5.0 von 5 Sternen Super!
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Etwas umständlich zu handhaben...
Vor 3 Monaten von Bluemarlin22 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Zoom Flip Cover Black (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist absolut passgenau! Das Flip Cover kann beim Telefonieren und Fotografieren einfach runtergeklappt werden. Beim Fotografieren stört mich das Flip Cover in keiner Weise. Eventuell etwas Gewöhnungssache. Ich komme damit sehr gut klar. Endlich ein guter Schutz für das Display und für die Linse!!! Da habe ich nach gesucht! Wenn man "nur" telefoniert, kann man das Flip Cover (links im ersten Drittel) klappen. Daher schmiegt es sich sehr gut nach hinten, also zur Rückseite. Da hatte ich zuvor etwas Bedenken. Meine Bedenken haben sich dankenswerterweise aufgelöst. Umklappen und telefonieren = kein Problem. Etwas teuer! Jedoch: Die Anschaffung lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Prima Flip Cover, 25. März 2014
Flip Cover passt perfekt und sieht gut aus. Besonders gut gefällt mir die Funktion, dass der Bildschirm automatisch angestellt wird, wenn Sie das Flip Cover öffnen, sodass Sie jederzeit schnell einen Anruf entgegennehmen, einen Schnappschuss machen oder ein Musikstück ändern können. Ein abnehmbarer Objektivdeckel sorgt für zusätzlichen Schutz. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Passgenau - stabil - guter Objektivschutz, 23. Mai 2014
Im Mai 2014 über Returbo
zum Preis von 11,99 Euro + 4,90 Euro Versandkosten (ges. 16,89 Euro)
für das Galaxy S4 zoom LTE (Modell SM-C105 - Korea-Import) gekauft.

0 Der Preis ist sehr genau ausgelotet an den Vorstellungen was viele Kunden bereit sind für so ein Cover zu zahlen.

+ Original-Samsung-Produkt (Lizenz-Fertigung ?!)
+ Einwandfreie Verarbeitung - passgenau
+ Prima Schutz für die Gehäusekanten des Smartphones
+ Objektivdeckel schützt vor Kratzern und Staub
(Das Objektiv des S4 zoom ist ja sehr filigran verarbeitet = Gewichteinsparung !)
+ Bändchen/Kordel zum befestigen des Objektivdeckels am Fliprahmen

- Bisher keine negativen Aspekte

Aus meiner Sicht das beste Cover,
welches zur Zeit für das S4 zoom angeboten wird.
Scheint lange benutzbar zu sein.
Würde den Artikel erneut kaufen.

2.0 von 5 Sternen Etwas umständlich zu handhaben..., 29. Juni 2014
Etwas umständlich zu handhaben, wie das gesamte, schwere Smartphone S4zoom. Besser wäre, wenn die Abdeckhülle beim Öffnen nach unten fiele. Statt dessen muss man sie nach links über die Cameraabdeckung schlagen und hält dann die Innenseite der Abdeckung beim Telefonieren mit der Hand fest. Wenn diese fettig oder schmutzig ist, geht das Ganze natürlich auf die Innenfläche, die das dann beim Schließen wieder auf die Displayfläche des Handys abgibt. Gefällt mit also gar nicht. Gut ist die mit einem zähen Bändchen mit dem Handy verbundene Plastik-Cameraabdeckhülle, welche auch dringend für das Handy gebraucht wird. Sonst erhält man früher oder später trotz wirklich toller Super-Camera nur zerkratze oder fettige Bilder aufgrund des fehlenden Objektivschutzes beim Smartphone.

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber wohl unverzichtbar beim S4 Zoom, 23. Juni 2014
Das wohl einzige Cover das das Objektiv des S4 zoom ausreichend schützt. Und da der Deckel mit Bändchen befestigt ist, fliegt auch nix lose herum. Diese "Soll-Knick-Stelle" im Deckel ist sehr gewöhnungsbedürftig, sorgt aber wohl dafür, dass das Teil länger hält. Manchmal klappt es versehentlich wieder nach vorn, wenn man es nicht richtig erwischt und damit wird bspw. der Anruf abgewürgt oder die Weckfunktion weggeblendet. Denn: Öffnet man das Cover, ist das Smartphone gleich aktiv. Schließt man es, wird der Ruhemodus aktiviert.

Bei den billigen Covern hatte keins einen Objektivschutz, und das geht meines Erachtens nach gar nicht. Preis ist leider sehr hoch. Das muss jeder selbst abwägen. Aber das Produkt als solches finde ich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Flip-Cover, 21. Mai 2014
Entspricht voll der Beschreibung. Das Objektiv wird durch die mitgelieferte Kappe ausreichend geschützt. Wenn man das Flip-Cover über der Smartphoneseite öffnet, hat man sofort die letzte Einstellung auf dem Display. Schließt man das Cover, ist das Smartphone im sog. Ruhezustand. Der Preis ist für meinen Geschmack etwas hoch, aber ich würde es trotzdem wieder kaufen. Werde mir, um die gesamte Kameraseite in der Handtasche vor anderen Utensilien zu schützen, wahrscheinlich noch nen Stoffbeutel besorgen.

5.0 von 5 Sternen Top schutz, 25. April 2014
Kann ich nur weiterempfehlen der Schutz für das Galaxy zoom ist sehr gut man kann alles bedienen und es stört nichts mehr braucht man nicht beim zu klappen geht das Display aus und das ist gut man braucht nichts zu drücken einfach klasse würde ich wieder kaufen da auch gut verarbeitet

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 16. April 2014
für mein Samsung Galxa S4 Zoom endlich ein passeneder Schutz für mein Mega Foto Handy kann ich jedem nur empfehlen wer ein Samsung Galaxy S4 Zoom besitzt

5.0 von 5 Sternen Schoenes Etui, 12. Mai 2014
Sehr gutes und schoenes Etui, wie er auf der Internetseite vorgestellt ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ist auch sehr praktisch.

4.0 von 5 Sternen Spät, aber gut, 23. Juli 2014
Samsung hat etwas lange gebraucht, um unter eigenem Label für das S4 Zoom ein passendes Cover mit Linsenschutz anzubieten. (Ich musste das Gerät, das ich seit 9 Monaten habe, wegen Staub in der Linsenkonstruktion zwischendurch schon professionell - und auf Garantie - reinigen lassen.) Jetzt ist es gelungen und funktioniert gut. Etwas mehr Festigkeit im Flip-Material und etwas festerer Magnet-Ausschalt-Verschluss wären für meinen Geschmack wünschenswert, aber auch so sind Linse und Display jetzt ordentlich geschützt und das Gerät ist schnell telefon- und schnappschussbereit.

Galaxy Zoom Flip Cover Black