5.0 von 5 Sternen Rau, ohne Hooks, genial
Vor 16 Monaten von B. Lutze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!!
Vor 10 Monaten von Leonardo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rau, ohne Hooks, genial, 23. August 2013
B. Lutze (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Doris [Explicit] (MP3-Download)
Earl Sweatshirt ist dieser 19 jährige Junge, der mit den derzeit kreativsten Menschen der Rap Westküste abhängt und dabei nicht nur ein Mitläufer ist, sondern Fackelträger. Seine Musik auf Doris ist ein Mittelfinger an kommerziellen Pop Rap und tut mindestens so gut wie ein Sprung in den Badesee nach 5 Stunden schwüler Sonnenhitze. Die Beats größtenteils selbst produziert oder zumindest beeinflusst, alle in diesem 5 Uhr Morgens in LA mit Rest Alk Stil, den wir schon vom großartigen Mac Miller Album kennen und auch auf Tylers Wolf oder Vince Staples Stolen Youth hören können. Aber Doris rumpelt dann doch etwas fetter und rollt flüssiger als die anderen Odd Future VÖs in 2013. Auch die Neptunes und RZA liefern dicke Produktionen mit beeindruckender Konsistenz zum Rest des Albums. Was immer Earl da in Samoa getrieben hat von 2010 bis 2012, das Ergebnis ist ein um Lichtjahre gereifter Künstler mit beeindruckender Performance, eigentlich unmöglich mit 19. Daumen hoch. Wer auch immer die Awards für Best 2013 Rap Alben vergeben muss: Hier ist ein echter Kandidat mit guten Chancen!

5.0 von 5 Sternen Geil, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Doris (Audio CD)
Wunderbar, super angegekommen, auch ziemlich schnell ehrlich gesagt. Ich bin fasziniert und muss noch 6 Wörter sxhreiben also nicht wundern.

5.0 von 5 Sternen Leider noch viel zu unbekannt in Deutschland, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Doris (Audio CD)
Earl Sweatshirt gehört für mich zu den Top Rappern unserer heutigen Zeit. Das Album muss man sich einfach gönnen da die Texte einfach so tiefgründig und genial sind, auch wenn man sonst nur Mainstream-Rap hört. Ohne Hook - Wie man es von Odd Future kennt.

5.0 von 5 Sternen Mega Album, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Doris (Audio CD)
Ich weiß gar nicht was ich groß dazu sagen soll. Jeder Earl Sweatshirt mag, muss dieses Album einfach gehört haben!

5.0 von 5 Sternen Fans werden es lieben, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Doris [Explicit] (MP3-Download)
OF! ITS EAA AAAA AAAA AAA AAAAA AAAAA AAAAAA AAAA AAA AAA AAAAA AAAAA AAAA AARL SWEATSHIRT. Nices Album !

5.0 von 5 Sternen Jut!!!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Doris (Audio CD)
Genau das was ich erwartet habe !! TOP !!!
Mal sehen was als nächstes kommt... das neue wird es bestimmt auch wieder

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doris (Audio CD)
Also mir hat das Album garnicht gefallen... Ich höre eig viel Rapmusik und gelegentlich rnb aber dieses Album hört sich garnicht gut an. Die Beats und die ganze Produkion gehen in die Richtung von Tyler the Creator.. Also ich will ja nix sagen aber wenn ihr auf Kendrick Lamar, Snoop Dogg, Dr. Dre, Drake, Wiz Khalifa usw. steht dann solltet ihr euch dieses Ding nicht zulegen!!! Für die ganzen Tyler the Creator und Schlechte-Musik Fans geb ich eine klare Kaufempfehlung. Also die wo vor mir was geschrieben haben haben entweder Geld bekommen das sie so gute bewertungen schreiben oder einfach kein Geschmack ;)

Doris
Doris von Earl Sweatshirt (Audio CD - 2013)