5.0 von 5 Sternen Toller Schrank
Der Schrank ist heute angekommen, also noch nicht mit Schmuck befüllt. Wenn man die Tür öffnet, bemerkt man einen synthetischen Geruch (schwarzer Stoff), aber ich gehe davon aus, dass sich das legen wird.
Vor 10 Monaten von tiger123 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung
Das Produkt macht äußerlich einen sehr guten Eindruck. Im Innern sind allerdings kleine Risse in der Lackierung zu erkennen.
Die Stoffbespannung riecht künstlich.
Vor 13 Tagen von Gerhard Jonas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schrank, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Songmics® 120cm Schmuckschrank Spiegelschrank Wandspiegel Hängeschrank Schmuckkasten weiß JBC24W
Der Schrank macht einen soliden Eindruck und ist für seinen Zweck gut ausgerichtet. Viel Platz für Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe und Tücher. Alles lässt sich übersichtlich einordnen. Man kann den Schrank mit Hilfe der mitgelieferten Schlüssel (2 Stk.) abschließen. Schrauben für die Montage an der Wand wurden ebenfalls mitgeliefert.
Auch von außen sieht der Schrank wirklich sehr gut aus. Wirkt NICHT billig. Ein kleiner Fehler im Lack, den man kaum sieht, ist vorhanden, aber nicht weiter schlimm.
Ich gebe dem Schrank 5 Sterne, weil er meine Erwartungen übertroffen hat und stabil und gut gemacht ist.

4.0 von 5 Sternen Schmuckschrank Songmics, 22. August 2013
Schöner, schlichter und geräumiger Schmuckschrank mit viel Stauraum für Ohrringe, Ketten, Ringe usw.
Kleiner Nachteil: trotz mehrmaligem und langem Lüften "dünstet" der Schrank einen recht unangenehmen Geruch nach Lack o. ä. aus...

5.0 von 5 Sternen ein muss, 23. Mai 2014
Ich lieeeeeebe diesen Schrank. Der ganze Schmuck passt rein. An der türseite habe ich noch ein paar Haken zusätzlich angebracht. Das aufhängen war einfach und der Geruch hat sich nach einer Woche gelegt.

5.0 von 5 Sternen Für Ordnungsliebhaber, 8. Juli 2014
Ein sehr schönes Teil für alle, die Ordnung und Schmuck lieben. Hatte erst ein kleines Schmuckkästchen, worin sich immer die Ketten verfitzt haben. Nun hat jede Kette, jedes Armbändchen und jeder Ring seinen Platz. Qualität für diesen Preis total in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 30. Juni 2014
Die Stoffbespannung riecht künstlich.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Mai 2014
Sieht auch in echt wirklich aus, wie am Bild. Super viel Stauraum. Er hängt bei mir an der Wand und das ziemlich stabil!

5.0 von 5 Sternen Super Schrank, 9. Mai 2014
Ich bin von dem Schrank begeistert. Er war super verpackt, er hat keine Macken und ich finde nicht, dass er billig verarbeitet ist.
Er hat wirklich viel Platz für Ringe, Ohrringe, etc. Ich habe ihn meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, werde ihn für mich persönlich aber auch noch mal bestellen.

4.0 von 5 Sternen Speigelschrank, 1. Mai 2014
Ich hatte mir vorgestelt dass der auch seine eingenen beine hat, aber dass ist ein schrank zur befestingung am Wand. Tolles produkt und jetzt siet alles aufgereumt aus, und ich kan einen überblik über meinen schmuk haben. :)

5.0 von 5 Sternen Spitze für das Geld! :-), 26. April 2014
Den starken Geruch bei offener Tür kann man aber problemlos "ertragen"....wir haben den Schrank am Kopfende des Bettes angebracht und es stört wirklich nicht!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. April 2014
H. Schnee "lulu" (hansestadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Superschnelle Lieferung! Ware war genau wie vom Verkäufer beschrieben und sehr gut verpackt, sodass nichts zu Schaden, was ich bei anderen Verkäufern schon anders erlebt habe. Der Schrank ist superschick und sieht teurer aus, als er ist! Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin mega begeistert und auch der Lieferservice war total zuvorkommend und hat mir die Ware sogar ins Haus getragen, jederzeit wieder!! p.s. Den Lackgeruch, den ihr alle beschrieben habt ist total normal und verschwindet wenn ihr den Schrank offen stehen lasst ;)