5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!
Qualität zu diesem Preis unglaublich! Ganze 10 Stifte für nur 6,99 € ist einfach top! Beim Elektrofachmarkt um die Ecke bekomme ich nicht mal einen für das Geld! Lieferung innerhalb 1 Tag!
Vor 10 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Größe überschätzt / Fragwürdiger Versand
Heute kamen meine Touch Pen an und auf den ersten Blick (nach Öffnen des flachen Pappkartons) zeigte sich eine Tüte mit diesen Stiften. Leider war einer bereits stark eingedellt. Doch für den Preis/Stück sehe ich mal darüber hinweg. Die Bedienung mit meinem Samsung S III mini funktioniert wunderbar. Allerings wünschte ich mir, sie seien etwas...
Vor 28 Tagen von M. Krehenbrink veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Eingabestift, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen für Tablet & Smartphone Samsung Galaxy Tab Samsung Galaxy S4 i9500 S4 mini Galaxy S3 i9300 S3 mini i8190 Galaxy S2 i9100 S5830 S5830i Galaxy Y S5360 Galaxy Note 3 (Elektronik)
Die Stifte sind sehr praktisch, hübsch und dabei preiswert. Ich habe einen im Dauerbetrieb und auch das funktioniert sehr gut.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 2. Mai 2014
... bei diesem Preis / leistungsverhältnis kann man fast nix falsch machen. Habe nun einen im Auto, einen im Jacket, einen auf dem Schreibtisch, einen in der Aktentasche, und den Rest verschenkt.

4.0 von 5 Sternen Pen Eingabestift, 24. März 2014
Die Stifte haben bis auf einen alle funktioniert.
Durch die Stifte kann man auch etwas kleinere Stellen antippen, ohne jedesmal die Grösse verändern zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 25. September 2013
sie sind sehr handlich,einfach in der Bedienung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Für den Preis echt zu empfehlen.
Auch ideal zum Verschenken.

5.0 von 5 Sternen Gut und super schnell geliefert, 14. August 2013
Die Stifte (Pens) wurden schnell geliefert, entsprechen in allen Punkten der
Beschreibung und machen genau was sie sollen - präzise Eingaben ermöglichen :-)
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Absolut top!!, 8. März 2014
Wer angesichts des Dumping-Preises skeptisch ist, kann seine Bedenken getrost über Bord werfen. Zwar kann man nicht erwarten, dass edelstes Metall für den Korpus verwendet wurde, aber die Funktion des Stiftes ist über jeden Zweifel erhaben. Sie sind ohne jede Einschränkung zu empfehlen und werden wohl noch jahrelang ihren Dienst bei mir versehen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis durchaus empfehlenswert!, 30. Januar 2014
Ich habe meinen ersten Touch Pen im Fachhandel für 9 € gekauft - einen allzu großen Unterschied zu diesen preiswerten Touch Pens konnte ich nicht feststellen. Funktioniert wirklich prima bei allen Tablets, EBooks und Smartphones!

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 22. Januar 2014
Dr. Marco Stegner "DocHolliday" (Freystadt, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis-Lesitungsverhältnis unschlagbar. Wurden als Alternative zum zu teueren Wacom Bamboo angeschafft. Erfüllen voll und ganz den Zweck und sind im Vergleich zum enttäuschenden Wacom Stift äußerst haltbar und stabil!

4.0 von 5 Sternen Gute Stifte, 26. Mai 2014
Nach zwei wöchiger Nutzung gibt es noch keine Hinweise auf Defekte eines Stiftes.
Zwar könnte die Schrift noch etwas besser sein, aber das kann man bei dem
Preis kaum erwarten. Ich bin dennoch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles top..., 21. Mai 2014
B. Hofmann "Mohnblume" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
... die Stifte tun was sie sollen... !
Hatte mir mal einen für noch fast 10 Euro gekauft... der hielt gerade mal ein paar Wochen !
Hier habe ich nun zum fast gleichen Preis viele in Reserve ;-)