5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Schildkröte mit Kulleraugen, 26. Januar 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: TY 7136109 - Zippy - Schildkröte, 15 cm, grün (Spielzeug)
Von den TY Stofftieren gibt es mittlerweile jede Menge. Vor dem Bestellen sollte man auf jeden Fall die Größe beachten (in diesem Fall 15cm), da man durch das Produktbild alleine nicht abschätzen kann, um welche Größe es sich tatsächlich handelt.

Meine Schildkröte wurde lediglich in einer Kunststofffolie geliefert. Dies war zum Schutz auf dem Versandweg absolut ausreichend. Es roch nichts nach Chemie, was auch auf ein gutes Material hinweist. Die Verarbeitung ist einfach nur Top. Es gibt keine abstehenden Fäden oder unsaubere Nahten. Diese TY Schildkröte kann man ebenfalls bedenkenlos an ein Kind verschenken, da alles super robust wirkt. Nicht zuletzt ist die Schildkröte kuschelweich, was ich sehr schön finde.

Das Besondere an dieser Kuscheltier Reihe sind die dicken Kulleraugen. Jedes Kuscheltier ist zuckersüß :o) Das hat einen großen Wiedererkennungswert.

Für einen Preis rund um die 5 Euro kann man nicht meckern (Preise können sich hier ständig ändern!). Ich finde diese Marke kann man ruhig mit Nici vergleichen. Nur dass die süßen Tierchen eben viel günstiger als die Nici Produkte sind.

Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau was wir suchten, gute Beschreibung, termingerechte Versendung, gerne wieder danke. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Wir können es sehr gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen Einfach nur klein und süß !!!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei sowas Süßen kann man einfach nicht nein sagen. Dies wird ein Valentinsgeschenk werden. Das kommt als Schildkrötenfan auf jedenfall an.

4.0 von 5 Sternen Glubschi- einfach niedlich, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich die Schildkröte auspackte musste ich erst mal lachen, denn so lustig wie sie aussieht, (noch lustiger als auf dem Bild). Mit den riesigen Augen auch einfach ein Hingucker und niedlich.
Die Verarbeitung ist OK, könnte aber besser sein, deswegen auch nur 4 Sterne.
#Weiterzuempfehlen#

5.0 von 5 Sternen Knuffig, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat die Schildkröte geschenkt bekommen. Er liebt sie sehr. Sie ist -wie alle Kröten dieser Reihe- sehr schön verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Toll, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Tierchen zum verschenken an die kleine Nichte.
Sie gefällt mir (und Ihr auch da dies ihr neues Lieblingstierchen ist) sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!!!, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ty Glubschis haben alle eine gute Qualität und sehen mit ihren Glitzeraugen einfach zuckersüß aus.
Zudem ist der Preis hier unschlagbar!!!

5.0 von 5 Sternen total niedlich, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn steht total auf Schildkrötenkuscheltiere. Aber diese hat es ihm besonders angetan . Die Augen findet er schön , weil sie so glitzern und gut verarbeitet ist sie auch.

5.0 von 5 Sternen Zippy, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kröte ist Super gelungen und kommt bei Groß und Klein sehr gut an. Schön flauschig ist Sie und auch die tollen Glubschies Augen einfach süß. Kinder geben Sie nicht gern her, und die Eltern werden beim Anfassen schon schräg angeschaut.

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und Überraschung gelungen ;-).
Der Artikel war Überbringer einer Konzertkarte und das mit vollem Erfolg.
Klare Weiterempfehlung für den oh ist das Süß Effekt!

ARRAY(0xaa5c2858)

TY 7136109 - Zippy - Schildkröte, 15 cm, grün