5.0 von 5 Sternen TOP
Ich kann nur sagen TOP, ich bestellte dieses Display hier bei Amazon ohne große Erwartungen, da ich auch ab und an mal bei eBay Displays bestelle und da viele negative Erfahrungen gesammelt habe. Um so größer meine Freude über dieses Display sowie auch über den Verkäufer " iqualitybuy " .
Das Display kam schnell und auch...
Vor 7 Monaten von Schulz D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Display ist ok
nachdem ich mich vertan hatte und für ein 4s ein Display iphone 4 gekauft habe, hatte ich mich für dieses exemplar entschieden!
Vor 6 Monaten von Chappi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Display ist ok, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DBPOWER® Für Apple iPhone 4S LCD Display Glas Touch Screen & LCD (Elektronik)
also display sieht gut aus, nur der betrachtungswinkel sehr schlecht, man muss das iphone schon in der richteg position halten sonst wird das display schnell schwarz, gut für die leute die im flugzeug ihrem nachbar nichte zeigen möchten was er auf dem iphone macht! sonst funktioniert er einwandfrei, ach ja polarisierte sonnenbrillen verdunkelen das display auch komplett, also brille aus sonst sieht man nix

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. März 2014
Das Display kam schnell und auch superverpackt, es wird Werkzeug samt Schutzfolie dazu geliefert.
Das Werkzeug ist jetzt nicht für den Dauergebrauch hergestellt aber für den Displaywechsel, superausreichend.

Nach dem Einbau musste ich leider feststellen, dass mein neues Display einen Pixelfehler hat sowie am Rand ein Problem mit dem LCD.

Ich kontaktierte sofort den Verkäufer und hatte Prompt antwort. Absolut nett und höfflich entschuldigte er sich für diesen Fehler und ich hatte innerhalb kürzester Zeit kostenlos ein neues Display bekommen. Diese wurde sofort montiert und ist absolut ohne Fehler. Ich finde, dass die Qualität des Displays sehr gut ist und ich muss auch sagen besser als so manches von eBay.

Für den defekt des ersten Displays mache ich dem Verkäufer keine Vorwürfe, es kann immer mal etwas vorkommen sowie weiß jeder von uns wie Post und Co. mit manchen Sendungen umgeht. Deswegen vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Ich werde wieder bei iqualitybuy kaufen.

3.0 von 5 Sternen Lieferumfang: sehr gut - Produkt: naja - zweiter Versuch, 13. April 2014
War von der Verpackung um dem Lieferumfang sehr angenehm überrascht: Sauber, vollständiges Montagezubehör, Folie - auch, wenn die Qualität des Werkzeugs nur für einmalige Benutzung taugt, war das mehr als ich erwartet habe. Verpackung war eine stabile, transparente Kunststoffbox und Werkzeug und das Display waren vernünftige einfoliert. Das Display war leider defekt und geht zurück. Ärgerlich, denn der Einbau ist bei den 4er iPhones ziemlich knorzig - das alte gesprungene Display habe ich wieder einbaut und das funktioniert, ergo muss das neue Display defekt sein. Ich wage einmal eine zweite Bestellung in der Hoffnung ein funktionierendes Display zu bekommen. Ich habe bereits ein paar Displays eingebaut und das hier war vom ersten Eindruck (Länge der Kabel, Masshaltigkeit, Sauberkeit, Verpackung und Zubehör) bisher das Beste Nicht-Originalteil. Mal sehen, ob das zweite für fünf Sterne reicht...

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme mit der Qualität des Displays, Aber mit dem Kreuz, 29. Juni 2014
Das Aber steht für den einen fehlenden Stern. Das Werkzeug ist ok, bis auf den Kreuzschlitz, der ist viel zu unsauber verarbeitet und zu dick. Damit macht man die Kreuzschrauben kaputt! Besorgt Euch lieber gleich ein extra Set mit besserer Qualität bzw. so wie ich ein Microschraubendreher Set im Fachhandel. Kostet mehr, bringt aber nicht nur beim iPhone was! Die Lieferung ist mit Schutzfolie und Putztuch auch echt vollständig. Ein Tipp an den Lieferanten, vielleicht ein Zettel mit einem Link zum Video bzw. ein Blatt mit Step-by-Step, das bringt ganz bestimmt Sterne. Warum, ich habe zu erst die Anleitung vom iPhone 4 studiert bis ich merkte das da was nicht stimmt, denn ich habe ein iPhone 4S ;). Anderer Aufbau = anderes Video !

