar!!!
am 28. Dezember 2013
Die Hose sitz Perfect und die rote Hose ist sehr leuchtend und ein echter Eyecatcher auf jeder Piste! Der Stoff ist sehr robust und man kann ruhig mal damit auf die Schna... fliegen!