Überraschung: nicht nur das Etui ist dabei, es passt genau. Das S4 erkennt den Covermodus und blendet die Zeit genau an der richtigen Stelle im Fenster ein, samt Meldungen.
Die Hülle steht genau so weit über den Rand des Gehäuses, dass ein kleiner Sturz das Plastik erst garnicht erreicht.
Es ist auch der Stift zum Malen dabei, der das Glas...
Vor 12 Monaten von Gutes Geld will gute Ware veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen minderwertig
sieht gut aus, anrufe können auch durch das fenster auf der vorderseite angenommen werden.....

Allerdings: habe dich Hülle seit knapp 2 wochen und sie löst sich bereits auf, da die hülle nur verklebt und nicht genäht ist...
Vor 11 Monaten von alpinestar veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht echtes Leder, aber gut verarbeitet, Auf jeden Fall seinen Preis wert!, 9. September 2013
Es ist auch der Stift zum Malen dabei, der das Glas nicht verkratzt. Und ein Trageriemen, --- falls einem dieses Retroelement aus den 70ern gefällt.
Und dazu noch die Schutzfolie für das Display. Super und schnell geliefert. Einzig die Farbe braun ist ein wenig orangelastig geraten, aber das gibt sich schnell im täglichen Gebrauch, denke ich.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle savfy, 28. August 2013
Habe mir diese Handyhülle zu meinem neuen galaxy s4 bestellt und bin restlos begeistert. Das Handy passt super hinein und alle Tasten sind leicht zu bedienen. Besonders angenehm ist es, Anrufe bei geschlossener Handyhülle anzunehmen und zu telefonieren. Die die Standfunktion ist optimal, das Handy steht sicher und man kannn es sehr gut bedienen. Der Magnetverschluss hält das Handy sicher verschlossen. Sie ist ebenfalls angenehm flach. Diese Handyhülle kann ich nur empfehlen. Leider ist sie nicht aus echten Leder, ich hoffe trotzdem, dass sie recht lange hält.

1.0 von 5 Sternen minderwertig, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500 (Samsung Galaxy S4, schwarz)

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, erst recht für den Preis, 16. November 2013
Hier scheinen einige schlechte Erfahrungen gemacht zu haben mit der Qualität.
Ich habe die Hülle in rot bestellt und ich bin richtig begeistert. Es sieht nicht so aus, als würde sich in den nächsten Tagen etwas lösen. Sollte das der Fall sein, werde ich meine Rezension wieder ändern.

Selbstverständlich kann man hier kein echtes Leder erwarten. Das Imitat wirkt aber sehr wertig.

Besonders praktisch finde ich auch das Nietloch durch das eine Schlaufe gezogen werden kann. Bei Fußgängernavigation in fremden Städten z. B. kann das S4 einfach um den Hals geängt werden. Die ganze Hülle ist gut durchdacht und alles funktioniert, auch der Magnetverschluss, der auch den Covermdus einschaltet. Das S4 blendet die Zeit genau an der richtigen Stelle im Fenster ein, ebenso Meldungen. Toll!! Ein kleiner Stift und eine Displayfolie liegt auch dabei. Der kleine Stift passt in den Kopfhöreranschluss und funtioniert sehr gut. Für den der es möchte ganz schön.

Auch die Passgenauigkeit ist bei mir sehr gut. Hier hatte auch jemand Probleme. Die Farbe enspricht bei rot der Abbildung. Es ist ein schönes kräftiges rot.

Die Schutzhülle hat mich bisher voll überzeigt und ich gebe volle 5 Sterne, weil gut durchdacht mit Features wie Covermodus, Nietloch und Fenster. Ich hätte auch die teurere Original-Hülle von Samsung genommen. Da aber bei der Original-Hülle nur ein Displayschutz gegeben ist, ist die Samsung-Hülle für mich kein echter Schutz, weil man den hinteren Deckel austauschen muss gegen den an den der Klaphülle befindlichen.

Klare Kaufempfehlung von mir, nicht nur wegen des Preises.

1.0 von 5 Sternen schrooott !, 25. Dezember 2013
Die hülle ist am gleichen tag kaputt gegangen ://
Das komplette leder hat sich abgelöst ... ist aber pünktlich angekommen

1.0 von 5 Sternen Qualität ist dem Preis entsprechend okay., 14. August 2014
Positiv:
Die Hülle an sich hat eine Qualität, die dem Preis entspricht. Das S4 sitzt passgenau in der Hülle, es wackelt nichts. Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Weiterhin finde ich hier sehr gut, dass das Smartphone in seinem ganzen Umfang geschützt ist. Wenn es einmal fallen gelassen wird, wird nur die Hülle beschädigt. Die Funktion zum Hinstellen des Smartphones ist zudem sehr praktisch, wenn man Videos anschaut.

Negativ:
Das Ledercase ist nur an die Plastikhülle geklebt, d.h. nach kurzer Zeit löst sie sich dort, wenn man nicht behutsam damit umgeht.

ACHTUNG: Nach gerade einmal 2 Monaten funktioniert bei mir das S-View nicht mehr! Somit ist dieses Flip-Cover für mich komplett nutzlos! Aus diesem Grund gibt es hier nur einen Stern.

Mit freundlichen Grüßen

1.0 von 5 Sternen schlechte Ware, 22. August 2014
Schlechte tasche ist nach wenigen wochen bereits kaputt .verklebte seiten offen .magnet oder metal das im inneren der tasche verlegt ist um anrufe durch das sicht Fenster anzunehmem. rutsch standig das metal aus seinem loch heraus und somit hat mann diese funktion Sichtfenster nicht mehr ich rate jedem davon ab nach 3- 4 wochen nur noch müll diese Tasche ...schnelle Lieferung war das einzig gut bei diese kauf

4.0 von 5 Sternen neonpink !!!!!, 18. Januar 2014
Die Funktion ist super( habe es in rot gekauft) die Farbe ist grauslig. Mit dem Fuchsienfarbenen Farbton auf dem Bild höchstens entfernt verwandt; Außerirdisch neonpink. O.K. ist Geschmackssache;
Dabei ist ein kleiner Bedienstift für kalte Zeiten, der prima funktioniert. Man kann Anrufe bei geschlossenem Cover annehmen, auch Weck und Erinnerungsfunktionen ausschalten etc. Die Uhrzeit ist deutlich aber nicht aufdringlich hell. Es ist kein Leder und nur verklebt, hält aber bisher ( 8 Wochen) das tägliche Handtaschenchaos etc. prima aus. Könnte mir aber vorstellen dass es in verschwitzten Hosentaschen damit anders aussieht.

4.0 von 5 Sternen Samsung S4 Tasche echt super, 16. Januar 2014
Hallo also ich kann die Handytasche nur weiter empfehlen. Die Lieferung war Pünktlich,
das Handy passt ganz genau in die Tasche und man kommt auch wie vom verkäufer beschrieben an alle Anschlüsse Problemlos dran.

Einen Mängel hab ich aber leider doch. Die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild sie ist nicht so intensiv.
Sonst bin ich echt zufrieden .

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 12. Januar 2014
Das ist eine schöne Hülle. Sehr funktionell, leider etwas gewöhnungsbedürftig, da man seitlich aufglappen mus und dabei die Lasche im Weg ist beim Telefonieren.Aber trotzdem sehr schön.