5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!
Qualität zu diesem Preis unglaublich! Ganze 10 Stifte für nur 6,99 € ist einfach top! Beim Elektrofachmarkt um die Ecke bekomme ich nicht mal einen für das Geld! Lieferung innerhalb 1 Tag!
Vor 6 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Halten leider nicht lange
Nach kurzer Zeit werden die Gummis zu weich und der Druckpunkt verliert sich. Habe ja genug davon gekauft, werde aber nicht nachbestellen.
Vor 2 Monaten von Justus010 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen für Tablet & Smartphone Samsung Galaxy Tab Samsung Galaxy S4 i9500 S4 mini Galaxy S3 i9300 S3 mini i8190 Galaxy S2 i9100 S5830 S5830i Galaxy Y S5360 Galaxy Note 3 (Elektronik)
Ich finde den Artikel sehr empfehlenswert super preis und top Qualität ich kann diesen Artikel sehr zum Kauf empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Tolle Pen's, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Pen's sind sehr leicht, aber sie erfüllen ihren Zweck! Für den günstigen Preis sollte man nicht zuviel erwarten, es ist natürlich kein Kugelschreiber integriert. Aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Touchpen!, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war wirklich gespannt, was ich da geliefert bekomme.
Erhalten habe ich: 10 wirklich gut gemachte Eingabestifte.
An manchen Orten bekommt man zu diesem Preis nur einen Stift!
Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Optimal, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fuer diesen Preis einfach nur klasse. Halten laenger als bisher verwendete, teurere Touch Pens. Jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Absolut top!!, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer angesichts des Dumping-Preises skeptisch ist, kann seine Bedenken getrost über Bord werfen. Zwar kann man nicht erwarten, dass edelstes Metall für den Korpus verwendet wurde, aber die Funktion des Stiftes ist über jeden Zweifel erhaben. Sie sind ohne jede Einschränkung zu empfehlen und werden wohl noch jahrelang ihren Dienst bei mir versehen.

5.0 von 5 Sternen Funktionieren gut, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin zufrieden mit den Stiften. Alle funktionieren gut. Wenn man den günstigen Preis betrachtet, kann man hier nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen top ware, top preis, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
top ware, top preis, was soll man da noch mehr schreiben?die würde ich auf jeden fall wieder kaufen, vielen dank

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Liegen gut in der Hand (könnten aber für meine Hand etwas größer sein).
Die Stifte gleiten gut auf dem Glas, so dass schieben, malen oder schreiben sehr funktioniert. Empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirken natürlich nicht unbedingt wertig, weil aus Kunststoff und dadurch sehr leicht.
Funktionieren auf meinem Ipad aber ausgezeichnet.
Auch prima zum mitbringen und nebenbei verschenken.

4.0 von 5 Sternen Aussehen und Haptik für den Preis super!, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis wirklich super.
Aussehen und Haptik hervorragend.
Lediglich die Elastizität des Gummis läßt irgendwann nach. Da hier aber Vergleichwerte fehlen, und es sich um einen 10er Pack handelt sicherlich zu verschmerzen und nicht überzubewerten.
Fazit: Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›
ARRAY(0xa21e4360)