5.0 von 5 Sternen Sehr gut.
Die Tasche ist für mein 15 Zoll Lenovo Notebook, welches sehr gut passt. Ich habe Platz für eine externe Maus, eine externe Festplatte, ein Mauspad, ein paar USB Sticks und das Netzteil und trotzdem ist nichts gedrückt oder gequetscht.
Die Tasche ist gut gepolstert und macht einen soliden Eindruck.
Haptik und Optik sind sehr gut für den...
Vor 8 Monaten von Marc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
War ein Geschenk zum Laptop für meinen Sohn, doch leider nur soviel wert wie sie kostet; nach nicht einmal 3 Wochen lösen sich die ersten Nähte auf 😟!
Vor 25 Tagen von Oskar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 15,6 Zoll / 39,6 cm (Personal Computers)
Die Tasche ist gut gepolstert und macht einen soliden Eindruck.
Haptik und Optik sind sehr gut für den günstigen Preis und kann locker mit einer 50 Euro Tasche mithalten.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche mit optimalen Schutz, 13. April 2014
Ich habe mir die Tasche für meinen 15,6 Zoll Laptop gekauft.

Dieser kauf hat sich absolut gelohn!

Die gut gepolsterte Tasche wurde mit zügig geliefert und bietet den optimalen Schutz für meinen Laptop. Man hat in den Fächern Platz für alles nötige Laptopzubehör (Maus, Kabel, usw...).

Kan die Tasche nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 11. Dezember 2013
Petra (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe diese Tasche für ein 13,3-Zoll-Ultrabook bestellt und bin vollauf zufrieden. Solide vernähte Taschen, das Design ohne jeden Angeberschick, dafür aber wirklich praktisch. Schulterposter, mehrere Taschen, Ultrabook kann problemlos verstaut werden. Leicht, angenehm zu tragen. 15 Euronen sind ok.
Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2014
Qualität sehr gut Material gut Für den Preis top Ware Würde ich immer wieder kaufen Lieferrung wie immer Top von amazon

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 17. Februar 2014
Preis und Leistung stimmen
Tasche ist gut verarbeitet und bietet genügend Platz, auch für einen 15,6 Zoll Laptop.
Zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Geräumige Tasche, gute Verarbeitung ..., 10. Februar 2014
Und wieder ein AmazonBasics Produkt das meine Erwartung erfüllt hat.
Tasche wie beschrieben, gute Verarbeitung, sehr viel Platz für div.Zubehör
und vor allen ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Super !!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 29. Januar 2014
Habe mir erst überlegt eine Orginal Acer-Tasche zu kaufen, bin dann aber Gottseidank auf diese Tasche hier gekommen.

Pro:
1. Sehr Günstig
2. Gut gepolstert
3. Schnelle Lieferung
4. Viel Stauraum für Maus, Externe Festplatte etc.

Contra:
NICHTS!

Mehr will ich dazu nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Produkt, 28. Januar 2014
Viel ist meinen Vorrednern nicht hinzuzufügen.

Die Tasche ist solide Verarbeitet. Keinerlei Schwachstellen an den Nähten erkennbar. Die Reißverschlüsse haben gute Laufeigenschaften und haken nirgendswo. Lediglich die Materialanmutung der Oberfläche könnte hochwertiger sein.
Aber bei einem Preis unter 15,- € kann man da bei weitem nicht mehr erwarten, eher im Gegenteil.

Zusätzlich gibt es dazu noch äußere Taschen zur Verstauung des Netzteils z.B. sowie kleine Fächer innerhalb der Tasche um kleine Gegenstände zu transportieren. USB-Hubs oder diverse Sticks um Beispiele zu nennen.

Insgesamt bekommt man ein super Produkt zu einem unglaublichen Preis. Hier kann man nichts falsch machen.

Eine Langzeitprognose bzgl. der Haltbarkeit kann und will ich dann auch nicht wagen.

Insgesamt 5 Sterne. Aber auch nur weil mehr nicht möglich sind!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt!, 28. Januar 2014
Produkt wie beschrieben ausgeführt, Verarbeitung ist solide und sehr zweckmäßig, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, viele praktische Fächer und Stauraum für Netzteil, Maus, Netzwerkkabel, .... vorhanden!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 30. September 2014
Ich habe diese Tasche für mein Lenove N581 (15,6'') noch recht spontan vor den Urlaub bestellt.

Die Lieferung selbst war wie üblich (und erwartet) sehr schnell und in einem einfachen Karton inkl. Überkarton ohne Bedruck.
Die Tasche selbst war mit einer Folie überzogen.

Als ich den Laptop das erste mal in der Tasche verstaut habe ließ er sich nur schwer in dem hintersten Fach unterbringen. Die Gummifüße und die leicht gummierte Oberfläche mögen Ihren Teil dazu beigetragen haben.
Eine Unterbringung in der Mitte des Faches erschien mir jedoch weitaus zu lose.
Das mittlere Fach ist genau passen für einen A4 Block oder ein, zwei dünne Bücher, zwei Stifte und einige Visitenkarten oder ähnliche Kleinigkeiten. Vorne auf der Tasche ist noch ein Flacher Reißverschluss, in den sich zu meinem positiven Erstaunen alle benötigten Kabel (und noch einiges mehr) verstauen ließ. Die Tasche wird dann nach vorne etwas bauchig, aber keineswegs zu straff oder störend.

Mittlerweile hat sich die Tasche auch etwas eingetragen, sodass der Laptop problemlos mit einer Hand in das Fach zu leiten ist.

Ich kann die Tasche nur empfehlen, auch nach mehrmonatiger Benutzung sind noch keine Schwachstellen zu sehen.