5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!
Ich war auf der Suche nach einer passenden Tasche für meine Canon SX260. Die AmazonBasics Kameratasche in Medium passt hier perfekt. Die Tasche in Large wäre mir wohl zu groß gewesen, hier passt die SX260 genau rein und im vorderen Fach ist noch ein weiterer Akku unterzubringen.
An der Verarbeitung gibt es auch nix zu bemängeln, bin positiv...
Vor 9 Monaten von Reh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Qualiät aber sehr knapp bemessene Größe
Vor 6 Monaten von Käufer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, mittlere Größe (Elektronik)
An der Verarbeitung gibt es auch nix zu bemängeln, bin positiv überrascht. Zu diesem Preis eine klare Empfehlung von mir! :)

5.0 von 5 Sternen Top Kameratasche !!!!!, 30. März 2014
die Kameratasche habe ich für die Canon SX 280 HS gekauft und sie passt sehr genau in die Tasche. man kann auch noch in der vorderen Tasche einen zweiten Akku mitnehmen.
Für den Preis bekommt man eine gut verarbeitete Tasche und gut geschützt ist die Kamera auch noch.

Von mir eine Kaufempfehlung bei dem Preis/Leistungsverhältnis........

5.0 von 5 Sternen Größe, Material, Handhabung, alles sehr gut, 8. Juni 2014
Die Tasche nutze ich für eine neu erworbene Canon Powershot SX 260 HS. Ich trage sie, wenn unterwegs, fast ausschließlich am Gürtel. Sie kann mit Schulterriemen auch umgehängt werden.
Sie ist aus meiner Sicht in der Größe genau richtig: die Kamera passt genau hinein, ohne dass es zu eng wäre, sie lässt sich daher rück-zuck entnehmen. Sie kann nicht herausfallen, da der Reißverschluss in der oberen Hälfte öffnet. Zudem hat das Vorderfach genügend Platz für Ersatzspeicherkarte und -Akku(s) (ich führe zzt. 1 Ersatzakku mit, aber ein zweiter würde ebenfalls hinein passen). Die Tasche ist außerdem robust und stabil und macht einen gut verarbeiteten Eindruck (sie steht in dieser Hinsicht der original Canon-Tasche, die ich für das vorher genutzte Powershot-Modell in Gebrauch hatte, in nichts nach).
Ich kann mir für diese Kamera keine bessere Tasche vorstellen.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 9. Mai 2014
Die Tasche ist für den Preis absolut spitze. Groß genug um auch Akku oder Speicherkarte mitzunehmen. Die Polsterung ist mehr als ausreichen und von der Qualität bin ich auch überzeugt.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Passt !, 20. Mai 2014
eine günstige Kameratasche, die absolut ihren Zweck erfüllt. Stabil, robust, schützt gut. In der aufgesetzten Tasche ist Platz für Ersatzakku und Speicherkarte. Perfekt, mehr braucht man nicht.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Juli 2014
Die Tasche erfüllt genau meine Erwartungen.
Ich nutze sie für meine Nikon Coolpix P330, die passt super rein und in das zweite Fach passen mehrere Akkus und Speicherkarten.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - leider zu klein, 23. September 2014
Die Tasche hat eine gute Qualität und ist sauber verarbeitet.
Die Reißverschlüsse laufen leicht. In das vordere Fach passen locker zwei Ersatz-Akkus und eine zusätzliche Speicherkarte.
Leider ist die Tasche für meine Kamera (Panasonic Lumix TZ-41) etwas zu klein. Der Reißverschluss lässt sich nur mit Kraftaufwand schließen, wenn die Kamera in der Tasche ist. Schade.

Der unangenehme Geruch, den andere Rezensenten beschrieben haben ist mir nicht aufgefallen.

3.0 von 5 Sternen gute Qualiät aber sehr knapp bemessene Größe, 8. Mai 2014
Die Tasche überzeugt zunächst durch gute Verarbeitung und sinnvolle Aufteilung. Ziemlich schnell fällt jedoch ein beißender Geruch auf - ab zum Lüften. Nach dem Auslüften der Check auf Passgenauigkeit. Und viele Rezensenten haben recht: Die Tasche ist tatsächlich sehr knapp bemessen. Also lohnt sich wirklich genaues Nachmessen mit einer gewissen Toleranz für Fertigungsungenauigkeiten. Ein weiterer Kritikpunkt die schwache Befestigung der (Plastik-) Karabinerhaken des Tragegurts: Die Haken sind viel zu groß und zu klobig für die zierlichen Aufnahmeringe. Resultat: Hakelige Trageeigenschaften.

4.0 von 5 Sternen günstig und ausreichend, 1. April 2014
gute kleine Kameratasche mit Seitentasche, was ich sonst noch schreiben soll, weiss ich auch nicht, eigentlich ist schon alles gesagt.

4.0 von 5 Sternen sehr klein. .., 1. April 2014
..... aber stabil. Viel Part wirklich nicht hinein. Preis/Leistung ist aber OK. Für kleine Kameras gemacht ohne viel Zubehör. Mit mehr als einem Ersatzakku wird es eng.