5.0 von 5 Sternen schnell, einfach, super
schnell, einfach, super und sehr klein - gute Leistungen, einfache Bedienung,leicht, stabil, für unterwegs gut geeignet, lange Akkudauer, ein Netbook eben
Vor 15 Monaten von PremiumCircle Berlin veröffentlicht

Das fehlende @ sowie € auf der Tastatur sichtbar, aber in keiner Tastenkombination anwählbar. Also keine EMails.
Über externe Tastatur kein Problem. Auch Versuche über Sprachauswahl und Tastatur führten nicht zum Erfolg.
Vor 11 Monaten von Eduard Spittank veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Sonderzeichen @ und € waren über Tastatur nicht anwählbar., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Meteorit 10,1"-Android-Netbook "NB-10.dual" mit HDMI (Elektronik)
Im Internet waren Hinweise zu finden hinsichtlich zusätzlicher APP's dafür und Eingriffe ins 'System' Android.

Ich habe das Gerät zurückgegeben. Erstattung problemlos, nur 1,95€ Porto blieben bei mir hängen.

5.0 von 5 Sternen schnell, einfach, super, 21. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Meteorit 10,1" -Android-Netbook ", 28. Dezember 2013
Ich bin begeistert. Es ist klein, handlich, und ich bin schnell im Internet. Genau das richtige; auch für unterwegs. Im Hotel über W-LAN mal schnell etwas nachschauen. Akkulaufzeit ist bei Internet allerdings kürzer als 4 Std., aber man hat ja das Kabel dabei.
Preis-Leistungsverhältnis einfach nur gut!

5.0 von 5 Sternen Frage!!, 19. März 2015
Ich habe eine wichtige Frage.

Kann ich mit diesem notebook auch Word Excel und power Point benutzen ich brauche es nur dafür deshalb bräuchte dringend eine antwort

5.0 von 5 Sternen ideal, 8. Februar 2015
wenn man was schnell suchen und surfen will
macht was es soll einfache montage leicht zum händeln und gute bedienung! !
schnelle und promte lieferung ! ! !

5.0 von 5 Sternen Netbook, 15. Oktober 2013
Netbook aus gepackt,aufgeladen und angeschalten.Es öffnet sofort Android und das ist einfach sich darein zufienden.Meine Frau benutzt es für Rerepte und um Mister Google Fragen zustellen.Topp zweit Gerät

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 29. November 2013
Bietet eine Menge, wenn man kein PC- Freak ist. Leicht zu bedienen,trotz ein paar Einschränkungen wegen des tiefgelegten Tastenfelds z.Beispiel....empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen bewertung, 19. November 2013
mir fehlt hierbei eine bessere beschreibung zur bedienung.
auch für die symbole fehlen beschreibungen.
würde es auch in meiner familie weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Für das Geld kann man nicht mehr erwarten, 23. Februar 2014
Das Gerät läuft tatsächlich "out of the box". Das Laden irgendwelcher Seiten ist aber tödlich langsam. Die Bedienung über Tastatur und Touchpad ist alles andere als intuitiv und eine vernünftige Anleitung fehlt natürlich. Wenn man die ganze Registrierung bei Google hinter sich hat -die gerne deutlich mehr Daten hätte, als ich zu geben bereit bin- lädt das System Apps nur über Wlan herunter, selbst wenn man ein Ethernet Kabel angeschlossen hat. Wem ist denn das eingefallen?
Ich habe das Gerät allerdings als kleine Hilfe auf Reisen gekauft, dafür ist es sicher tauglich. Wer etwas für täglich sucht, sollte etwas mehr Geld anlegen.

2.0 von 5 Sternen Es geht..., 17. April 2014
Es wird bei diesem Artikel viel zu viel versprochen.. "rasend schnelles Internet und flüssige Multimedia-Performance für unterwegs" absoluter Schwachsinn.

Das ganze Problem an der Sache ist auch, dass viele Apps für dieses "Netbook" nicht optimiert sind. Aber Apps, die optimiert sind hängen auf brutalster Weise.

Aber man muss anmerken, dass das Netbook sehr gut verarbeitet wurde.

Fazit: Da tut sich mein Handy besser ;)

Meteorit 10,1"-Android-Netbook "NB-10.dual" mit HDMI