5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!
Ich war auf der Suche nach einer passenden Tasche für meine Canon SX260. Die AmazonBasics Kameratasche in Medium passt hier perfekt. Die Tasche in Large wäre mir wohl zu groß gewesen, hier passt die SX260 genau rein und im vorderen Fach ist noch ein weiterer Akku unterzubringen.
An der Verarbeitung gibt es auch nix zu bemängeln, bin positiv...
Vor 14 Monaten von Reh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Qualiät aber sehr knapp bemessene Größe
Vor 12 Monaten von Käufer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, mittlere Größe (Elektronik)
An der Verarbeitung gibt es auch nix zu bemängeln, bin positiv überrascht. Zu diesem Preis eine klare Empfehlung von mir! :)

5.0 von 5 Sternen Größe, Material, Handhabung, alles sehr gut, 8. Juni 2014
Die Tasche nutze ich für eine neu erworbene Canon Powershot SX 260 HS. Ich trage sie, wenn unterwegs, fast ausschließlich am Gürtel. Sie kann mit Schulterriemen auch umgehängt werden.
Sie ist aus meiner Sicht in der Größe genau richtig: die Kamera passt genau hinein, ohne dass es zu eng wäre, sie lässt sich daher rück-zuck entnehmen. Sie kann nicht herausfallen, da der Reißverschluss in der oberen Hälfte öffnet. Zudem hat das Vorderfach genügend Platz für Ersatzspeicherkarte und -Akku(s) (ich führe zzt. 1 Ersatzakku mit, aber ein zweiter würde ebenfalls hinein passen). Die Tasche ist außerdem robust und stabil und macht einen gut verarbeiteten Eindruck (sie steht in dieser Hinsicht der original Canon-Tasche, die ich für das vorher genutzte Powershot-Modell in Gebrauch hatte, in nichts nach).
Ich kann mir für diese Kamera keine bessere Tasche vorstellen.

5.0 von 5 Sternen Top Kameratasche !!!!!, 30. März 2014
die Kameratasche habe ich für die Canon SX 280 HS gekauft und sie passt sehr genau in die Tasche. man kann auch noch in der vorderen Tasche einen zweiten Akku mitnehmen.
Für den Preis bekommt man eine gut verarbeitete Tasche und gut geschützt ist die Kamera auch noch.

Von mir eine Kaufempfehlung bei dem Preis/Leistungsverhältnis........

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 9. Mai 2014
Die Tasche ist für den Preis absolut spitze. Groß genug um auch Akku oder Speicherkarte mitzunehmen. Die Polsterung ist mehr als ausreichen und von der Qualität bin ich auch überzeugt.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Passt !, 20. Mai 2014
eine günstige Kameratasche, die absolut ihren Zweck erfüllt. Stabil, robust, schützt gut. In der aufgesetzten Tasche ist Platz für Ersatzakku und Speicherkarte. Perfekt, mehr braucht man nicht.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Juli 2014
Die Tasche erfüllt genau meine Erwartungen.
Ich nutze sie für meine Nikon Coolpix P330, die passt super rein und in das zweite Fach passen mehrere Akkus und Speicherkarten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 26. Februar 2015
Gut verarbeitet, Größe passt für Kameras im Stile von Canon Ixus oder Fuji F100, für Panasonic TZ wirds zu knapp. Sie sieht nach meinem Geschmack auch gut aus. Innen gut und weich gepolstert, sodass sie auch mal härtere Stöße wegstecken kann. Das mitgelieferte Band ist ausreichend lang für's tragen über der Schulter, hätte gerne noch ein bisschen breiter sein dürfen.
Das praktische vordere Fach, in dem noch locker Zubehör wie Speicherkarte oder Akkus Platz finden (da passen von meiner Sorte mind. 5 Stück rein), trägt für meinen Geschmack etwas zu dick auf.
Einzig die Plastikkarabinerhaken könnten in den Metallösen leichter gleiten, sie verhaken sich darin schon öfter, weil sie für Diese etwas zu dick sind.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Gerade für den Preis ist die Tasche top

5.0 von 5 Sternen Tasche für mein Garmin oregon 650, 1. Januar 2015
Ich nutz diese Tasche für Garmin GPS Handgerät Oregon 650 , Passt optimal , es ist nicht zu Groß und nicht zu Klein. Kann ivh nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - leider zu klein, 23. September 2014
Die Tasche hat eine gute Qualität und ist sauber verarbeitet.
Die Reißverschlüsse laufen leicht. In das vordere Fach passen locker zwei Ersatz-Akkus und eine zusätzliche Speicherkarte.
Leider ist die Tasche für meine Kamera (Panasonic Lumix TZ-41) etwas zu klein. Der Reißverschluss lässt sich nur mit Kraftaufwand schließen, wenn die Kamera in der Tasche ist. Schade.

Der unangenehme Geruch, den andere Rezensenten beschrieben haben ist mir nicht aufgefallen.

3.0 von 5 Sternen gute Qualiät aber sehr knapp bemessene Größe, 8. Mai 2014
Die Tasche überzeugt zunächst durch gute Verarbeitung und sinnvolle Aufteilung. Ziemlich schnell fällt jedoch ein beißender Geruch auf - ab zum Lüften. Nach dem Auslüften der Check auf Passgenauigkeit. Und viele Rezensenten haben recht: Die Tasche ist tatsächlich sehr knapp bemessen. Also lohnt sich wirklich genaues Nachmessen mit einer gewissen Toleranz für Fertigungsungenauigkeiten. Ein weiterer Kritikpunkt die schwache Befestigung der (Plastik-) Karabinerhaken des Tragegurts: Die Haken sind viel zu groß und zu klobig für die zierlichen Aufnahmeringe. Resultat: Hakelige Trageeigenschaften.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›