wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 6. November 2013
Hab sie mir auf der Tour am Merchstand gekauft. Ist wiedermal ein erstklassiges rockiges Album von Tanzwut!!!! In meinen Augen sogar das Beste.
am 7. November 2013
Der Typische Stil von Tanzwut. Einfach nur geil, die Texte sind gut und die Melodien eingängig. Wer Tanzwut mag kann bedenkenlos zuschlagen.
am 9. Juli 2014
....aber dann geht's, und wenn man erstmal die lieder live gesehen/gehört hat, dann singt man beim autofahren so ziemlich jedes lied mit!
am 24. September 2013
Tanzwut ist eh schon immer toll gewesen.
Das neue Album hat mich nicht im gerinsten enttäuscht.
Freu mich auf kommende Aufrtitte!!!
am 5. Oktober 2013
I discovered these guys 6 or 7 years ago and have enjoyed every album, but this one be their best yet. Simply awesome from beginning to end.
22 Kommentare1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2014
Einfach nur Tanzwut...entweder man liebt sie oder hasst sie. Ich kann hier nix beanstanden. CD starten und los geht die Höllenfahrt.
am 27. April 2014
echt gut eine gute mischung zwischen mittelalter metal und elekro, ist auf jedenfall ein muss wenn man mittelalter kram mag.