5.0 von 5 Sternen Regent Herren Arnbanduhr Handaufzug
Ich habe meinem Mann diese Uhr geschenkt und er war voll begeistert. Sie geht sehr genau( nur minimale Abweichungen) Er ist schon etwas älter und noch von der "alten" Schule. Deshalb ist er von dieser ganzen digitalen
Vor 4 Monaten von Berry veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zurück gesendet
Vor 6 Monaten von Medi Aveum veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Uhr, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Handaufzug Leder 11020028 (Uhr)
Ich habe mir diese Uhr als Alltagsuhr bestellt, musste aber feststellen das man Qualität erst ab 200€ bekommt.
Gehäuse war gut, aber das Herz der Uhr, dass Mechanische Uhrwerk ist immer stehen geblieben.
Das ist zwar nicht schlimm, wäre die Uhr 1 Jahr alt, aber die Uhr ist eine Woche alt und das geht nicht.
Ich werde einen großen bogen um diese Uhren machen.

5.0 von 5 Sternen Regent Herren Arnbanduhr Handaufzug, 9. April 2014
Produktion nicht sehr angetan. Ich bin so froh, daß ich so eine Uhr bei Amazon gefunden habe und vor allem das sie bezahlbar war. Schneller Versand, wie immer.

3.0 von 5 Sternen Zurück gesendet, 5. März 2014
Die Uhr ist ein gutes und preiswertes Produkt und wer einen schlichten und eleganten Handaufzieher kaufen möchte ist gut bedient. Lediglich die Beschreibung der angebotenen Leistung ist irreführend, denn unter XL verstehe ich etwas anderes, zwar sind in der anhängigen Produktbeschreibung 39mm Durchmesser für das Gehäuse angegeben; die Uhr in und an der Hand fällt recht klein bei einem XL Handgelenk aus folglich war das Armband zu kurz. 5 bis 10mm größerer Durchmesser plus längeres Band und das Produkt wäre auch für 80€ ein wirklich guter Kauf.