Alles in allem bin ich sehr Zufrieden! und immer wieder!
Ach ja Ich habe ein klares BILD!

Update 04.07.2014:
1. Das LOGO DP Power war bei uns nicht drauf!
2. Nicht vergessen die Schutz Folie ab zu ziehen, wenn Ihr das "neue" Handy an Tochter, oder Sohn zurück gebt, denn ansonsten gibt es Beschwerden, dass das Handy nun doch nicht mehr geht, weil der HOME Button so schwer geht! Folie weg, HOME Button ok ;)
3. ich würde mir auch gleich einen Home Button kaufen, bei mir war diese kleine Halterung abgefallen 1x2mm, aber z.Z. geht es, nur wie lange noch...

4.0 von 5 Sternen Solides Ersatzteil, 23. August 2014
So, nachdem einige Fehlerhafte Display erhalten haben (Pixelfehler, blinde Streifen etc) und bei anderen alles bestens war, wollte ich mein Glück versuchen und habe für meine Freundin ein Display bestellt.

Geliefert wurde in 3 Tagen.

Mit der Youtube-Anteitung von GIGA hat der Tausch verhältnismäßig leicht geklappt.
MERKT euch welche Schraube zu welchem Loch gehört, es gibt 3 verschiedene Kreuzschrauben, die alle zum gleichen Schraubenzieher passen - spätestens beim Verschrauben merkt man zwar, ob es passt oder nicht, man kann sich das Leben aber auch vereinfachen.

Zum Display selbst: Es wird OHNE Homebutton geliefert, aber der alte war ja noch in Takt.
Der Kontrast fällt mäßig aus, die Blickwinkelabhängigkeit ist schon arg und vor allem auf der einen Seite stärker als auf der anderen - aber hey, besser als ein völlig verplatztes Display.
Außerdem kann man in den Einstellungen den Kontrast verringern, dann ist das Bild zwar grundsätzlich nicht mehr so farbenfroh, aber die Kontrastabschwächung beim Neigen wird vermindert.
Keine Pixelfehler oder Streifen, da haben wir offenbar Glück gehabt :)

5.0 von 5 Sternen Grünert, 3. März 2014
Alles Top! Schnelle kostengünstige Lieferung mit allen benötigten Hilfsmaterialien zum Umbau. Benütze es nun seit ein paar Wochen und alles ist bestens! Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Kaum unterschied zum Original, 20. Mai 2014
Zusammenbau ging gut man sollte keine zittrige Hände haben und etwas Fingerspitzengefühl alles Top empfehlenswert man merkt kaum einen Unterschied zum Original.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Artikel, 28. November 2013
sehr schnelle Lieferung (4 Tage, Standardversand), Display war in einwandfreiem Zustand, das mitgelieferte Werkzeug ist in Ordnung, bis auf die mitgelieferten Schraubenzieher, die nur bedingt für den Einbau zu verwenden sind (sehr kleine Schrauben lassen sich mit ihnen nicht lösen), habe daher eigene verwendet.
Direkt nach dem Einbau funktioniert das Display einwandfrei, falls dieser Beitrag nicht mehr von mir editiert wird hat sich daran auch nichts geändert.
Artikel ist nur zu empfehlen, vor allem für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, Werkzeug ist gut genug, 1. Oktober 2014
Da gibt's nichts zu meckern: das iPhone 4S läuft wieder und die Reparatur war mit dem mitgelieferten Werkzeug trotz schlichter Qualität gut durchzuführen.

Achtung: passt nur für das 4S, nicht für das iPhone 4, weil die Befestigungsösen anders platziert sind.
Achtung2: Vorsicht, beim Durchziehen der Flachbandkabel durch das Logicboard - die hat man schnell an der Gabelung eingerissen...

3.0 von 5 Sternen screen is ok, tools are not so good, 6. Juli 2014
i didn't pay too much for this so I shouldn't have expected SUPER quality, but one of the spudger/smudger things broke the SECOND I used it. The screen is great, but the back silver foil came off of the LCD screen when I carefully took the protective foil off and I don't know if that made the screen slightly dimmer than normal or not. but for the price, this can't be beat