Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2014
Habe Monate gesucht nach einem anständigen Kopfhörerständer.Es gibt einfach zu viele Kopfhörerständer bei denen die Preis-leistung einfach in keinster Weise vertretbar ist abgesehen von der Stabilität und der Form und Aufhängung sowie Standfestigkeit und der Auswahl des Materials.Alles ist in einer einfachen Art in diesem Hesdset-Ständer enthalten.Er fällt nicht um, ist seeehr Stabil (hält eigentlich ewig)und das Material ist zwar kein Holz o. ähnliches sondern eine gebogene Metallstange.Jeder Kopfhörer (egal wie groß und egal welche Form er hat passt, weil er einfach nur eingehängt wird.Zu dem sieht dieser Ständer sehr Modern aus und passt in jedes Zimmer egal was es auch für eine Ausstattung ist (einfach Zeitlos).Der Preis ist einfach gigantisch.Habe mir gleich zwei gekauft.Und jetzt auch noch zu den Gamern.Ich kann nur sagen:Das ist ein absolutes mus für jeden Gamer.Noch ein Wort zu den anderen Kopfhörerständern die es bei Amazon angeboten werden für viel Geld und einer zum Teil miserabelen Qualität incl.Preisleistung die zum Teil einem Tränen in die Augen kommen läßt.Leute dieser Headset - Ständer erfüllt einfach alles was man von einem Headset-Ständer erwartet.EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!
TOP 500 REZENSENTam 1. Oktober 2015
Passend zum neuen Headset muss natürlich auch ein Headset-Ständer her, damit das gute Stück nicht auf dem Boden verstaubt.
Der Sharkoon X-Rest Pro Headset Ständer ist gut bewertet und wurde deshalb dazu bestellt.

Er ist gut verarbeitet, lässt sich kinderleicht aufbauen, stiehlt dem Headset durch minimales Design nicht die Show auf dem Tisch und die veränderbare, optionale Kabelführung ist eine wirklich nützliche Sache um Ordnung zu halten.
Ich nutze die Halter für das Kabel des Headsets selbst und nicht etwa für das der Maus.

Allerdings scheint der Ständer nicht für große On-Ear Kopfhörer designed worden zu sein, da diese nur ganz vorne und selbst dann nur halb auf das Gestell passen. Bleibende Abdrücke hat die Halterung bei mir nicht hinterlassen, deshalb ziehe ich dafür nur einen Stern ab.

Bei vier Sternen spreche ich immer noch eine klare Kaufempfehlung aus, da die Aufgabe, das Headset zu halten erfüllt wird und der Ständer dabei auch noch eine gute Figur macht.

Wenn Sie meine Rezension hilfreich fanden, lassen Sie mich das doch bitte durch einen Kommentar, oder die Hilfreich-Funktion wissen. Vielen Dank
review image review image review image
am 8. November 2013
Der "Sharkoon X-Rest Pro" Headset Ständer eignet sich sehr gut zur ordentliche Ablage von Headsets. Selbst mein großes Logitech G35-Headset passt super auf die Halterung. Der "Sharkoon X-Rest" soll beispielsweise nicht genug Platz für ein großes Logitech-Headset bieten, weshalb ich im Zweifel zum "X-Rest Pro" rate. Der Standfuß des "X-Rest Pro" ist rutschfest und die Kabelhalterung kann wahlweise angebracht werden. Alles in allem ein sehr preiswertes und tolles Produkt!
review image
am 13. September 2013
Der Sharkoon X-Rest Pro ist perfekt für mich er ist sehr stabil und ein schönes Accessoire auf dem Schreibtisch und obendrein ist noch eine Kabelführung dabei die wirklich sehr nützlich ist.
Also im Großen und Ganzen ist es wirklich ein guter Kopfhörer/Headset Ständer für wenig Geld.
Absolute Kaufempfehlung
am 29. August 2014
+ schlichtes Design (passt zu jedem Schreibtisch)
+ passender Preis
+ hält mein G35 locker aus ohne sich zu biegen

- der Gummi am "Standbein" sieht nicht so schön aus (hat "Ränder")
- Auflage besteht nur aus 2 Streben, deshalb entstehen Druckstellen am Headset (mit einem festeren Papier lässt sich das im Notfall beheben)
am 26. November 2013
Habe schon lange nach einem Ordentlichen Headset Halter gesucht und muss sagen dieser hier ist klasse.
Er nimmt wenig platz weg und mein Headset ist sicher aufgehoben.
Für mich persönlich ein Gewinn auf dem Schreibtisch.
am 27. Oktober 2014
TL/DR: Tolle Verarbeitung, klare Kaufempfehlung

Ohne viel um den heißen Brei herumzureden, dieses Produkt macht sich toll am Schreibtisch und ist perfekt für Kopfhörer / Headsets aller Art. Mein Logitech G930 Headset liegt perfekt auf, ich nutze zwar die Kabelführung nicht für meine Maus, aber die kleine Sendestation des G930 passt perfekt in den Headset Ständer.

Die Verarbeitung des Produkts ist zweckmäßig, wie zu erwarten. Da man hier nicht allzu viel falsch machen kann, möchte ich nur sagen: Die Verarbeitung ist ausreichend, der Ständer scheint auch einiges auszuhalten und sich nicht zu verbiegen, am Standfuss wird eine mitgelieferte Gummihülle aufgeschoben, somit verrutscht das Produkt auch auf glatten Oberflächen nicht und zerkratzt nicht den Tisch.

Alles in allem auf jeden Fall das Geld wert!
am 10. Januar 2014
sieht klasse aus... man muss die mauskabelführung nicht unbedingt verwenden.
ohne das "schild" und die führungsschienen sieht das ganze teil noch besser aus.
hält hone probleme mein qpad qh90.
am 1. April 2016
Ich Depp habe meine Kopfhörer immer auf den Tisch gelegt und sie sind dabei ständig runtergefallen oder hatten Abnutzungserscheinungen vom liegen aber ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht was man dagegen machen kann...Jetzt die Erleuchtung (20 Jahre später)...ich habe mir neue Kopfhörer gekauft und die sind zu schön um sie einfach abzulegen, also dachte ich mir ich hänge sie auf (geile Idee)...ich suchte und stellte mit Erschrecken fest das schon jemand anderes sowas erfunden hat:-))))))) Okay aus war der Traum von den Millionen aber meine Kopfhörer hängen jetzt sicher an diesem Ständer....der auch noch schlicht und gut aussieht....
N1 Produkt
am 9. Juni 2016
Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden, endlich hat mein teures Headset einen eigenen Platz und liegt nicht immer auf dem Schreibtisch herum. Ich den Ständer sehr praktisch! Jedes mal wenn ich mein Headset absetze, finde ich es super nun einen stabilen Platz dafür zu haben. Ich freue mich über den Kauf. Danke !