5.0 von 5 Sternen gute Qualität wie erwartet
wie immer von Ray Ban - gute Qualität
nicht meine erste - und nicht meine letzte Brille von Ray Ban
Vor 20 Monaten von Petra aus BW veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen
Da ich schon vor 30 Jahren Ray Ban gewählt habe, kann ich den Qualitätsrückgang bewerten.

Heute ist von der damaligen Topqualität nur mehr Mittelklasse geblieben. Natürlich macht sie dass was sie soll gut, aber da haben andere Marken aufgeholt. Zudem habe ich keine Pilotenbrille mehr gefunden, also scheint das Angebot auch...
Vor 17 Monaten von Helmut Schwarz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Qualität wie erwartet, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: RAY BAN AVIATOR Sonnenbrille/Sunglasses GELD - RB3025 L0205 (58mm) (Textilien)
wie immer von Ray Ban - gute Qualität
nicht meine erste - und nicht meine letzte Brille von Ray Ban

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker - ein Muss, 30. März 2015
Diese Brille ist der Klassiker von RayBan. Das AVIATOR Modell wurde speziell entwickelt in den 50er Jahren für amerikanische AirForce Piloten, daher auch der unerschütterliche Ruf der Brille.

Ich trage nur RayBan Brillen, es hat sich über die Jahre einfach sehr bewährt - sie hat sehr viel aus da sie robust gebaut sind, das Glas bekommt nicht so schnell Kratzer aber und auch nach Jahren im Gebrauch sind sie optisch wie technisch einwandfrei. Dazu der klassisch-amerikanische Look (und Retro ist ja sowieso im Kommen) runden das Gefühl perfekt ab.

Fazit:
Ich würde ausschließlich zu einer RayBan greifen, dieses Modell ist ein Muss! Wer den Klassiker nicht kennt hat wirklich was verpasst.

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille!, 19. Juni 2014
Ja so ist Kult: absolut toll verarbeitete Brille. Super Gläser, tolles stabiles Gestell. Man sieht der Sonnenbrille ihre Qualität wirklich an und sie ist ihr Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Super Brille, 27. Mai 2014
Ich liebe meine Brille, sind einfach die schönste und die beste. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute wähl Top!

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 6. Mai 2014
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. DER Klassiker von Ray-Ban. Schnelle Lieferung und super Preis. Da kann man nicht viel falsch machen.

5.0 von 5 Sternen 1A, 19. Februar 2014
nicht meine erste von ray ban , alles korrekt abgelaufen vor allem das preis leistungs verhältnis ist unschlagbar , einfach top!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille!!, 9. Dezember 2013
Ich war auf Anhieb verliebt in diese Sonnenbrille.
Die Ray Ban Aviator ist einfach cool und ein absolutes Muss für den Sommer.
Eine zeitlos, tolle und qualitativ hochwertige Brille.
Die Lieferung erfolgt schon am gleichen Tag - hat mich sehr gefreut, das ist Service!!
Ich würde sie auf jeden Fall immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Sonnenbrille..., 5. November 2013
Ich habe vor einigen Tagen die klassische Ray Ban Aviator Sonnenbrille bestellt und bin begeistert.
Bereits nach 2 Tagen habe ich die Lieferung erhalten und sofort ausgepackt. Die Brille ist (im Vergleich zu den Billigbrillen) wirklich stabil und sieht angezogen toll aus! Damit sie richtig sitzt muss man die Bügel auf der Nase noch ein wenig zurechtrücken, aber das ist bei solchen Brillen immer so. Auch der Preis war Unschlagbar! Mein Fazit: Top!

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2013
Tolle Brille! Habe meine verloren und hier 60€ günstiger erworben. Kommt original verpackt und schnell. Bin sehr zufrieden! Material robust, Etui braun und in sehr schöner Optik.

5.0 von 5 Sternen Hach Ray Ban..., 28. November 2013
Ich habe diese Brille für meinen Vater gekauft, da er nichts anderes trägt und ich auch schon 5 Stück davon habe.
Wer Ray Ban einmal gekauft hat, weiß was er dafür bekommt und der kauft (meistens) nichts anderes mehr.
Diese Brille ist eine schlichte von der Farbauswahl her, sieht trotzdem gut aus.
Diese Pilotenbrille hat mein Vater damals vor 25 Jahren auch getragen, und diese hielt bis letzten Sommer, also von der Qualität her gibt es bei RB sowieso nichts auszusetzen.
Als mein Vater sie ausgepackt hat, stellte sich sofort der WOW Effekt ein. Super Geschenk, ich denke ich lege mir bald auch eine Aviator zu...

RAY BAN AVIATOR Sonnenbrille/Sunglasses GELD - RB3025 L0205 (58mm)