5.0 von 5 Sternen Sol Gabetta - Königin des Cellos!
Wie auch alle zwei bisherigen Vivaldi-Projekte, ist auch die neueste Produktion ein großer Genuß für die Ohren, leidenschaftlich gespielt, sauber verarbeitet und sehr angenehm anzuhören: eigentlich ein Muß für Cello-Liebhaber und Vivaldi-Fans!
Vor 10 Monaten von goodLuck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Cd-Bestellung Sol Gabetta
Bestellung kam schnell ,gute Aufnahme Qualität,die Auswahl der Stücke finde ich nicht so toll,hätte mir,wenn ich in die cd hätte hineinhören können,sicherlich eine andere schwungvollere ausgesucht.Die Vivaldistücke sind o.k., die anderen zu sehr getragen.
Vor 4 Monaten von hagenmeyer gudrun veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sol Gabetta - Königin des Cellos!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Il Progetto Vivaldi 3 (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Il Progetto "zum Dritten", schon wieder großartig, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Il Progetto Vivaldi 3 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Wie schon zweimal, so ist auch der dritte Auftritt von Sol Gabetta mit Vivaldi ein großer Wurf. Zusätzlich hört man Barock-Konzerte von Zeitgenossen Vivaldis, die denen des Meisters nicht nachstehen.
Die Aufnahmequalität ist bemerkenswert bis phantastisch, das können die von SONY. Brilliant die sekundenschnellen Wechsel von piano zu fortissimo und umgekehrt. Dies habe ich noch nie so mitreißend gehört. Zu Sol Gabetta selbst erübrigt sich jede Wertung. Einfach göttlich.
Ein Muss für jeden, der Barockmusik "vom Feinsten" schätzt.

5.0 von 5 Sternen Autentische Spielfreude, 3. Oktober 2013
Superschöne Aufnahme mit Vitalität und Spielfreude , einfach bezaubernd schön! Eine Zusammenstellung die man gern immer wieder hören kann. Zum sonntagsfrühstück...

5.0 von 5 Sternen wieder wunderbar, 16. September 2013
ein reiner Genuss !! Auch die dritte Vivaldi-CD von Sol Gabetta ist ein reiner Ohrenschmaus. Auf dieser CD ist das Zusammenspiel zwischen ihr und dem Orchester besonders fein abgestimmt.

5.0 von 5 Sternen Brilliant!, 13. Januar 2014
Ein umwerfendes Hörerlebnis - sowohl musikalisch als auch technisch brilliant, Ich habe Vivaldi selten so genossen. Ich kann die CD nur jedem empfehlen, gerade auch denen, die mit Vivaldi bisher nichts anfangen können.

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen und auftanken!, 14. April 2014
Danke Sol Gabetta für diese wunderbare Musik. Dabei kann ich träumen und auftanken. Ein Genuss - herrlich! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 31. Januar 2014
Eine tolle Kombination, Sol Gabetta und Vivaldi.
Ich habe auf alle Fälle vor auch noch die beiden vorherigen CDs zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Vivaldi mit Sol Gabetta, 17. Januar 2014
Geschenk für meine Frau, das sie gerne angenommen hat. Wir sind begeistert. Mehr kann ich heute nicht sagen. G. Kley

5.0 von 5 Sternen Sol Gabetta, 19. Dezember 2013
Es hat alles prima geklappt. Habe die CD verschenkt, sie hat sich sehr gefreut. Alle Erwartungen wurden erfüllt.
Danke Danke

3.0 von 5 Sternen Cd-Bestellung Sol Gabetta, 17. März 2014