Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,99 €

am 3. August 2013
Diese App ist einfach perfekt. Ich hatte erst die Free Version vom G Store. Sie ist wirklich umfangreich toll das man GPX Datein laden kann. Ich denke das diese App jedes teure Navigationssystem ersetzt. Zb. Garmin. Top weiter so.
am 30. April 2015
Benutze App bereits 3 Jahre und bin immer noch begeistert. Sie ersetzt bei mir den handeslüblichen Fahrradcomputer voll und ganz. GPS tagging funktioniert prima. Kartenmaterial immer aktuell, dank onlinekarten. Benutze App auf dem Note 2 .. keinerlei Performanceprobleme. Eine Tag/Nacht option für die Kartenanzeige wäre wünschenswert. Aber mit gedimmten Display gehts auch ;) APP ist jeden Cent wert!
am 18. September 2013
hat alles, was man braucht, übersichtlich und Hilfreich - Sprachausgabe, Routenplaner (auch offline) Auswahl von verschiedenen Karten, usw..

Bis jetzt auch keine Abstürze - läuft und läuft und läuft.. ;-)

Lediglich bei der Streckenaufzeichnung passieren oft Ungenauigkeiten - könnte aber auch am GPS Empfänger meines Smartphones liegen.
am 9. August 2014
Eine tolle App. Ich bin viel im Wald unterwegs. Es werden alle noch so kleinen Wege und Pfade angezeigt. Wer das Geld für ein Fahrradnavi nicht hat oder investieren will, ist hier bestens bedient. Ich habe mir die 400 Euronen gespart und für knapp 5 Euro eine tolle und hilfreiche Anwendung erworben.
am 7. Mai 2016
Ich bin begeistert von diesem Programm. Bei Problemen Über die richtige Route Und den Diskussionen mit Freunden war Diese App den Karten deutlich überlegen.
Ich würde mir noch gern eine Anleitung in schriftlicher Form zum herunterladen wünschen. Es gibt so viele Möglichkeiten die ich durch Ausprobieren nur schwer begreife. Das Tutorial auf YouTube reicht für mich nicht aus.
am 17. Januar 2015
Habe bereits 1200 km mit der gratis App gefahren und aufgezeichnet. Das klappt super, jetzt habe ich die Pro Version erworben als Dank an den Entwickler. Nutze OfflineMap zur Aufzeichnung von Rad- und Wanderstrecken.
In der aktuellen Version (oder liegt es an der pro Version?) nimmt die Statistik in der Streckenansicht einer gefahrenen Session zu viel Platz ein, wenn die Statistik-leiste wieder nur 20 % vom Bildschirmrand braucht, passt mehr Karte drauf, fand ich vorher besser. Sonst alles super. Danke
am 5. Juli 2014
Super App,
Aber es wäre Super wenn man den Blauen Balken am Oberen Rand unsichtbar machen könnte.Nur die Symbole sind auch genug. Gerade im Landscape Modus etwas störend, finde ich. Und (Wie hier schonmal gefordert) hätte ich gern einen kleinen "Kegel" der die Blickrichtung zeigt. Dann gibt es auch den 5. Stern.
Ansonsten Klasse app. Vielen Dank an den Entwickler. Die App ist jeden cent wert.
am 18. Februar 2016
Diese App macht einfach Spaß. Ich fahre nahezu jeden Tag auch größere Strecken. Die ermittelten Werte sind erstaunlich korrekt (bis auf die per GPS ermittelte Höhe, wofür BikeComputer nichts kann ... deshalb auch 5 Sterne). Die Navigation mit den Offlinekarten ist eine tolle Sache. Insgesamt großer Funktionsumfang, leicht zu bedienen und absolut alltagstauglich.
am 17. Juli 2013
Ich habe schon einige Radfahr-/und Outdoor-Apps getestet aber immer hat irgendeine Funktion gefehlt. oder nicht richtig funktioniert

Mit BikeComputer Pro ist alles dabei was man braucht:
-Verschiedene Onlinekarten
-Die Möglichkeit kostenlos verschiedene Offlinekarten aus der ganzen Welt zu importieren
-Routenplaner für Online und Offlinekarten
-Geschwindigkeitsanzeige, Höhenanzeige, Fahrtzeit usw.
-Die Fenster zur oben genannten Anzeigen lassen sich anpassen so dass man auch nur alle Informationen eingeblendet bekommt, welche man auch wirklich braucht
-Display-/Formatlock
-Routen und Sessions können gespeichert werden
-GPX import möglich
-Audiofeedback (individuell einstellbar)
-unterstützt barometrische Sensoren (sofern das Handy solche besitzt)
-direktes sharing auf facebook Twitter und co möglich (für mich jedoch nicht interessant)

Zudem funktionieren diese Funktionen alle sehr zuverlässig. Bin echt begeistert.
Wer sich noch nicht sicher ist kann auch erst die Freeversion testen.

Falls mir dennoch negative Punkte auffallen sollten werde ich die Rezension ggf anpassen
am 1. Juni 2016
Die Routenplanung machte bei einem tiefen und breitem Wasserlauf nichts, sondern überquerte diesen ohne Brücke. Also scheckt die Strecke. Ansonsten bin ich bisher recht zufrieden