Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 14. August 2013
..Marek Hemmann kannte ich bis heute nicht - Hammer, Hammer Sounds - jeder! Song ein Höhepunkt - macht richtig gute Laune..das Ding läuft jetzt seit 5h im Dauerloop...ich liebe es!!!
Lindwurm ist meine Nr.1
am 10. August 2013
Mal wieder liebe zum Detail, stimmig und ausgereifte Beats für Wohnzimmer, Auto oder Club.
Zunder ist auf diesem Album mein Favorit. Also reinhören und selbst entscheiden!
am 10. August 2013
Wer die Richtung von Kalkbrenner liebt wird sich hier wohl fühlen, fast noch besser;-)!
Musik wird neu defininiert,Hammmer!! Reinhören,kaufen, staunen!
am 25. Oktober 2013
Ja man merkt das es Bitter und Sweet im wechsel enthält. Bin sehr zufrieden. Kann man rauf und runter hören.
am 18. August 2013
Wer den Hemmann kennt und ihn bisher gerne gehört hat wird nicht entäuscht( im Gegenteil). Vorallem wird das Album nicht an einer Stelle langweilig und unterhält auch noch nach dem zwanzigsten mal.
am 5. Januar 2014
Marek Hemmann produiziert seine Songs extra für große Anlagen. Daher kann jemand der mit Knöpfen in den Ohren seine Musik hört garnicht einschätzen was er da wieder gezaubert hat :-)
am 7. September 2013
Wenn man gute elektronische Musik hören möchte ist mein bei Marek Hemmann an der richtigen Adresse! Kann man nur weiter empfehlen.
am 12. August 2013
Was soll ich groß schreiben? Wer Marek Hemmann mag, wird dieses Album lieben. Zunder ist und bleibt meine Nr. 1 :)