4.0 von 5 Sternen DVD und Plakat total Sinnlos, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BLACKROLL - Selbstmassagerolle - (Das Original) PRO, Großes PREMIUM Set, inkl. Sportbeutel, Energieriegel, Übungs-DVD und Übungs-Poster (Misc.)
Hallo, die Rollen, der Ball und die Socken sind wie erwartet. Dabei muss ich sagen, dass das Plakat und die DVD völlig Sinnlos sind. Die Übungen sind schlecht beschrieben, es werden auch nicht alle Übungen genannt. FÜr die Kleinen fehlen sie komplett.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set mit DVD ....., 8. September 2014
zur Selbstmassage hier zu einem für mich unschlagbaren Preis. Ich habe das Set ausgepackt und sofort losgelegt. Die enthaltene DVD zeigt die vielen unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten und ist für mich super. Jetzt kann ich endlich loslegen und Verspannungen versuchen wegzurollen. Einige Anwendungen fallen mir noch schwer, aber Übung macht bekanntlich den Meister, schließlich gehöre ich schon zu älteren Generation.

Eine klare Kaufempfehlung von mir !!!!!

5.0 von 5 Sternen Die Entdeckung !, 18. Mai 2014
Die Blackroll Standard ist eine der besten Entdeckungen, die ich als Physiotherapeut in den vergangenen 20 Jahren gemacht habe.
Bei einem unschlagbaren Preis empfehle ich seit langem meinen Patienten und Sportlern diese Blackroll, wenn es um die Selbstbehandlung von muskel- und faszien-verursachten Beschwerden geht.
Egal, ob Kopfschmerzpatientin, Fußballer mit muskulärer Problematik, Läufer mit Knie- und Achillessehnenbeschwerden oder Angestellter mit Pseudoischias: Die Rolle kann bei korrektem Einsatz Wunder bewirken, wenn die Ursache der Beschwerden in der Muskulatur liegt!!!
Schade nur, dass ich sie nicht erfunden habe ...

4.0 von 5 Sternen Hart aber GUT!, 3. April 2014
Diese Rollen sind sehr gut - auch für das Massieren von Faszien bestens geeignet!
Unbedingte Kaufempfehlung!
Der Ball ist als Massagegerät gewöhnungsbedürftig, aber zum "Anwärmen" der Muskulatur gut geeignet!

5.0 von 5 Sternen Selbstmassagerolle, 5. September 2014
Diese Selbstmassagerolle ist super. Haben viele Leistungssportler! Zur Regeneration nach dem Training bzw. Spiel ist das fantastisch! Wurde mir selbst vom Physio empfohlen ... kann ich nur weiterempfehlen.