4.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Winterjacke Herren 17197-600 Vertigo L
Veröffentlicht am 20. Oktober 2012 von John Rietdorf

2.0 von 5 Sternen Stuss
Das "Einreisverschlussen" in eine Systemjacke klappte so halbwegs, wirkt aber alles in allem Sperrig. Ein billig-Fleecepulli vom Discounter für knapp über 10 Ocken hielt mich zudem genauso warm, ich sparte mir dann das Heidengeld dazwischen. Es gibt andere Dinge, für die Jack Wolfskin zurecht wohlbekannt ist (Texapore-Membran), für einen...
Vor 8 Monaten von Cashew veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Winterjacke Herren 17197-600 Vertigo L, 20. Oktober 2012
Ist meine erste Jacke von Jack Wolfskin. War erst skeptisch, da ich bisher immer nur Billigkleidung gekauft hatte. Aber diese Fleecejacke hat mich eines besseren belehrt. Sie sitzt perfekt und ist gut verarbeitet. Das "sehr gut" gibt es von mir nicht, da ein paar Fäden lose waren. Bin bei sowas sehr pingellig. Ich meine wenn ich schon so viel Geld ausgebe, erwarte ich perfektion. Sie ist schön kuschelig warm, aber auch nicht zu warm. Ich schwitze darin überhaupt nicht, auch wenn die Sonne eine Ewigkeit daraufscheint.

Die Lieferung war sehr zügig. An einem Tag bestellt und 2 Tage später erhalten.

Habe mir dazu die "Jack Wolfskin Topaz Jacket Men" in shadow black und größe L bestellt. Es passt durch den Systemreißverschluss perfekt ineinander und bildet somit eine vollwertige wetterfeste Herbst-/ Winterjacke.

Ich würde beide auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen super jacke, 12. Januar 2011
diese jacke von jack wolfskin ist einfach super. sie passt einwandfrei und hält toll warm. ich habe sie als innenjacke in eine wasserdichte jacke eingezippt getragen und selbst bei diesen eisigen Temperaturen, die wir letztes Jahr hatten, nicht ein einziges mal gefroren. sie ist nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Fleecejacke, 7. Januar 2012
Habe wie immer erst die Bewertungen des Produktes gelesen und dann gekauft. Kann nur positives über Qualität und Funktion sagen. Habe vorher immer nur die von Tchibo und Co. gekauft. Die sind im Preis auch gleich ein Drittel billiger aber kein Vergleich zu dieser Jacke das Wohlgefühl ist ganz anders. Kann es nur weiterempfehlen die eine etwas wärmere(dickere) Jacke wollen.

4.0 von 5 Sternen jack wolfskin fleecejacke vertigo jacket men XL, 1. Januar 2012
die fleecejacke ist von guter qualität und angenehm zu tragen . leider fällt sie etwas klein aus ( das ist häufig so bei jack wolfskin jacken ) ; ich würde daher empfehlen , immer eine nummer größer als sonst zu bestellen .

4.0 von 5 Sternen guter allround fleece, 24. Februar 2011
ist schon mein zweiter vertigo fleece. eignet sich einfach prima in jeder kombination. "nur" 4 sterne, weil die verarbeitungsqualität (einige lose fäden) und passform in meinen augen etwas nachgelassen hat. ansonsten: topp!

5.0 von 5 Sternen Schon meine 2., 14. Dezember 2012
Jan Pistorius "janpi3" (Seattle, WA, USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist nun schon meine 2. Jacke von diesem Modell.
die 1. hat schon 5 Jahre geschafft und ist immer noch tragbar, allerdings nicht ganz so flauschig mehr.

Würde ich immer wieder kaufen, habe auch die passende Außenjacke dazu - hier kann man dieses Fleece einzippen.

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Ergänzung, 16. März 2014
Seit längerer Zeit habe ich eine Jack-Wolfskin-Jacke, die für die Aufnahme einer Fleece-Jacke vorbereitet ist. Seit dem Umzug in ein neues Bürogebäude, brauche ich am Tag keine Pullover mehr und habe mich daher zum Kauf der zusätzlichen Fleece-Jacke entschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück, auch wenn ich dem Vorredner Recht geben muss, dass die Länge beim Po ruhig ein wenig großzügiger hätte ausfallen können. Abgesehen davon ist das Teil super und gibt wunderbar warm. In den seltenen Fällen, in denen mir gelungen ist, die Fleece-Jacke nasszuschwitzen, war ich gut damit beraten, sie zum Trocken aus der Jacke zu nehmen. In der Regel bleibt sie allerdings drin, wenn es nicht gerade mal wieder spontan Frühling wird ...

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Qualität, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Vertigo (Sports Apparel)
Diese Jack Wolfskin Fleecejacke ist wirklich von sehr hochwertiger Qualität und superwarm. Außerdem kann sie in verschiedene andere Funktionsjacken eingezippt werden (zum Beispiel Mammut). Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe holen.

5.0 von 5 Sternen vertigo jack wolfskin, 8. Januar 2013
schliesse mich den anderen rezensionen an. einfach nur super. habe sie mir hauptsächlich zur ergänzung für die Wanderjacke TOPAZ zugelegt. nun habe ich den fleece zur jacke. super kombi!

5.0 von 5 Sternen Bequeme, warme Allround-Jacke, 17. Februar 2013
Ich habe die Jacke seit 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Lediglich die Ärmel könnten sind etwas weit geschnittern, aber daran konnte ich mich gewöhnen. Das Material ist flauschig-warm, es sind 3 Taschen und ein Gummizug vorhanden. Äusserst praktisch für die kalte Jahreszeit ist, dass die Jacke sehr gut einzen aber auch als Unterjacke getragen werden kann und damit für viele Outdoor-Aktionen geeignet ist. Die Optik kann sich auch sehen lassen, wie ich finde.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›