Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Februar 2014
Die Band habe ich zufällig bei einer TV Show als Live-Act gesehen. Nach 3 Songs auf Youtube dann bei amazon das Album gekauft. Wer 70er Rock mag sollte unbedingt mal Reinhören. Hier bekommt man ein wirklich großartiges Album, Eines welches heute nur noch ganz selten veröffentlicht wird. Viele der Titel haben mich an die Songs der goldenen Zeit des Blues-Rock erinnert. (67-75). Herrlich wie sich die Songs in Art und Weise unterscheiden. Echte Hard-Rock Nummern werden mit schönen Balladen abgewechselt. Ich kann hier nur eine volle Kaufempfehlung aussprechen.
am 26. August 2015
Hatte das Album lange auf meiner Wunschliste und wurde neulich in einer "Grabbelkiste" eines großen planetaren Elektronik Discounter für 6.99€ fündig. War eine "Tour Edition" mit soweit ich sehen kann identischen Liedern sowie einer zusätzlichen "Live-CD".
Zur Musik: Bei mir war es Begeisterung aufs erste hören. Zur Bewertung - für mich 5 Sterne - leichter nicht zu progressiver Rock. Am besten selbst reinhören.
am 14. November 2013
Die beiden Eröffnungssongs des Albums liefen im Radio und veranlassten mich die CD zu kaufen. Bei den weiteren Songs wird es deutlich ruhiger und die kernige Stimme des Sängers kommt leider zu selten zum vorschein. Interessant ist die Klangbreite des Gesangs. Eine Ausgewogene auswahl an Songs hätte mir wohl besser gefallen. Deswegen auch keine ganz volle Punktzahl.

Insgesamt aber ein zu empfehlendes Album.
am 29. September 2013
Das ist mal wieder eine richtig erdige, rauchige Scheibe. Toller Rock mit melodiösen Klängen, rauhem Gesang - passend zum Stil, bodenständige, tolle Gitarren, halt einfach guter Rock.
Hoffe, noch mehr von den Jungs zu hören.
Absolut zu empfehlen.
Gehört ins Regal, gleich neben den Black Crowes
am 23. Dezember 2014
Habe die Jungs als Vorgruppe zu den deutschen Rolling Stones Konzerten 2014 gesehen und war gleich begeistert. Rock, Bluesrock, alles mit dabei und der Sänger hatte schon eine Mick Jagger ähnliche Gestik. Eine CD die gute Stimmung macht und jede Party rockt. Würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
am 10. Mai 2014
Klingt so ein bisschen so wie John Fogerty on speed. Jedenfalls hat der Sänger 'ne tolle Rockstimme. Die Arrangements könnten noch ein bisschen dynamischer und abwechslungsreicher sein und manchmal fehlt der Mut zum Song. Auf jeden Fall eine interessante Band mit echtem Rock n' Roll Feeling.
am 15. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Album gekauft, weil sie 2014 bei den Stones als Vorband aufgetreten sind und ich vor dem Konzert wissen wollte, was die so für Musik machen.

Ein schönes Album und ich konnte bei dem Konzert ein wenig mit singen.
am 24. Juni 2014
Durch die Stones auf die Band aufmerksam geworden, bin ich seid langer Zeit mal wieder von einer Newcommerband begeistert. Auch wenn sie mal hier und da ein bißchen abschreiben, sind sie zurecht in GB mit einer Auszeichnung bedacht worden.
am 26. November 2015
Hab mir Temperance Movement eigentlich nur wegen "Only friend" gekauft. Nach dem ersten Anhören war ich von der CD total begeistert.
Rock/Country in unglaublich verschiedenen Facetten, mit tollem Gesang und guten Gitarren.
am 17. August 2014
Wer auf der Suche nach echtem Rock ist, ist bei The Temperance Movement richtig. Jeder einzelne Song gibt einem das Gefühl, eine LP aus den 70ern auf dem Plattenspieler liegen zu haben. Es gibt sie noch, Bands, die wissen, wie's geht!