4.0 von 5 Sternen Kostenlose Beigabe beim Kauf einer Canonkamera im April 2014
Habe diese kleine Tasche als kostenlose Aktionszugabe zu meiner Canon Digitalkamera erhalten.
Die Tasche ist ideal für alle kompakten Fotoapparate. Es gibt an der Vorderseite ein kleines Fach (z.B. für Ersatzakkus).
Man kann die Tasche via Gürtelhalterung oder mitgelieferten Trageriemen nutzen !
Verarbeitung der Tasche ist tadellos !
Vor 7 Monaten von Christian Rippel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung Größenangaben stimmen nicht!
Qualität der Tasche ist sehr gut. Vom Preis her unschlagbar. Absolut zu empfehlen. Leider ist die Tasche viel kleiner als angegeben. Tatsächliche Größe ist ist 14-9,5- 6 in cm.
Vor 10 Monaten von nimrod veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung Größenangaben stimmen nicht!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, groß (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Kostenlose Beigabe beim Kauf einer Canonkamera im April 2014, 25. April 2014
Verarbeitung der Tasche ist tadellos !

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, 4. Mai 2014
Die Tasche als solches macht keinen schlechten Eindruck - Nässetauglichkeit noch nicht erprobt.
Großes Manko aus meiner Sicht ist, dass die Gürtelschlaufe nicht geöffnet werden kann (z.B. mit Klettverschluss) - somit muss man immer den Gürtel komplett durchziehen, bzw. befestigen an anderen Gegenständen (z.B. Fahrradlenker) ist nicht möglich.

5.0 von 5 Sternen Gekauft für Canon SX700, 12. August 2014
Ich habe diese recht günstige Tasche für meine kürzlich erworbene Canon SX700 auf Verdacht gekauft. Aber meine Befürchtung bewahrheitete sich nicht. Die Kamera passt gut in diese Tasche, ohne dass man drücken muss. Aber die Kamera liegt auch nicht ZU lose drin. Auch die Reißverschlüsse machen einen guten Eindruck und laufen leicht. Ein weiteres Fach bietet Platz für SD-Karten und Ersatzakkus. Trageriemen ist auch noch dabei.

5.0 von 5 Sternen Eine super Tasche., 14. Juni 2014
Eine super Tasche zwar für eine Canon Power Shot 280 H S zu groß aber so passen noch zweiter Akku und Taschentücher mit an den Gürtel auch nicht schlecht ... ob die mittlere gepasst hätte haben wir nicht probiert.

5.0 von 5 Sternen preiswerte Tasche, 24. Januar 2014
Ordentlich verarbeitete Tasche zu einem unschlagbar günstigen Preis. Für eine Kompaktkamera mit kleinem Zubehör (Ersatzakku, Ministativ und Lappen) gehen in diese Tasche auch noch rein.

4.0 von 5 Sternen Achtung bei den Größenangaben, 22. Mai 2014
Wir haben diese Kameratasche gekauft, um unsere Samsung NX300 mit 30mm Pancakeobjektiv auch mal in der Jacken- oder Handtasche tragen zu können. Da wir schon die Vermutung hatten, dass die Größenangaben in der Beschreibung nicht stimmen, haben wir die Tasche auf gut Glück bestellt. Die Kamera passt gerade so hinein; die Gürtelschlaufe und die Vordertasche lässt sich so zwar nicht mehr wirklich nutzen, ist für unsere Zwecke aber auch nicht weiter schlimm. Für Kompaktkameras ist die Tasche also sicher gut geeignet, qualitativ macht sie einen guten Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es nur wegen der falschen Größenangaben.

Richtige Größe ist: 13 x 8 x 4 cm.

5.0 von 5 Sternen Amazon Basis Tasche, 15. Juli 2014
Diese Tasche ist nicht nur schön, sondern auch geräumig und dabei auch noch äusserst preiswert. Kann den Kauf dieser Tasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ein Allrounder, 14. Juli 2014
In diese Tasche passt alles hinein was man zu einer Kamera hat. Und der lange Gurt ermöglicht ein umhängen, wer dies aber nicht möchte,kann die Tasche auch an den Gürtel befestigen.

5.0 von 5 Sternen echt genial, 10. Juli 2014
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet, bin begeistert.
Schöner langer Tragegurt.
Der Preis ist echt top, gibt nichts zu meckern.

Eine echt Kaufempfehlung.

AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, groß