Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. Januar 2014
Die Schutzhülle ist super ! Passt perfekt, Quallität ist super und vorallem der Magnetverschluss ist sehr praktisch, wenn man ihn aufklappt ist man sofort auf der zuletzt gelesenen Seite. Preis-Qualität nicht zu übertreffen.
am 26. September 2014
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer das die Hülle genau das hält, für was man sie braucht! Der Magnetverschluss hält; sie sieht gut aus und schützt den Kindle vor was auch immer. Kann von mir nur empfohlen werden.
am 24. Juni 2013
Die Hülle übertrifft in Passform, Oberfläche und Funktionalität meinen Erwartungen. Die Handhabung ist einfach, der Schutz gewährleistet, die Inbetriebnahme durch Öffnen und Schließen macht den Paperwhite sehr buchähnlich.
am 17. Juni 2015
Gute Verarbeitung, günstig im Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe kein Produkt gefunden was diesem Preis/Leistungsmäßig herankam und auch die Farbe ist sehr schön. Alles Bestens. Würde die Hülle sofort wiederkaufen.
am 13. September 2014
sehr passgenau, schützt den Kindle sehr gut; Magentverschluss funktioniert gut; türkis sieht super frisch aus und noch besser als auf dem Foto; sehr wertige Haptik; eine sehr gute Hülle zu einem guten und fairen Preis;
am 25. März 2014
Diese hübsche Schutzhülle verschaffte mir beim Transport meines KINDLE immer ein gutes Gefühl. Sie ist stabil und nimmt trotzdem nur wenig Platz weg. Leider passt die Hülle nicht auf meinen neuen KINDLE Fire HDX :-( .
am 22. Juli 2013
Ein funktional einwandfreies Produkt, das seinen Zweck voll erfüllt und noch dazu sehr preiswert ist. Ich hatte vorher schon einmal eine andere Hülle und bin froh, jetzt diese zu haben. Super, kann ich 100 % empfehlen.
am 22. Mai 2015
Die Hülle passt wirklich wie angegossen. Top Produkt, hochwertig verarbeitet und aussehend.
Einzig der Stecker vom Ladekabel sollte nicht zu dick sein, sonst muss man die Hülle unten leicht lösen, damit es passt.
am 8. Juli 2014
Bin sehr zufrieden. Ob bei Sonnenschein oder in der Nacht, durch die selbst gewählte Beleuchtung kann man bestens sehen. Vor allem mein Mann freut sich, da er nun im Bett nicht mehr durch meine Leselampe gestört wird.
am 12. Dezember 2013
Die Hülle versucht noch nicht mal wie Leder auszusehen, ist allerdings absolut gut und funktional. Der Magnetverschluß ist stark so das auch auf reisen der kindle nicht versehentlich aktiviert wird. Alles in allem gut