5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Schildkröte mit Kulleraugen, 26. Januar 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: TY 7136109 - Zippy - Schildkröte, 15 cm, grün (Spielzeug)
Von den TY Stofftieren gibt es mittlerweile jede Menge. Vor dem Bestellen sollte man auf jeden Fall die Größe beachten (in diesem Fall 15cm), da man durch das Produktbild alleine nicht abschätzen kann, um welche Größe es sich tatsächlich handelt.

Meine Schildkröte wurde lediglich in einer Kunststofffolie geliefert. Dies war zum Schutz auf dem Versandweg absolut ausreichend. Es roch nichts nach Chemie, was auch auf ein gutes Material hinweist. Die Verarbeitung ist einfach nur Top. Es gibt keine abstehenden Fäden oder unsaubere Nahten. Diese TY Schildkröte kann man ebenfalls bedenkenlos an ein Kind verschenken, da alles super robust wirkt. Nicht zuletzt ist die Schildkröte kuschelweich, was ich sehr schön finde.

Das Besondere an dieser Kuscheltier Reihe sind die dicken Kulleraugen. Jedes Kuscheltier ist zuckersüß :o) Das hat einen großen Wiedererkennungswert.

Für einen Preis rund um die 5 Euro kann man nicht meckern (Preise können sich hier ständig ändern!). Ich finde diese Marke kann man ruhig mit Nici vergleichen. Nur dass die süßen Tierchen eben viel günstiger als die Nici Produkte sind.

Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 6. Juli 2014
die kleine Schildkröte ziert die Schultüte einer Kollegin, die sich darüber iresig gefreut hat. Die Verpackung und Qualität sind ausgezeichnet. Danke sehr

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2014
Die Schildkröte ist sehr weich und extrem kuschelig.
Sie sieht genauso aus wie abgebildet.
Absolut empfehlenswert (nicht nur für Kinder!)

5.0 von 5 Sternen Zippy, 8. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte schnell!TOLLE,kuschelige Schildkröte ,über die sich unser Sohn riesig gefreut hat!Die Schildkröte ist genau wie beschrieben und wird nicht das letzte Tierchen dieser Marke sein!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. April 2014
Die Schildkröte sieht sehr gut aus,wie auf den Bild.Ist auch eine sehr gute Verarbeitung,und fest sich sehr weich an. Also meine Tochter ist sehr glücklich damit.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. März 2014
Genau was wir suchten, gute Beschreibung, termingerechte Versendung, gerne wieder danke. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Wir können es sehr gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen Einfach nur klein und süß !!!, 11. Februar 2014
Bei sowas Süßen kann man einfach nicht nein sagen. Dies wird ein Valentinsgeschenk werden. Das kommt als Schildkrötenfan auf jedenfall an.

4.0 von 5 Sternen Glubschi- einfach niedlich, 9. Februar 2014
Als ich die Schildkröte auspackte musste ich erst mal lachen, denn so lustig wie sie aussieht, (noch lustiger als auf dem Bild). Mit den riesigen Augen auch einfach ein Hingucker und niedlich.
Die Verarbeitung ist OK, könnte aber besser sein, deswegen auch nur 4 Sterne.
#Weiterzuempfehlen#

5.0 von 5 Sternen Knuffig, 8. Februar 2014
Mein Sohn hat die Schildkröte geschenkt bekommen. Er liebt sie sehr. Sie ist -wie alle Kröten dieser Reihe- sehr schön verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Toll, 4. Februar 2014
Schönes Tierchen zum verschenken an die kleine Nichte.
Sie gefällt mir (und Ihr auch da dies ihr neues Lieblingstierchen ist) sehr gut.