Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. April 2014
Das fehlende @ sowie € auf der Tastatur sichtbar, aber in keiner Tastenkombination anwählbar. Also keine EMails.
Über externe Tastatur kein Problem. Auch Versuche über Sprachauswahl und Tastatur führten nicht zum Erfolg.
Im Internet waren Hinweise zu finden hinsichtlich zusätzlicher APP's dafür und Eingriffe ins 'System' Android.

Ich habe das Gerät zurückgegeben. Erstattung problemlos, nur 1,95€ Porto blieben bei mir hängen.
am 21. Dezember 2013
schnell, einfach, super und sehr klein - gute Leistungen, einfache Bedienung,leicht, stabil, für unterwegs gut geeignet, lange Akkudauer, ein Netbook eben
am 28. Dezember 2013
Ich bin begeistert. Es ist klein, handlich, und ich bin schnell im Internet. Genau das richtige; auch für unterwegs. Im Hotel über W-LAN mal schnell etwas nachschauen. Akkulaufzeit ist bei Internet allerdings kürzer als 4 Std., aber man hat ja das Kabel dabei.
Preis-Leistungsverhältnis einfach nur gut!
am 22. Mai 2015
wollte das Gerät nur zum Streamen nutzen, also rein als Verbindung für das TV. Grundsätzlich ist es leicht zu bedienen, HDMI-Anschluss passt auch, aber nach einigen Stunden Betrieb war der Mauszeiger weg bzw. lässt sich das Gerät nicht mehr bedienen. Versuche, das Gerät über das Internet neu aufzusetzen sind fehlgeschlagen. Bedienungsanleitung ist sehr dürftig.Schade. Anfängliche Begeisterung ist nun in Enttäuschung umgeschlagen.
am 15. Oktober 2013
Netbook aus gepackt,aufgeladen und angeschalten.Es öffnet sofort Android und das ist einfach sich darein zufienden.Meine Frau benutzt es für Rerepte und um Mister Google Fragen zustellen.Topp zweit Gerät
am 19. März 2015
Ich habe eine wichtige Frage.

Kann ich mit diesem notebook auch Word Excel und power Point benutzen ich brauche es nur dafür deshalb bräuchte dringend eine antwort
am 8. Februar 2015
wenn man was schnell suchen und surfen will
macht was es soll einfache montage leicht zum händeln und gute bedienung! !
schnelle und promte lieferung ! ! !
am 29. November 2013
Bietet eine Menge, wenn man kein PC- Freak ist. Leicht zu bedienen,trotz ein paar Einschränkungen wegen des tiefgelegten Tastenfelds z.Beispiel....empfehlenswert!!
am 19. November 2013
mir fehlt hierbei eine bessere beschreibung zur bedienung.
auch für die symbole fehlen beschreibungen.
würde es auch in meiner familie weiter empfehlen.
am 23. Februar 2014
Das Gerät läuft tatsächlich "out of the box". Das Laden irgendwelcher Seiten ist aber tödlich langsam. Die Bedienung über Tastatur und Touchpad ist alles andere als intuitiv und eine vernünftige Anleitung fehlt natürlich. Wenn man die ganze Registrierung bei Google hinter sich hat -die gerne deutlich mehr Daten hätte, als ich zu geben bereit bin- lädt das System Apps nur über Wlan herunter, selbst wenn man ein Ethernet Kabel angeschlossen hat. Wem ist denn das eingefallen?
Ich habe das Gerät allerdings als kleine Hilfe auf Reisen gekauft, dafür ist es sicher tauglich. Wer etwas für täglich sucht, sollte etwas mehr Geld anlegen.