5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse
Diese App ist einfach perfekt. Ich hatte erst die Free Version vom G Store. Sie ist wirklich umfangreich toll das man GPX Datein laden kann. Ich denke das diese App jedes teure Navigationssystem ersetzt. Zb. Garmin. Top weiter so.
Vor 21 Monaten von The Iron One veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Genervt
Vor 6 Monaten von D.S.L. Plauen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 3. August 2013

2.0 von 5 Sternen Genervt, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
Das einzige was mir mit dieser App gelungen ist, ist eine recht gute Aufzeichnung meiner gefahrenen Strecke. Das wars aber auch! Navigation nahezu unmöglich. Habe einige Testfahrten unternommen immer das selbe nervige Ergebnis- muss ich die Strecke verlassen wird Navigation beendet bis ich durch Zufall wieder auf geplanter Tour zurück finde. Streckenverlauf per E Mail senden für mich nicht möglich. (mehrer Versuche ) Ich finde das sehr schade denn es sind viele gute Funktionen vorhanden.( z.B. Höhenmesser der genau geht etc) . Komme soeben von einer Fahrt zurück- habe Navigation abgebrochen und werde die App löschen, ich kam damit nicht klar.

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt..., 5. Juli 2014
Super App,
Aber es wäre Super wenn man den Blauen Balken am Oberen Rand unsichtbar machen könnte.Nur die Symbole sind auch genug. Gerade im Landscape Modus etwas störend, finde ich. Und (Wie hier schonmal gefordert) hätte ich gern einen kleinen "Kegel" der die Blickrichtung zeigt. Dann gibt es auch den 5. Stern.
Ansonsten Klasse app. Vielen Dank an den Entwickler. Die App ist jeden cent wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
hat alles, was man braucht, übersichtlich und Hilfreich - Sprachausgabe, Routenplaner (auch offline) Auswahl von verschiedenen Karten, usw..

Bis jetzt auch keine Abstürze - läuft und läuft und läuft.. ;-)

Lediglich bei der Streckenaufzeichnung passieren oft Ungenauigkeiten - könnte aber auch am GPS Empfänger meines Smartphones liegen.

5.0 von 5 Sternen Super Anwendung., 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
Eine tolle App. Ich bin viel im Wald unterwegs. Es werden alle noch so kleinen Wege und Pfade angezeigt. Wer das Geld für ein Fahrradnavi nicht hat oder investieren will, ist hier bestens bedient. Ich habe mir die 400 Euronen gespart und für knapp 5 Euro eine tolle und hilfreiche Anwendung erworben.

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
Ich habe schon einige Radfahr-/und Outdoor-Apps getestet aber immer hat irgendeine Funktion gefehlt. oder nicht richtig funktioniert

Mit BikeComputer Pro ist alles dabei was man braucht:
-Verschiedene Onlinekarten
-Die Möglichkeit kostenlos verschiedene Offlinekarten aus der ganzen Welt zu importieren
-Routenplaner für Online und Offlinekarten
-Geschwindigkeitsanzeige, Höhenanzeige, Fahrtzeit usw.
-Die Fenster zur oben genannten Anzeigen lassen sich anpassen so dass man auch nur alle Informationen eingeblendet bekommt, welche man auch wirklich braucht
-Display-/Formatlock
-Routen und Sessions können gespeichert werden
-GPX import möglich
-Audiofeedback (individuell einstellbar)
-unterstützt barometrische Sensoren (sofern das Handy solche besitzt)
-direktes sharing auf facebook Twitter und co möglich (für mich jedoch nicht interessant)

Zudem funktionieren diese Funktionen alle sehr zuverlässig. Bin echt begeistert.
Wer sich noch nicht sicher ist kann auch erst die Freeversion testen.

Falls mir dennoch negative Punkte auffallen sollten werde ich die Rezension ggf anpassen

5.0 von 5 Sternen als zufriedener Gratis Nutzer gekauft, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
Habe bereits 1200 km mit der gratis App gefahren und aufgezeichnet. Das klappt super, jetzt habe ich die Pro Version erworben als Dank an den Entwickler. Nutze OfflineMap zur Aufzeichnung von Rad- und Wanderstrecken.
In der aktuellen Version (oder liegt es an der pro Version?) nimmt die Statistik in der Streckenansicht einer gefahrenen Session zu viel Platz ein, wenn die Statistik-leiste wieder nur 20 % vom Bildschirmrand braucht, passt mehr Karte drauf, fand ich vorher besser. Sonst alles super. Danke

5.0 von 5 Sternen Beste Fahrrad-App!, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
Benutze App bereits 3 Jahre und bin immer noch begeistert. Sie ersetzt bei mir den handeslüblichen Fahrradcomputer voll und ganz. GPS tagging funktioniert prima. Kartenmaterial immer aktuell, dank onlinekarten. Benutze App auf dem Note 2 .. keinerlei Performanceprobleme. Eine Tag/Nacht option für die Kartenanzeige wäre wünschenswert. Aber mit gedimmten Display gehts auch ;) APP ist jeden Cent wert!

3.0 von 5 Sternen stefano, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
la condivisione tramite facebook è da fare senza l'applicazione di facebook installata.
inoltre se fosse possibile filtrare per data-periodo le sessioni e le statistiche sarebbe meglio. Do 3 stelle per il monento

4.0 von 5 Sternen alles was man braucht, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
wer nicht unbedingt ein Navigationsgerät für sein Bike braucht ist mit dieser App mehr als bedient.
Die Bedienung ist intuitiv und leicht. Die Darstellung übersichtlich.
Ein Stern Abzug für die Barometrische Höhenmessung. Trotz Filterfunktion und angegebener Basishöhe immer noch einige Hm Abweichung zu einem Biketacho mit ähnlicher Funktion, aber besser als die reine GPS Messung.

Prädikat: EMPFEHLENDSWERT

BikeComputer Pro