MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Oktober 2013
Die Hülle ist absolut passgenau! Das Flip Cover kann beim Telefonieren und Fotografieren einfach runtergeklappt werden. Beim Fotografieren stört mich das Flip Cover in keiner Weise. Eventuell etwas Gewöhnungssache. Ich komme damit sehr gut klar. Endlich ein guter Schutz für das Display und für die Linse!!! Da habe ich nach gesucht! Wenn man "nur" telefoniert, kann man das Flip Cover (links im ersten Drittel) klappen. Daher schmiegt es sich sehr gut nach hinten, also zur Rückseite. Da hatte ich zuvor etwas Bedenken. Meine Bedenken haben sich dankenswerterweise aufgelöst. Umklappen und telefonieren = kein Problem. Etwas teuer! Jedoch: Die Anschaffung lohnt sich!
am 23. Mai 2014
Im Mai 2014 über Returbo
zum Preis von 11,99 Euro + 4,90 Euro Versandkosten (ges. 16,89 Euro)
für das Galaxy S4 zoom LTE (Modell SM-C105 - Korea-Import) gekauft.

0 Der Preis ist sehr genau ausgelotet an den Vorstellungen was viele Kunden bereit sind für so ein Cover zu zahlen.

+ Original-Samsung-Produkt (Lizenz-Fertigung ?!)
+ Einwandfreie Verarbeitung - passgenau
+ Prima Schutz für die Gehäusekanten des Smartphones
+ Objektivdeckel schützt vor Kratzern und Staub
(Das Objektiv des S4 zoom ist ja sehr filigran verarbeitet = Gewichteinsparung !)
+ Bändchen/Kordel zum befestigen des Objektivdeckels am Fliprahmen

- Bisher keine negativen Aspekte

Aus meiner Sicht das beste Cover,
welches zur Zeit für das S4 zoom angeboten wird.
Scheint lange benutzbar zu sein.
Würde den Artikel erneut kaufen.
am 25. März 2014
Flip Cover passt perfekt und sieht gut aus. Besonders gut gefällt mir die Funktion, dass der Bildschirm automatisch angestellt wird, wenn Sie das Flip Cover öffnen, sodass Sie jederzeit schnell einen Anruf entgegennehmen, einen Schnappschuss machen oder ein Musikstück ändern können. Ein abnehmbarer Objektivdeckel sorgt für zusätzlichen Schutz. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 29. Juni 2014
Etwas umständlich zu handhaben, wie das gesamte, schwere Smartphone S4zoom. Besser wäre, wenn die Abdeckhülle beim Öffnen nach unten fiele. Statt dessen muss man sie nach links über die Cameraabdeckung schlagen und hält dann die Innenseite der Abdeckung beim Telefonieren mit der Hand fest. Wenn diese fettig oder schmutzig ist, geht das Ganze natürlich auf die Innenfläche, die das dann beim Schließen wieder auf die Displayfläche des Handys abgibt. Gefällt mit also gar nicht. Gut ist die mit einem zähen Bändchen mit dem Handy verbundene Plastik-Cameraabdeckhülle, welche auch dringend für das Handy gebraucht wird. Sonst erhält man früher oder später trotz wirklich toller Super-Camera nur zerkratze oder fettige Bilder aufgrund des fehlenden Objektivschutzes beim Smartphone.
am 27. März 2014
Ich hatte mir zuerst eine billige Cover-Nachmache bestellt für das Galaxy S4 zoom. Es gibt ja nunmal wirklich nicht viel Auswahl an Covern, weil das Handy doch recht speziell ist. Wer hat schon richtige Fotokamera mit Objektiv und Handy in einem?!
Mit der Nachmache war ich gar nicht zufrieden im Endeffekt, sodass ich mir das Original gekauft habe.
Das sitzt bestens, sieht zudem gut aus und schützt auch das Objektiv.
Allerdings frage ich mich, warum der Anbieter ständig den Preis ändert. Ich beobachte das schon längere Zeit und mal ist es auf 30 EUR, dann auf 12 EUR ohne Versand... ich hab es für knapp 17 EUR mit Versand gekauft, was für mich echt ein sehr großer Unterschied ist.
Daher geb ich für den Verkäufer einen Stern Abzug, nicht aber für das Cover! Das ist top!
am 23. Juni 2014
Das wohl einzige Cover das das Objektiv des S4 zoom ausreichend schützt. Und da der Deckel mit Bändchen befestigt ist, fliegt auch nix lose herum. Diese "Soll-Knick-Stelle" im Deckel ist sehr gewöhnungsbedürftig, sorgt aber wohl dafür, dass das Teil länger hält. Manchmal klappt es versehentlich wieder nach vorn, wenn man es nicht richtig erwischt und damit wird bspw. der Anruf abgewürgt oder die Weckfunktion weggeblendet. Denn: Öffnet man das Cover, ist das Smartphone gleich aktiv. Schließt man es, wird der Ruhemodus aktiviert.

Bei den billigen Covern hatte keins einen Objektivschutz, und das geht meines Erachtens nach gar nicht. Preis ist leider sehr hoch. Das muss jeder selbst abwägen. Aber das Produkt als solches finde ich sehr gut.
am 25. April 2014
Kann ich nur weiterempfehlen der Schutz für das Galaxy zoom ist sehr gut man kann alles bedienen und es stört nichts mehr braucht man nicht beim zu klappen geht das Display aus und das ist gut man braucht nichts zu drücken einfach klasse würde ich wieder kaufen da auch gut verarbeitet
am 21. Mai 2014
Entspricht voll der Beschreibung. Das Objektiv sowie das Display werden optimal geschützt. Wenn man das Flip-Cover über dem Display öffnet, sieht man sofort die letzte Einstellung. Schließt man das Cover, ist das Smartphone im sog. Ruhezustand. Der Preis ist inzwischen nur noch 1/3 so hoch wie zum Kauf meines Handys. Ich würde es immer wieder kaufen.
am 16. April 2014
für mein Samsung Galxa S4 Zoom endlich ein passeneder Schutz für mein Mega Foto Handy kann ich jedem nur empfehlen wer ein Samsung Galaxy S4 Zoom besitzt
am 12. Mai 2014
Sehr gutes und schoenes Etui, wie er auf der Internetseite vorgestellt ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ist auch sehr praktisch.