4.0 von 5 Sternen DVD und Plakat total Sinnlos
Hallo, die Rollen, der Ball und die Socken sind wie erwartet. Dabei muss ich sagen, dass das Plakat und die DVD völlig Sinnlos sind. Die Übungen sind schlecht beschrieben, es werden auch nicht alle Übungen genannt. FÜr die Kleinen fehlen sie komplett.
Vor 17 Monaten von Alexander Schwarz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Teuere Modeerscheinung
Den Rollen liegt ein Anleitungsposter bei, wonach man rücklinks liegend
mit dem Rücken auf der Rolle rollen soll.
Leider ist die Rolle derart hart, dass ein Bewegen über die Dornfortsätze der
Rückenwirbel alles andere als ein Vergnügen ist...
Regelmäßiger Sport mit herkömmlichen Dehnübungen ersetzt...
Vor 7 Monaten von anonym veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen DVD und Plakat total Sinnlos, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BLACKROLL - Selbstmassagerolle - Das Original (PRO), Großes PREMIUM Set (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Set mit DVD ....., 8. September 2014
zur Selbstmassage hier zu einem für mich unschlagbaren Preis. Ich habe das Set ausgepackt und sofort losgelegt. Die enthaltene DVD zeigt die vielen unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten und ist für mich super. Jetzt kann ich endlich loslegen und Verspannungen versuchen wegzurollen. Einige Anwendungen fallen mir noch schwer, aber Übung macht bekanntlich den Meister, schließlich gehöre ich schon zu älteren Generation.

Eine klare Kaufempfehlung von mir !!!!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, sehr guter Service, 24. November 2014
Habe das Premium Set für meine Frau gekauft. Leider hatte ich den falschen Artikel erwischt, da meine Frau nicht die Blackroll Pro sondern Standard (die große Rolle) haben wollte. Nach einem kurzen Telefonat wurde sofort die Blackroll Standard versendet und die Pro dann von mir zurückgesendet. Sehr guter Service!!

Die Artikel sind wie beschrieben und werden genutzt. (Den "Ultra Bar" Riegel habe ich bekommen) :-)

5.0 von 5 Sternen Die Entdeckung !, 18. Mai 2014
Die Blackroll Standard ist eine der besten Entdeckungen, die ich als Physiotherapeut in den vergangenen 20 Jahren gemacht habe.
Bei einem unschlagbaren Preis empfehle ich seit langem meinen Patienten und Sportlern diese Blackroll, wenn es um die Selbstbehandlung von muskel- und faszien-verursachten Beschwerden geht.
Egal, ob Kopfschmerzpatientin, Fußballer mit muskulärer Problematik, Läufer mit Knie- und Achillessehnenbeschwerden oder Angestellter mit Pseudoischias: Die Rolle kann bei korrektem Einsatz Wunder bewirken, wenn die Ursache der Beschwerden in der Muskulatur liegt!!!
Schade nur, dass ich sie nicht erfunden habe ...

4.0 von 5 Sternen Hart aber GUT!, 3. April 2014
Diese Rollen sind sehr gut - auch für das Massieren von Faszien bestens geeignet!
Unbedingte Kaufempfehlung!
Der Ball ist als Massagegerät gewöhnungsbedürftig, aber zum "Anwärmen" der Muskulatur gut geeignet!

1.0 von 5 Sternen Teuere Modeerscheinung, 15. November 2014
Den Rollen liegt ein Anleitungsposter bei, wonach man rücklinks liegend
mit dem Rücken auf der Rolle rollen soll.
Leider ist die Rolle derart hart, dass ein Bewegen über die Dornfortsätze der
Rückenwirbel alles andere als ein Vergnügen ist...
Regelmäßiger Sport mit herkömmlichen Dehnübungen ersetzt diese Geräte
mit Sicherheit.
Der reale Warenwert dürfte DEUTLICH unter dem Kaufpreis liegen!

4.0 von 5 Sternen Kleines Teilchen, große Wirkung, 13. Dezember 2014
Sehr gute Anleitung zur Nutzung der Massagerolle, vielseitige Anwendungsmöglichkeiten.
Einfach Klasse. Habe es mir auf Empfehlung meines Krankentherapeuten angeschafft und
es nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Alles super gut, 5. Dezember 2014
Ist schon die zweite Rolle, weil ich die erste meiner Mutter überlassen habe.
Ich bin zufrieden und Mutter auch, weil die Rollen schon gut geholfen haben!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 24. November 2014
Große Rolle mit gewohnt guter Qualität - Pro ist wirklich sehr hart- der Ball und Mini Roll lassen sich sehr vervielfältig und effektiv einsetzen.

5.0 von 5 Sternen Selbstmassagerolle, 5. September 2014
Diese Selbstmassagerolle ist super. Haben viele Leistungssportler! Zur Regeneration nach dem Training bzw. Spiel ist das fantastisch! Wurde mir selbst vom Physio empfohlen ... kann ich nur weiterempfehlen.