5.0 von 5 Sternen Ellie Goulding!!!!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Ich liebte bis jetzt jedes lied von ihr doch mit diesem Lied hat sie mir ein Ohrwurm verpasst :D
Ellie Goulding mach weiter so :)

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Qualität ist sehr gut. Das Lied hat Drang ein Ohrwurm zu werden. Gelungener Nachfolger von Ellie Goulding's erster Single 'Burn' !

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Schöne Stimme!! Ich mag ihre Musik sehr, richtiger Song zum entapannen, ich empfehle das Lied zu kaufen, es ist wirk
Iich schön!!!

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 27. August 2013
Hab dieses Lied seit Monaten auf Tape.tv gehört und
hab dann überall in den Läden danach gesucht !
Gefunden hab ichs bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Ellie Goulding Burn, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
in All der Vielfalt der am Markt Erscheinenden Titel von Verschiedenen Interpreten
ist Ellie Goulding mit Burn wieder ein ( Für Mich ) sehr schönes Lied Entstanden das Sie sehr Gut Wiedergibt.
Ein Titel wieder für meine Mp3 Sammlung ( Natürlich wieder über Amazon gekauft ).
Empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Jetzt geht die Karriere endlich richtig los! BURN!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Ellie Goulding! Im Jahr 2009 startete sie ihre Karriere mit dem Song "Under the Sheets", der aber leider weltweit floppte. Weiter ging es mit "Starry Eyed", der zwar in UK bis Platz 4 kam, aber insgesamt blieb auch hier der Erfolg aus. Es folgten vier weitere Singles, die ebenfalls nicht richtig durchstarten konnten.

Bis es dann im Jahr 2012 richtig losging. Es kam das Album "Halcyon", die erste Single VÖ daraus, "Anything could happen" kam in UK bis Platz 5 und konnte auch in vielen anderen Ländern in den Charts auftauchen. Die Folgesingle "Figure 8" ging dann aber wiederrum unter.

Doch dann kam Calvin Harris und Dank ihm kam Ellie plötzlich in aller Munde. "I Need your love" startete richtig durch und brachte Ellie weltweit in die Top 10 der Charts. Daraufhin gewann auch die bereits 2011 veröffentlichte Single "Lights" wieder ins Gespräch und schaffte es erstmals europaweit in die Top 10.

Und jetzt geht ihre Karriere erst richtig los! Mit "Burn" gibt sie Vollgas und will sich endlich in den weltweiten Charts festigen.

Ellie hat eine sehr sanfte, zerbrechliche und zugleich einfühlsame Stimme und Art, mit der sie eine unglaubliche Wärme transportieren kann. In Balladen singt sie mit wahnsinnig viel Gefühl und packt die Hörer. Gänsehaupt ist vorprogrammiert. Doch auch die neueren Dance-Songs stehen ihr richtig gut. Der Wiedererkennungswert, der sie so besonders macht, macht auch die Hits zu großen Highlights.

Mit "Burn" legt sie die perfekte Mischung aus Dance und ruhiger Ballade hin. Ein Song, der in den Strophen schlicht ist, einfühlsam, aber gleichzeitig auf einen Refrain vorbereitet, der dann zum richtigen Hammer wird.

Der Song packt einen schon nach dem ersten Hören, man ist gefesselt und bekommt die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.

Ellie hat das Zeug, zu einer ganz großen Sängerin, die uns hoffentlich noch mit vielen Alben beglücken wird. Sie ist ein Ausnahmetalent mit einer wahnsinns Stimme, Ausstrahlung und Wärme. "Burn" ist der perfekte Startschuss für etwas Großes!

5.0 von 5 Sternen Ellie's bester Song!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Ich war doch überrascht, zu lesen, dass Ellie Goulding einen Ryna Tedder-Song als erste Single ihres Rereleases "Halcyon Days" veröffentlichen würde. Irgendwie passte das gar nicht zu der Frau, die mich erst mit ihrem grandiosen, experimentellen Zweitling mit SOngs wie "Anything Could Happen", "Figure 8" und "Only You" zum richtigen Fan gewonnen hatte. Dann hörte ich mir den Song, der ursprünglich für Leona Lewis gedacht war, zum ersten Mal an und komme seither einfach nicht von ihm los. "Burn" ist perfekt produziert, extrem einprägsam, macht Stimmung, hat Power - es passt einfach alles! Das ist ein perfekter Pop-Song mit dem Potential zum Welthit! Bisher für mich der beste Song des Jahres.

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Wer ihre Stimme mag, wird den Song lieben. Mir hat der Text sehr gefallen. Like we're the stars of the human race... :-)

4.0 von 5 Sternen Einfach ein Ohrwurm, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Das Lied ist sehreingängig und ich liebe es einfach! Bin schon lange ein Ellie-Fan und das Lied hier ist mal was neues. Nur habe ich ein wenig Angst, dass sie doch langsam zu sehr in den Mainstream-Bereich abrutscht. Bitte Ellie, nichmal was Besonderes.
Also: super Song, der jedoch ein wenig mainstream ist.

5.0 von 5 Sternen Ellie's neuster Streich, 10. August 2013
Kurz gesagt: gefällt!
Schönes Lied, macht gute Laune und läuft bei mir ziemlich oft im Auto oder über Kopfhörer.
Gespannt aufs Album!

ARRAY(0xae587d74)