5.0 von 5 Sternen schnell, einfach, super
schnell, einfach, super und sehr klein - gute Leistungen, einfache Bedienung,leicht, stabil, für unterwegs gut geeignet, lange Akkudauer, ein Netbook eben
Vor 7 Monaten von PremiumCircle Berlin veröffentlicht

Das fehlende @ sowie € auf der Tastatur sichtbar, aber in keiner Tastenkombination anwählbar. Also keine EMails.
Über externe Tastatur kein Problem. Auch Versuche über Sprachauswahl und Tastatur führten nicht zum Erfolg.
Vor 3 Monaten von Eduard Spittank veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Sonderzeichen @ und € waren über Tastatur nicht anwählbar., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Meteorit 10,1"-Android-Netbook "NB-10.dual" mit HDMI (Elektronik)
Im Internet waren Hinweise zu finden hinsichtlich zusätzlicher APP's dafür und Eingriffe ins 'System' Android.

Ich habe das Gerät zurückgegeben. Erstattung problemlos, nur 1,95€ Porto blieben bei mir hängen.

5.0 von 5 Sternen schnell, einfach, super, 21. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Meteorit 10,1" -Android-Netbook ", 28. Dezember 2013
Ich bin begeistert. Es ist klein, handlich, und ich bin schnell im Internet. Genau das richtige; auch für unterwegs. Im Hotel über W-LAN mal schnell etwas nachschauen. Akkulaufzeit ist bei Internet allerdings kürzer als 4 Std., aber man hat ja das Kabel dabei.
Preis-Leistungsverhältnis einfach nur gut!

5.0 von 5 Sternen Netbook, 15. Oktober 2013
Netbook aus gepackt,aufgeladen und angeschalten.Es öffnet sofort Android und das ist einfach sich darein zufienden.Meine Frau benutzt es für Rerepte und um Mister Google Fragen zustellen.Topp zweit Gerät

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 29. November 2013
Bietet eine Menge, wenn man kein PC- Freak ist. Leicht zu bedienen,trotz ein paar Einschränkungen wegen des tiefgelegten Tastenfelds z.Beispiel....empfehlenswert!!

2.0 von 5 Sternen Es geht..., 17. April 2014
Es wird bei diesem Artikel viel zu viel versprochen.. "rasend schnelles Internet und flüssige Multimedia-Performance für unterwegs" absoluter Schwachsinn.

Das ganze Problem an der Sache ist auch, dass viele Apps für dieses "Netbook" nicht optimiert sind. Aber Apps, die optimiert sind hängen auf brutalster Weise.

Aber man muss anmerken, dass das Netbook sehr gut verarbeitet wurde.

Fazit: Da tut sich mein Handy besser ;)

4.0 von 5 Sternen bewertung, 19. November 2013
mir fehlt hierbei eine bessere beschreibung zur bedienung.
auch für die symbole fehlen beschreibungen.
würde es auch in meiner familie weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Netbook, 14. Dezember 2013
Kleines sehr einfach zu bediendes Netbook. Ich finde aber es ist eher wie ein Tablet.Das Gerät hat eine gute Größe.

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt., 10. März 2014
Praktisch und handlich auf Reisen. Das Netbook erfüllt für den Preis viele Anforderungen: Routenplanung, Navigation, Musik, Photos, Informationen vor Ort etc.

4.0 von 5 Sternen Hotspot App Telekom lässt sich nicht installieren, 14. März 2014
Habe seit 2 Tage das Netbook, es ist ganz toll, aber ich kann die App Hotspot Login nicht installieren.
Fehlermeldung: das Gerät wird nicht unterstützt.
Was machen ich da falsch? Es ist wirklich dorf, weil ein Surf-Stick wird auch nicht unterstützt!
Wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen kann, die Firma Pearl fühlt sich nicht dafür zuständig!

Meteorit 10,1"-Android-Netbook "NB-10.dual" mit HDMI