5.0 von 5 Sternen Toller Schrank
Der Schrank ist heute angekommen, also noch nicht mit Schmuck befüllt. Wenn man die Tür öffnet, bemerkt man einen synthetischen Geruch (schwarzer Stoff), aber ich gehe davon aus, dass sich das legen wird.
Vor 8 Monaten von tiger123 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schmuckschrank
Schrank ließ sich gut anbringen und hat auch ein gutes Fassungsvermögen, bei den "Aufhänger" für die Ohrringe wäre es schöner, wenn sie eine gerade Anzahl hätten
Vor 19 Tagen von Rita Stolz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schrank, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Songmics® 120cm Schmuckschrank Spiegelschrank Wandspiegel Hängeschrank Schmuckkasten weiß JBC24W
Der Schrank macht einen soliden Eindruck und ist für seinen Zweck gut ausgerichtet. Viel Platz für Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe und Tücher. Alles lässt sich übersichtlich einordnen. Man kann den Schrank mit Hilfe der mitgelieferten Schlüssel (2 Stk.) abschließen. Schrauben für die Montage an der Wand wurden ebenfalls mitgeliefert.
Auch von außen sieht der Schrank wirklich sehr gut aus. Wirkt NICHT billig. Ein kleiner Fehler im Lack, den man kaum sieht, ist vorhanden, aber nicht weiter schlimm.
Ich gebe dem Schrank 5 Sterne, weil er meine Erwartungen übertroffen hat und stabil und gut gemacht ist.

4.0 von 5 Sternen Schmuckschrank Songmics, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner, schlichter und geräumiger Schmuckschrank mit viel Stauraum für Ohrringe, Ketten, Ringe usw.
Kleiner Nachteil: trotz mehrmaligem und langem Lüften "dünstet" der Schrank einen recht unangenehmen Geruch nach Lack o. ä. aus...

5.0 von 5 Sternen Toller Schmuckschrank, 24. April 2014
Ein Toller und Praktischer Schmuckschrank in den mein Schmuck wunderbar untergebracht ist! Die Montage ist auch recht einfach zu bewerkstellen

3.0 von 5 Sternen schmuckschrank, 5. April 2014

5.0 von 5 Sternen Spiegelschrank, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr praktisch und gut gemacht! weiter empfehlen! Schrank ohne Montage, einfach aufhängen, passt viele verschiedenes schmuck, Brillen u.s.w SUPER zufrieden !

4.0 von 5 Sternen Toller Schmuckschrank, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Schmuckschrank mit viel Platz, allerdings ist der Geruch bei geöffneter Tür wirklich seeehr extrem. Habe in den ersten Tagen überlegt ihn wegen des "Gestanks" zurück zusenden, fand ihn aber toll und wollte ich gerne behalten. Es hat ca.10 Tage gedauert bis dieser intensive Geruch für mich erträglich wurde und freue mich jetzt, dass ich ihn behalten habe.

5.0 von 5 Sternen ein Schmuckstück, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schmuckschrank kam sehr gut und sicher verpackt an. Selbst kleinere Beschädigungen der Aussenverpackung konnten dem Inhalt nichts anhaben. Das Auspacken war recht einfach, ebenso die Montage an der Wand. Das Befestigungsmaterial war beigelegt und so liess sich der Schrank in wenigen Minuten an der Wand befestigen.
Die Verarbeitung der Schrankes ist ausgezeichnet, ich konnte nicht einen geringen Mangel entdecken. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist: Ich habe ganz offensichtlich zu viel Schmuck! Allerdings habe ich in dem Schrank alles unterbekommen und erfreue mich täglich an diesem dekorativen und praktischen Schmuckstück. Von mir eine gibt es dafür eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Qualität ist 1A, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim Lesen der Bewertung habe ich gesehen, dass mehrfach von Lackmängeln etc. geschrieben wurde. Meine eigenen Erfahrungen gehen eher in die andere Richtung:

--- die Ware kam in einem 1 A Zustand bei uns ein, selbst mit Brille unterm Neonlicht waren keinerlei Mängel zu sehen

--- der Schrank erscheint sehr gut verarbeitet und wirkt sehr wertig

--- der Schmuckschrank war extrem gut verpackt, selbst bei ruppigen Paketdiensten könnte da nichts passieren

--- er kam fertig montiert bei uns an. 2 Dübel und Schrauben in die Wand (liegen bei) - hängt und sieht toll aus.

Von mir 100 %-ige Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze., 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Schmuckschrank für meine Freundin zum Geburtstag bestellt.
Schnelle Lieferung und alles dran was man so braucht. Spiegelfläche ist einwandfrei.
Kurz und gut das perfekte Geschenk. ;-)

5.0 von 5 Sternen Vieeeeeel Platz!, 10. Februar 2014
Super schöner Schmuckschrank!
Macht sich gut an der Wand, es passt super viel rein und mein Schmuck ist jetzt endlich mal ordentlich und übersichtlich sortiert! Kann ihn nur empfehlen.

ARRAY(0xb07d91b0)