5.0 von 5 Sternen Macht richtig Laune zum Tanzen, Sport,...., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Mit dem Titel geht alles leichter und man bekommt richtig Energie...Und selbst nach zehn mal repeat Hören immer wieder ein Genuss...

5.0 von 5 Sternen Jetzt geht die Karriere endlich richtig los! BURN!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Ellie Goulding! Im Jahr 2009 startete sie ihre Karriere mit dem Song "Under the Sheets", der aber leider weltweit floppte. Weiter ging es mit "Starry Eyed", der zwar in UK bis Platz 4 kam, aber insgesamt blieb auch hier der Erfolg aus. Es folgten vier weitere Singles, die ebenfalls nicht richtig durchstarten konnten.

Bis es dann im Jahr 2012 richtig losging. Es kam das Album "Halcyon", die erste Single VÖ daraus, "Anything could happen" kam in UK bis Platz 5 und konnte auch in vielen anderen Ländern in den Charts auftauchen. Die Folgesingle "Figure 8" ging dann aber wiederrum unter.

Doch dann kam Calvin Harris und Dank ihm kam Ellie plötzlich in aller Munde. "I Need your love" startete richtig durch und brachte Ellie weltweit in die Top 10 der Charts. Daraufhin gewann auch die bereits 2011 veröffentlichte Single "Lights" wieder ins Gespräch und schaffte es erstmals europaweit in die Top 10.

Und jetzt geht ihre Karriere erst richtig los! Mit "Burn" gibt sie Vollgas und will sich endlich in den weltweiten Charts festigen.

Ellie hat eine sehr sanfte, zerbrechliche und zugleich einfühlsame Stimme und Art, mit der sie eine unglaubliche Wärme transportieren kann. In Balladen singt sie mit wahnsinnig viel Gefühl und packt die Hörer. Gänsehaupt ist vorprogrammiert. Doch auch die neueren Dance-Songs stehen ihr richtig gut. Der Wiedererkennungswert, der sie so besonders macht, macht auch die Hits zu großen Highlights.

Mit "Burn" legt sie die perfekte Mischung aus Dance und ruhiger Ballade hin. Ein Song, der in den Strophen schlicht ist, einfühlsam, aber gleichzeitig auf einen Refrain vorbereitet, der dann zum richtigen Hammer wird.

Der Song packt einen schon nach dem ersten Hören, man ist gefesselt und bekommt die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.

Ellie hat das Zeug, zu einer ganz großen Sängerin, die uns hoffentlich noch mit vielen Alben beglücken wird. Sie ist ein Ausnahmetalent mit einer wahnsinns Stimme, Ausstrahlung und Wärme. "Burn" ist der perfekte Startschuss für etwas Großes!

5.0 von 5 Sternen top, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Was soll man sagen über eine Mp3 , wenn ich das Lied nicht gut finden würde dann hätte ich es nicht gekauft, das Lied ist Top:

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizierter Download, wie immer bei Amazon :-)
Ichbin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Cause we got the fire, fire, fire,, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Cause we got the fire, fire, fire,
Yeah we got the fire fire fire
And we gonna let it burn burn burn burn
We gonna let it burn burn burn burn
Gonna let it burn burn burn burn
We gonna let it burn burn burn burn

:-) :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)

5.0 von 5 Sternen toller Song, 11. Februar 2014
J. Hinz (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
ich höre dieses Lied derzeit hoch und runter, ich bekomme kaum genug davon. ich hoffe, es kommt noch ganz viel in Zukunft von Ellie Goulding

5.0 von 5 Sternen Lied, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.

5.0 von 5 Sternen Musikrichtung, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Super für Alle die diese Art von Musik mögen. Musik ist immer Geschmackssache, somit immer vorher kurz anhören! Mir gefällt es sehr gut!

5.0 von 5 Sternen ellie, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
toller klang alles super,vielen dank immer wieder gern,werde mir noch weitere titel kaufen,war super schnell und ganz einfach ganz toll

Burn
Burn von Ellie Goulding